Reghecampf von Aachen zum FCK

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vertragsverlängerung mit Quattara und Schönheim


Ich glaube da hast du was falsch verstanden.

Mit Fabi wurde nicht verlängert. Er hat einen Vertrag bis 09 und scheint jetzt doch zu bleiben, weil LEV wohl abgesprungen ist.

Verlängert hat man aber mit ihm nicht.
 
oder müller ist weg..


Hab Ich was verpasst und Wolf hat einen neuen Job:wink: Der hat doch eine Vorliebe für ihn.



Zu den Streitereien von Reghecampf in Aachen kann Ich nicht viel sagen. Nur soviel Streietreien gibt es in jedem Verein und dazu gehören immer 2 Seiten. Spieler wie auch Verein beziehungsweise Trainer. Also es lag sicherlich nicht nur an ihm. Aber was in der Vergangenheit vorgefallen ist ist mir eigentlich auch egal. Wichtig ist die Gegenwart und ein Restrisiko besteht bri jedem Spieler dass es zu Mißverständnissen kommt.



Halfar, Ziemer, Daham, Lexa nur 4 Spieler aus der nahen Vergangenheit um ein paar Beispiele zu nennen. Bei einem neuen Trainer beziehungsweis im neuen Verein haben sich aber alle integriert und wieder Fuß gefasst.
 
ich glaub her kunz wird uns noch in sachen neuzugänge überaschn das sag ich euch


das befürchte ich auch
default_wink.png




vorallem folgende aussage gibt mir wieder etwas mehr hoffnung:




Was war denn ausschlaggebend für Deine Entscheidung pro FCK?



Laurentiu Reghecampf:

"Ich hatte tolle Gespräche mit Stefan Kuntz und Milan Sasic und war danach sehr begeistert und sehr beeindruckt. Das hat mich überzeugt, zum FCK zu wechseln."
 


<iframe width="459" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/SbEKtltyeXA?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>
hier mal was für unsere youtube freunde über unsern neuen fussballgot ; jaja ich weiss Opara hatte auch mal son Video !!!!!!!!!!!
 
*Verträumtguck*
default_wink.png




Ein namhafter, torgefährlicher Mittelfeldspieler...spielstark, Vorlagengeber und besitzt Erfahrung in Liga 1 und 2. Dazu beherrscht er sehr gut Standarts...ums fast utopisch klingen zu lassen: ablösefrei!



Herrlich...



...und man hat Nichts gesehen und gehört im Vorfeld...alles ging völlig geräuschlos über die Bühne...sehr, sehr schön...Balsam für die FCK-Fan-Seele!



Ob er bei uns einschlägt wird man sehen. Ich bin jedoch optimistisch. Reghecampf ist ein Klasse-Fußballer und nicht zu Unrecht Kapitän bei Cottbus und Aachen gewesen. Er hat in der letzten Vorrunde fast mehr Tore und Assist erzielt, wie die komplette FCK-Offensivabteilung in der ganzen Saison. Es wundert mich, warum ein neuer Trainer so einen Spieler dann in der Rückrunde auf's Abstellgleis schiebt...allerdings kennt man ja solche Fälle zu genüge als FCK-Anhänger. Auf die angebliche Charakterschwäche gebe ich in diesem Fall nicht allzuviel. Dagegen steht, dass er lange Jahre bei 2 verschiedenen Vereinen Kapitän und Stamm-/Führungsspieler war. Sowas ist kein Zufall.



Mir gefällt der Transfer sehr gut. Genau der Typ Mittelfeldspieler, der uns so schmerzlich zuletzt gefehlt hat. So kann es weitergehen...
default_smile.png
 
eben.. jetzt noch ein OM, bzw. spielmacher der was kann, 1-2 gute stürmer, und man kann die nä. saison hoffentlich geniessen..
 
Ein toller Transfer ohne Frage...!
default_biggrin.png




Bringt Erfahrung, spielerische Finessen und Können aber auch Ehrgeiz und Kampfgeist auf dem Spielfeld mit.



Herzlich Willkommen in Lautern und aufm Betze Laurentiu...
 
Im Übrigen passt er sehr gut zum FCK.

Sein Name erinnert an Regenkampf oder Regenkämpfer. Das erinnert wiederum an Fritz-Walter-Wetter. Also ein Heimkehrer.
default_icon_mrgreen.gif
 
Im Übrigen passt er sehr gut zum FCK.
Sein Name erinnert an Regenkampf oder Regenkämpfer. Das erinnert wiederum an Fritz-Walter-Wetter. Also ein Heimkehrer.
default_icon_mrgreen.gif


Aua!
default_wink.png




Könnte natürlich auch auf "Regelkampf" hinausgehen und somit eher ein Hinweis auf eine Flut von gelben und roten Karten sein... Jetzt nur mal so weitergesponnen!
default_wink.png




Ich wiederhole mich gerne:



Freue mich, dass er zum FCK wechselt und bin überzeugt, er wird unser Team maßgeblich verstärken!!!
 
Sehr gute Verpflichtung. Noch besser das Wie ! Ohne großes Geplänkel. Gespräche geführt, Vertrag unterzeichnet, Spielerkauf gemeldet -> Perfekt.



Endlich mal ein tolles Gefühl, dass das Kasperle-Theater 'am Betzenberg' ein Ende nimmt.
 
*Verträumtguck*
default_wink.png



Ein namhafter, torgefährlicher Mittelfeldspieler...spielstark, Vorlagengeber und besitzt Erfahrung in Liga 1 und 2. Dazu beherrscht er sehr gut Standarts...ums fast utopisch klingen zu lassen: ablösefrei!



Herrlich...



...und man hat Nichts gesehen und gehört im Vorfeld...alles ging völlig geräuschlos über die Bühne...sehr, sehr schön...Balsam für die FCK-Fan-Seele!



Ob er bei uns einschlägt wird man sehen. Ich bin jedoch optimistisch. Reghecampf ist ein Klasse-Fußballer und nicht zu Unrecht Kapitän bei Cottbus und Aachen gewesen. Er hat in der letzten Vorrunde fast mehr Tore und Assist erzielt, wie die komplette FCK-Offensivabteilung in der ganzen Saison. Es wundert mich, warum ein neuer Trainer so einen Spieler dann in der Rückrunde auf's Abstellgleis schiebt...allerdings kennt man ja solche Fälle zu genüge als FCK-Anhänger. Auf die angebliche Charakterschwäche gebe ich in diesem Fall nicht allzuviel. Dagegen steht, dass er lange Jahre bei 2 verschiedenen Vereinen Kapitän und Stamm-/Führungsspieler war. Sowas ist kein Zufall.



Mir gefällt der Transfer sehr gut. Genau der Typ Mittelfeldspieler, der uns so schmerzlich zuletzt gefehlt hat. So kann es weitergehen...
default_smile.png


hier wurde alles gesagt. Dem kann ich nur zustimmen!!
default_biggrin.png
 
Neben Reghecampf holen wir jetzt noch Papa Meißner zurück fürs defensive Mittelfeld und Dzaka fürs offensive Mittelfeld, Djokaj als Stürmer und einen, den Stefan aus dem Hut zaubert ... man wird ja mal träumen dürfen ...
default_wink.png
:wink:
 
Meißner ist in Rente
default_biggrin.png




Aber, es heißt ja, das erste Gespräch mit Reghecampf gabs erst am Montag.

Soviel konnte also noch gar nicht an die Öffentlichkeit trefen
default_wink.png
 
Reghecampf: "Regret despartirea de Alemania Aachen si imi doresc sa promovez cu Kaiserslautern"



Internationalul roman Laurentiu Reghecampf a declarat, marti, agentiei NewsIn, ca a semnat un contract valabil pe doi ani, cu optiune de prelungire pe inca unul, cu FC Kaiserslautern si spera sa promoveze in Bundesliga cu noua sa formatie.



"Am avut o discutie cu oficialii lui Kaiserslautern si mi-a placut foarte mult cum au negociat cu mine. Am vazut in ochii lor ca ma doreau la echipa. Mi-au spus ca sunt cel mai in varsta jucator de la echipa, dar ca varsta mea nu conteaza, deoarece au incredere in calitatile mele", a spus Reghecampf, care a specificat si motivele pentru care si-a reziliat contractul cu Alemania Aachen
: "Am plecat de la Alemania pentru ca nu ma mai intelegeam cu omul Jurgen Seeberger, nu cu antrenorul Jurgen Seeberger. Mi-am dat seama ca are ceva cu mine de cand mi-a retras banderola de capitan. Probabil asa a considerat sa se comporte cu un jucator care a jucat 120 de meciuri in Germania, a dat 25 de goluri si 30 de pase decisive. Cu oficialii de la Alemania am o relatie foarte buna, mai ales ca eu am fost cel mai scump transfer din istoria clubului, iar ei nu si-au dorit ca eu sa plec gratis, dar asta e viata".



Laurentiu Reghecampf a explicat si motivele pentru care negocierile cu FC Vaslui au intrat in impas: "Cu Vasluiul am purtat negocieri timp de o luna, insa din cauza situatiei neclare a bancii tehnice nu am semnat nimic. Nu as fi semnat cu Vasluiul decat in conditiile in care la echipa venea antrenor Patrik Sander. Patrik m-a sunat si m-a intrebat daca nu vreau sa vin cu el in Romania, dar pana la urma nu s-a mai concretizat nimic".



Referitor la sansele Romaniei de a se califica in faza sferturilor de finala la EURO, mijlocasul lui Kaiserslautern a apreciat: "Favoriti exista numai pe hartie, pe teren e cu totul alta situatie. La acest Campionat European depinde foarte mult forma de moment. Din punctul meu de vedere, orice echipa care s-a calificat la EURO poate ajunge in finala competitiei".



Fostul international a fost placut surprins de evolutia Romaniei din ultimul meci de verificare inainte de plecarea spre Elvetia, sustinut in compania Muntenegrului, scor 4-0, si a precizat ca nationala lui Piturca va avea parte de arbitraje corecte la EURO: "Mi-a placut mult cum au jucat baietii cu muntenegrenii. Se vede ca joaca fotbal, se vede ca lupta unul pentru altul. Vom avea parte de arbitraje corecte. Piti stie ca la acest nivel nu este loc de avantaje pentru o echipa sau alta".



Laurentiu Reghecampf nu a renuntat la gandul de a mai evolua pentru nationala Romaniei: "Ma mai gandesc ca pot evolua pentru nationala. Orice jucator se gandeste la echipa nationala. Oricand va avea nevoie de mine domnul Piturca, eu voi fi acolo. Important este sa faci fata atunci cand esti chemat si sa ajuti echipa sa joace bine".



Mijlocasul a debutat in Liga I din Romania in 1996, in tricoul Chindiei Targoviste, ajungand apoi in urmatorul an la Steaua Bucuresti, pana in sezonul 1998/1999, cand a jucat pentru un sezon la Litex Loveci. Dupa aventura la Litex, Reghecampf a revenit la Steaua in 2000/2001, pentru ca mai apoi sa fie vandut la Energie Cottbus
, iar din 2004/2005 a imbracat tricoul lui Alemannia Aachen.
http://www.onlinesport.ro/stiri/fot...u-kaiserslautern.htm?highlight=kaiserslauternhttp://www.onlinesport.ro/stiri/fotbal/international/germania/33861/reghecampf-regret-despartirea-de-alemania-aachen-si-imi-doresc-sa-promovez-cu-kaiserslautern.htm?highlight=kaiserslautern



Reghecampf: "Ich bedauere den Abschied von Alemania Aachen und ich wünsche mir mit Kaiserslautern aufzusteigen"




Der rumänische Internationale Laurentiu Reghecampf erklärte der Agentur NewsIn am Dienstag, dass er einen Vertrag über 2 Jahre mit einer Option für ein weiteres jahr beim 1. FC Kaiserslautern unterschrieben hat und er hofft, dass er mit seiner neuen Mannschaft in die Bundesliga aufsteigt.



"Ich habe mit den Offiziellen von Kaiserlautern eine Unterhaltung gehabt und mir hat es sehr gefallen, wie sie mit mir verhandelt haben. Ich habe in ihren Augen gesehen, dass sie mich unbedingt in der Mannschaft haben wollten. Sie haben mir gesagt, dass ich der äteste Spieler in der Mannschaft bin, aber mein Alter nicht wichtig ist, da sie in meine Qualitäten vertrauen haben." sagte Reghecampf, der auch die Gründe für seine Vertragsauflösung bei Aachen nannte: "Ich habe Alemannia verlassen, weil ich mich nicht mehr mit dem Mensch Jürgen Seeberger verstanden habe, nicht mit dem Trainer Jürgen Seeberger. Ich wusste, dass er etwas gegen mich hat, seit er mir die Kapitänsbinde wegnahm. Wahrscheinlich hat er sich übelegt wie er sich bei einem Spieler verhalten soll, der 120 Spiele in Deutschland gemacht hat, 25 Tore erzielt und 30 Torvorlage gegeben hat. Ich habe ein sehr gutes Verhältnis zu den Offiziellen von Alemannia gehabt, besonders weil ich der teuerste Transfer in der Vereinsgeschichte war, deswegen wollten sie nicht, dass ich gratis gehe, aber so ist das Leben."



Laurentiu Reghecampf nannte auch die Gründe dafür, weshalb die Verhandlungen mit dem FC Vaslui in einer Sackgasse endeten: "Mit Vaslui habe ich einen Monat lang verhandelt, aber aufgrund der unklaren Situation der technischen Bank (ich denke hier sind die Trainer gemeint) habe ich nicht unterschrieben. Ich hätte nicht bei Vaslui unterschrieben, wenn nicht Patrik Sander Trainer der Mannschaft geworden wäre. Patrik hat mich angerrufen und micht gefragt, ob ich nicht mit ihm nach Rumänien gehen will, aber bis zuletzt hat sich nicht konkretisiert."



(Edit:

Der Rest folgt gleich, ich geh mal eben essen.
default_icon_mrgreen.gif
)





Bezüglich der Chancen der rumänischen Nationalmannschaft die Gruppenphase zu überstehen, schätzt der Mittelfeldspieler von Kaiserslautern es so ein: "Favoriten existieren nur auf dem Blatt, auf dem Feld ist es eine ganz andere Sache. Bei dieser EM hängt viel von der aktuellen Form ab. Aus meiner Sicht kann jede Mannschaft, die sich für die EM qualifiziert hat, ins Finale kommen."



Der ehemalige Nationalspieler Rumäniens war angenehm überrascht von der Entwicklung der rumänischen Nationalmannschaft im letzten Spiel vor der Abreise in die Schweiz, ausgetragen gegen Montenegro, Endstand 4:0, und hat weiter erklärt, dass die Nationalmannschaft von Piturca den Vorteil einer fairen Bewertung (?) haben wird.

"Mir hat es sehr gefallen wie die Jungs gegen Montenegro gespielt haben. Man sieht, dass sie Fußball spielen, man sieht, dass einer für den anderen kämpft. Wie werden den Vorteil eienr fairen Bewertung (?) haben. Piturca weiß, dass es auf diesem Niveau keinen Vorteil für das eine oder für das andere Team gibt."



Laurentiu Reghecampf gibt den Gedanken nicht auf, sich weiter für die Nationalmannschaft Rumäniens zu entwickeln: "Ich denke noch, dass ich mich für die Nationalmannschaft entwickeln kann. Jeder Spieler denkt an die Nationalmannschaft. Wenn Herr Piturca mich irgendwann braucht, werde ich da sein. Es ist wichtig, dass du dann gerade stehst wenn du berufen wirst und zur Mannschaft kommst, damit sie gut spielt.



Der Mittelfeldspieler debütierte 1996 in der Liga I in Rumänien im Trikot von Chindia Targoviste, spielte anschließend bis 1998 bei Steaua Bukarest, um anschließend ein Jahr bei Litex Lowetsch zu spielen. Nach dem Abenteuer Litex kehrte Reghecampf 2000/01 zu Steaua zurück, um später nacg Cottbus zu gehen. Seit 2004/05 zog er sich das Trikot von Alemannia Aachen an.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben