Reghecampf von Aachen zum FCK

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aber was ihm gesagt wird ist doch egal er hat ein vertrag hat bis 2010 wieso sollte er uns verlassen er bekommt sein geld so oder so


siehe Lexa





ne jetzt im ernst ich finde er hat eine chance verdient wir haben ihn noch nicht mal richtig gesehen und ihr wollt ihn schon loswerden


da kann ich mich nur anschließen! hauptsache 500 000 verballert und der Kerl durfte/konnte dann gerade mal 2Spiele machen.

Ich finde auch dass er zu schnell wieder weg gejagt wird.



Zu Reghecampf:

ich war heut echt überrascht! hätte nicht damit gerechnet das wir ihn bekommen! Find die Verpflichtung richtig klasse!

So darf es weitergehen!
default_wink.png
 
da kann ich mich nur anschließen! hauptsache 500 000 verballert und der Kerl durfte/konnte dann gerade mal 2Spiele machen.
Ich finde auch dass er zu schnell wieder weg gejagt wird.




ja aber wenn der sasic das so will,dann wird eh nicht mehr spielen dürfen.

wie wärs mit einem brief an sasic?
default_icon_wink.gif


ich glaub einfach er hat ihn auf dem kicker oder was weiß ich,genauso wie bei beda,da kam mir das auch schon so vor.

Finde es echts ehr schade,dass er sich nicht beweisen konnte hier,ich würde ihm auf jeden fall ne chance geben.

also wenn er den opara immer wieder aufgestellt hat....dann weiß ich auch nicht,warum er iacob ''vom berg jagen will''
 
Ich finde nach der Verpflichtung darf jetzt gefeiert werden:



Ein kreativer Mittelfeldspieler mit Bundesligaerfahrung, der Standards schießen kann. Genau, ich wiederhole: GENAU, das hat uns gefehlt. Wenn ich allein an die gegnerischen Chancen nach unseren (!) Standards letzte Saison denke. Ganz zu schweigen davon, dass ein Ouattara einen Eckball versenken könnte, wenn der Ball mal nicht auf Kniehöhe in den Strafraum kommen würde. Dazu ist er in einem ordentlichen Alter, einem 2-Jahresvertrag entsprechend. Und dass Reghecampf ein ernsthaftes Charakterproblem haben könnte, halte ich nach seinen Kapitänsämtern auch für Blödsinn.



"Prost"!
default_biggrin.png
 
Ein kreativer Mittelfeldspieler mit Bundesligaerfahrung, der Standards schießen. Genau, ich wiederhole: GENAU, das hat uns gefehlt. Wenn ich allein an die gegnerischen Chancen nach unseren (!) Standards letzte Saison denke. Ganz zu schweigen davon, dass ein Ouattara einen Eckball versenken könnte, wenn der Ball mal nicht auf Kniehöhe in den Strafraum kommen würde. Dazu ist er in einem ordentlichen Alter, einem 2-Jahresvertrag entsprechend. Und dass Reghecampf ein ernsthaftes Charakterproblem haben könnte, halte ich nach seinen Kapitänsämtern auch für Blödsinn.


Das hast du schön gesagt!
default_icon_wink.gif




Er ist ein Führungsspieler - nach Bedas Abgang Fehlt uns so einer. Von seiner Routine sollte jeder was mitnehmen können. Wollen wir hoffen das er verletzungsfrei durch die Vorbereitung kommt.

Ja - ich bin pessimist!
 
Von einem User aus Aachen ...



Hallo,



mal wieder einen freundlichen Gruß aus Aachen !



Jetzt ist unser Reghe also bei Euch gelandet. Ob er für Euch eine Verstärkung sein wird, wird wohl sehr von seiner Leistungsbereitschaft abhängen. Wenn er an seine besseren Zeiten anknüpfen kann, dann habt ihr keinen schlechten Fang gemacht. Wenn er aber so weiter macht, wie er es leider seit gut 1 1/2 Spielzeiten hier bei uns gemacht hat, dann wird er wohl auch bei Euch recht schnell auf der Bank landen.

Um es gleich vorweg zu nehmen, ich bin nicht böse, dass er weg ist aus Aachen, ganz im Gegenteil. Er hat sich durch sein Verhalten in letzter Zeit sehr viele Sympatien verscherzt. Das I-Tüpfelchen war dann noch sein Interview gegen den Trainer. Wobei ich inzwischen glaube, dass dies einfach nur Taktik war, damit unserer sportlichen Leitung gar nix anderes übrig blieb, als eine Vertragsauflösung.

Dadurch wurde die Verpflichtung für Euch ja erst möglich. Denn ich glaub nicht, dass ihr Ablöse für ihn gezahlt hättet.



Nun wie auch immer. Sportlich hat er schon was drauf. Und ich hoffe für Euch, dass er sich wieder auf das Fußballspielen konzentriert und Euch wirklich weiter hilft. Charakterlich ist er in meinen Augen untendurch. Hoffentlich landet er bei Euch nicht auch auf der Bank, sonst habt ihr nen Unruheherd hoch 10 in der Mannschaft.



In diesem Sinne, Euch und uns eine gute neue Saison !!



http://forum.fck.de/wbb/index.php?page=Thread&postID=203147#post203147http://forum.fck.de/wbb/index.php?page=Thread&postID=203147#post203147
 
Von einem User aus Aachen ...


Hallo,



mal wieder einen freundlichen Gruß aus Aachen !



Jetzt ist unser Reghe also bei Euch gelandet. Ob er für Euch eine Verstärkung sein wird, wird wohl sehr von seiner Leistungsbereitschaft abhängen. Wenn er an seine besseren Zeiten anknüpfen kann, dann habt ihr keinen schlechten Fang gemacht. Wenn er aber so weiter macht, wie er es leider seit gut 1 1/2 Spielzeiten hier bei uns gemacht hat, dann wird er wohl auch bei Euch recht schnell auf der Bank landen.

Um es gleich vorweg zu nehmen, ich bin nicht böse, dass er weg ist aus Aachen, ganz im Gegenteil. Er hat sich durch sein Verhalten in letzter Zeit sehr viele Sympatien verscherzt. Das I-Tüpfelchen war dann noch sein Interview gegen den Trainer. Wobei ich inzwischen glaube, dass dies einfach nur Taktik war, damit unserer sportlichen Leitung gar nix anderes übrig blieb, als eine Vertragsauflösung.

Dadurch wurde die Verpflichtung für Euch ja erst möglich. Denn ich glaub nicht, dass ihr Ablöse für ihn gezahlt hättet.



Nun wie auch immer. Sportlich hat er schon was drauf. Und ich hoffe für Euch, dass er sich wieder auf das Fußballspielen konzentriert und Euch wirklich weiter hilft. Charakterlich ist er in meinen Augen untendurch. Hoffentlich landet er bei Euch nicht auch auf der Bank, sonst habt ihr nen Unruheherd hoch 10 in der Mannschaft.



In diesem Sinne, Euch und uns eine gute neue Saison !!



http://forum.fck.de/wbb/index.php?page=Thread&postID=203147#post203147http://forum.fck.de/wbb/index.php?page=Thread&postID=203147#post203147


Bei aller Freude über die Verpflichtung,die auch bei mir sehr groß ist,ein sehr fairer Beitrag eines Aachen-Fans,über den man Nachdenken sollte.
 
da haben kuntz und sasic ja einen kracher aus dem hut gezaubert!
default_smile.png


erfahrener spieler, standards kann er gut schießen, führungsspieler.

genau so einen brauchen wir. super.



damit dürfte auf der anderen seite lexas abschied fast sicher sein, denn reghecampf und lexa auf RM glaub ich kaum. und zentral sind beide nihct so stark.
 
Wundert mich, dass er kommt. Er hat imemr durch Einsatz und gute Standards geglänzt, was dann zuletzt in aachen los war weiß keiner so genau. Er soll seine Chance bekommen. Mit seiner Erfahrung und seinen Fähigkeiten kann er uns auf jeden Fall helfen.



Klassisch" es gibt nur gute oder schlechte Spieler"
default_icon_wink.gif
otto ist noch überall...
default_laugh.png
 
er macht gute Ecken, gute Freistöße und liebt es Tore zu schießen....genau der Mann den wir brauchen
default_wink.png


..er sagt das er das kann & mag... ich will nich wissen was unsere spieler zu diesem thema gesagt hätten
default_biggrin.png
 
..er sagt das er das kann & mag... ich will nich wissen was unsere spieler zu diesem thema gesagt hätten
default_biggrin.png


Isch bin ein Pälzer!



So jedenfalls die Antwort von Ouattara...
default_wink.png




Im Ernst:

Ich traue ihm schon einiges zu, gerade was die Standards betrifft.
 
super sache! danke stefan und milan! ich denke auf jedenfall eine verstärkung und das ablösefrei! weiter so
default_icon_wink.gif
 
Meines Erachtens ein guter Transfer, nicht nur weil ich ihn für einen guten Spieler halte, sondern weil er die 2. Liga bestens kennt. Alleine deshalb halte ich Kuntz & Sasic für besser geeignet als Schjoenberg & Rekdal, die mit dieser Eigenschaft bekanntermaßen nichts anfangen konnten (Hansen, Runström, Bernier).

Lexa dürfte damit aber endgültig weg sein, denn mit Reinert und Müller gibt es ja schon 2 Spieler auf der rechten Seite.
 
war ja nur ne vermutung.. wird man ja in den nä. wochen sehn wie´s weiter geht...

moussa verteag bis 2010, 1. gute neuzugang, nichts vorher bekannt geworden, net mal ansatzweise, so kanns weiter gehn..
 
Bei aller Freude über die Verpflichtung,die auch bei mir sehr groß ist,ein sehr fairer Beitrag eines Aachen-Fans,über den man Nachdenken sollte.


Andererseits:

Ein nicht-ausgemusterter Reghecampf wäre für uns wohl nicht zu holen gewesen.
 
Ein guter Mann! Den hatte ich schon insgeheim auf der Wunschliste, als er noch in Cottbus spielte. Endlich mal einer, der Ecken und Freistöße treten kann.
 
Vertragsverlängerung mit Quattara und Schönheim,

Neuzugang Reghecampf ...



das muss doch Signalwirkung für Verhandlungen mit anderen

Spielern haben
default_icon_cool.gif
.



Gleichzeitig werden da evtl. "Pokerspielchen" von Lexa

enge Grenzen gesetzt.



Kuntz und Sasic machen das schon genial.
 
Jo mal schauen. Immerhin gibt es unser Dreamteam bei den Ecken nicht mehr. Da hat er dann ne Chance wenigstens die Ecken zu schießen


wenn ich da grad mal revue passieren lasse wie viele möglichkeiten wir eigentich verschenkt haben durch die standards.

mit einem, der da was reißt, sind gleich mal 3-6 pts mehr drinne angesichts der tatsache wie harmlos wir bei standards waren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben