Reghecampf von Aachen zum FCK

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Muffi

Member
Wechsel! Reghecampf von Aachen zum FCK
Von ULRICH BAUER



Die Schlammschlacht zwischen Laurentiu Regehcampf (32) und Alemannia Aachen ist beendet!



BILD erfuhr: Der Mittelfeld-Star macht die Biege, wechselt von Aachen zum 1. FC Kaiserslautern.



Der Wechsel-Hammer in der 2. Liga. Montag fand das erste Gespräch zwischen Lautern-Trainer Milan Sasic und „Reghe“ statt. Jetzt ist der Deal perfekt. Reghecampf kommt für zwei Jahre in die Pfalz. Gut für Lautern: Der Wechsel ist ablösefrei.

Laurentiu Reghecampf



Dabei hatte Reghecampf eigentlich noch Vertrag bis 2009 in Aachen. Aber zwischen ihm (69 Spiele, 13 Tore für Alemannia) und dem Klub hatte es mächtig gebrannt. Dauer-Fehde! Der neue Trainer Jürgen Seeberger ignorierte Reghecampf, entmachtete ihn als Kapitän, nahm ihn aus dem Mannschaftsrat. Reghecampf saß auf der Tribüne – abserviert! Dann teilte ihm der Verein mit, dass er sich trotz Vertrag einen neuen Klub suchen soll.

1. FC Kaiserslautern: Milan Sasic



Besonders bitter verlief das letzte Saisonspiel am Tivoli. Seeberger ließ Reghecampf 90 Minuten auf der Bank. Keine Einsatz-Minute bei seinem letzten Spiel für Alemannia. Denn schon damals war klar, dass Alemannia Reghecampf nicht mehr will. Der Ex-Kapitän motzte: „Das war nicht in Ordnung. Ich hätte gedacht, dass wir noch mal ran dürfen. Natürlich waren wir am Ende enttäuscht.“



Reghecampf drohte damit, die Sache auszusitzen. Er sprach Klartext: „So lasse ich mich nicht abschieben. Ich bin zum Trainingsstart wieder da.“



Der Mittelfeld-Star teilte mächtig gegen Seeberger aus. Reghecampf: „Es war absolut nicht okay, wie er mit mir und anderen Spielern umgegangen ist. Ich bin in meiner ganzen Karriere nie so behandelt worden. Für mich ist Jürgen Seeberger kein Mensch. Ich hab keinen Respekt vor ihm."



Nach seiner letzten Attacke setzte sich Reghecampf mit Sportchef Jörg Schmadtke und Geschäftsführer Frithjof Krämer zusammen. Ergebnis: Reghe und Alemannia trennen sich freundschaftlich.



Gut, dass die Schlammschlacht jetzt beendet ist...


http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...aachen-zum-fc-kaiserslautern,geo=4726290.htmlhttp://www.bild.de/BILD/sport/fussball/zweite-liga/2008/06/03/laurentiu-reghecampf-wechselt/von-alemannia-aachen-zum-fc-kaiserslautern,geo=4726290.html
 
default_icon_eek.gif




Also, wenn dat jetzt stimmt, dann herzlich Willkommen!
default_biggrin.png
 
Ich glaubs erst, wenn die Meldung mit Bild auf der FCK Seite steht.
default_wink.png
 
Das wäre sooooo geil. Wichtig weil Bohl jetzt weg ist und 'ne bessere Verpflichtung als Türker, Oharovac oder Torghelle!
 
Sehr guter Transfer, wenn mich nicht alles täuscht spielt er auf der rechten Aussenbahn - würde vielleicht den Abgang von Lexa einläuten!



Well done Milan & Stefan - weiter so!
 
...laut transfermarkt.de braucht er 149 Minuten für entweder eine Vorlage oder ein Tor...für die rechte Außenbahn ein absolut brillianter Wert.



Wenn´s stimmt ein klasse Transfer, auch vor dem Hintergrund, daß unser Spiel in der letzten Saison sehr linkslastig war (finde ich zumindestens), Torvorlagen kamen in erster Linie von Bello/Simpson über links.
 
Is ja der Hammmmmmmmeeeeeeeeerrrrrrr, hab gar nicht geglaubt das sowas noch passieren würde. Dachte das nun no names zu uns kommen würden, weil wir doch knapp bei Kasse sind. Aber alles egal nun......



Herzlich willkommen in der Hölle Rege
default_icon_twisted.gif
:twisted:
default_icon_twisted.gif
:twisted:
 
Mal die Kirche im Dorf lassen, sobald von Vereinsseite bestätigt kann man immernoch in Jubelarien ausbrechen.
default_wink.png
 
Seh ich auch so wenns denn stimmt.

Nicht nur ein klasse Fußballer der die Liga bestens kennt, sondern auch noch erfahren dazu
default_icon_wink.gif


Ich sag mal bereits herzlich Willkommen und viele Tore für uns
default_icon_smile.gif
 
Müssen wir noch nicht mal sein Gehalt zahlen??


ich glaube das ist nur der Fall, wenn er keinen neuen Verein finden würde.



PS: LOL @ Weigelt



scheiß 05er singen und zurückwechseln
default_laugh.png
 
Erfahren,torgefährlich,kann Standards schießen...Wär ne absolute Top-Verpflichtung für unsere Verhältnisse.Ich glaub es auch erst,wenn es auf fck.de steht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben