Reghecampf von Aachen zum FCK

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Von einem User aus Aachen ...


Hallo,



mal wieder einen freundlichen Gruß aus Aachen !



Jetzt ist unser Reghe also bei Euch gelandet. Ob er für Euch eine Verstärkung sein wird, wird wohl sehr von seiner Leistungsbereitschaft abhängen. Wenn er an seine besseren Zeiten anknüpfen kann, dann habt ihr keinen schlechten Fang gemacht. Wenn er aber so weiter macht, wie er es leider seit gut 1 1/2 Spielzeiten hier bei uns gemacht hat, dann wird er wohl auch bei Euch recht schnell auf der Bank landen.

Um es gleich vorweg zu nehmen, ich bin nicht böse, dass er weg ist aus Aachen, ganz im Gegenteil. Er hat sich durch sein Verhalten in letzter Zeit sehr viele Sympatien verscherzt. Das I-Tüpfelchen war dann noch sein Interview gegen den Trainer. Wobei ich inzwischen glaube, dass dies einfach nur Taktik war, damit unserer sportlichen Leitung gar nix anderes übrig blieb, als eine Vertragsauflösung.

Dadurch wurde die Verpflichtung für Euch ja erst möglich. Denn ich glaub nicht, dass ihr Ablöse für ihn gezahlt hättet.



Nun wie auch immer. Sportlich hat er schon was drauf. Und ich hoffe für Euch, dass er sich wieder auf das Fußballspielen konzentriert und Euch wirklich weiter hilft. Charakterlich ist er in meinen Augen untendurch. Hoffentlich landet er bei Euch nicht auch auf der Bank, sonst habt ihr nen Unruheherd hoch 10 in der Mannschaft.



In diesem Sinne, Euch und uns eine gute neue Saison !!



http://forum.fck.de/wbb/index.php?page=Thread&postID=203147#post203147http://forum.fck.de/wbb/index.php?page=Thread&postID=203147#post203147




Man hätte sich das Geld für ihn sparen sollen und es für die Vertragsverlängerung für Bohl, Lexa und Ziemer investieren sollen. Spieler, die sich voll mit dem Verein identifizieren! Spieler die rackern und kämpfen und Charakter haben und öffentlich "nie" gegen jemanden nachgetreten haben oder für Unruhe gesorgt haben. Spieler, die in der Mannschaft akzeptiert sind und Leistungsträger sind!!!

Die besten Zeiten von Reghecampf ist doch schon lange vorbei. Ausserdem

versteht ihm eh keiner aus der Mannschaft. Er wird es schwer haben und ich bin mir sicher, dass diese Verpflichtung noch viel Ärger machen wird.

Leistungsträger, die zum Klassenerhalt beigetragen haben, sind jetzt schon wieder vergessen und nichts mehr wert! Das ist Herzblut.
 
Man hätte sich das Geld für ihn sparen sollen und es für die Vertragsverlängerung für Bohl, Lexa und Ziemer investieren sollen. Spieler, die sich voll mit dem Verein identifizieren! Spieler die rackern und kämpfen und Charakter haben und öffentlich "nie" gegen jemanden nachgetreten haben oder für Unruhe gesorgt haben. Spieler, die in der Mannschaft akzeptiert sind und Leistungsträger sind!!!
Die besten Zeiten von Reghecampf ist doch schon lange vorbei. Ausserdem

versteht ihm eh keiner aus der Mannschaft. Er wird es schwer haben und ich bin mir sicher, dass diese Verpflichtung noch viel Ärger machen wird.

Leistungsträger, die zum Klassenerhalt beigetragen haben, sind jetzt schon wieder vergessen und nichts mehr wert! Das ist Herzblut.


Du solltest nicht zu viel Zeit mit schreiben von Beiträgen verbringen... denn wie man sieht liegt dir das absolut nicht
default_icon_rolleyes.gif
 
Ausserdem
versteht ihm eh keiner aus der Mannschaft. Er wird es schwer haben und ich bin mir sicher, dass diese Verpflichtung noch viel Ärger machen wird.

Leistungsträger, die zum Klassenerhalt beigetragen haben, sind jetzt schon wieder vergessen und nichts mehr wert! Das ist Herzblut.


Erst denken, dann verstehen, dann schreiben...
default_icon_rolleyes.gif
 
Was ist denn das für ein Schwachfug... Es wird sich derzeit um die Vertragsverlängerung von Lexa und Ziemer gekümmert (Aussage von Kuntz). Bohl wollte weg, da er den Rückhalt vom Trainer vermisste und ausserdem kann ich mich nicht wirklich an große Heldentaten von ihm erinnern....



Aber es ist schon faszinierend was die letzten paar Spiele bei einigen ausgelöst haben. Wahrscheinlich hast Du am 28. Spieltag noch gemeint, die komplette Mannschaft müsste ausgetauscht werden und jetzt sollte sie also komplett gehalten und nur Ergänzungen geholt werden? Ist Dir aufgefallen, wie schlecht unsere Standards auch am Ende der Saison waren? Hast Du vergessen, was unsere junge Mannschaft ohne Führungsspieler gemacht hat?



Reghecampf ist ein Spieler mit Erfahrung und ein Spieler, der weiss wie man Freistöße schießt. Er war häufig genug Kapitän um zu wissen, wie man eine Mannschaft führt. Also genau die Art Spieler, die wir diese Saison vermisst haben. Und für unsere Möglichkeiten ist das sicher ein hervorragender Transfer.



Die Spieler die zum Klassenerhalt beigetragen haben? Waren das nicht großteils die Spieler, die uns da unten reingeritten haben? Meine Güte, bei manchen scheint der Hormonschub des letzten Spieltages doch noch einige Sinne zu beeinträchtigen.
 
Erst denken, dann verstehen, dann schreiben...
default_icon_rolleyes.gif


Da verlangst Du aber recht viel auf einmal. Denken, verstehen und dann auch noch was vernünftiges schreiben ist doch fast unmöglich
default_wink.png




Wir sind ja hier nicht bei Kinderüberraschung, also nicht zu viel erwarten dann muss man sich auch nicht zu viel ärgern. Durchdachtes schreiben ist halt nicht jedem seine Stärke.
 
Was ist denn das für ein Schwachfug... Es wird sich derzeit um die Vertragsverlängerung von Lexa und Ziemer gekümmert (Aussage von Kuntz). Bohl wollte weg, da er den Rückhalt vom Trainer vermisste und ausserdem kann ich mich nicht wirklich an große Heldentaten von ihm erinnern....


Aber es ist schon faszinierend was die letzten paar Spiele bei einigen ausgelöst haben. Wahrscheinlich hast Du am 28. Spieltag noch gemeint, die komplette Mannschaft müsste ausgetauscht werden und jetzt sollte sie also komplett gehalten und nur Ergänzungen geholt werden? Ist Dir aufgefallen, wie schlecht unsere Standards auch am Ende der Saison waren? Hast Du vergessen, was unsere junge Mannschaft ohne Führungsspieler gemacht hat?



Reghecampf ist ein Spieler mit Erfahrung und ein Spieler, der weiss wie man Freistöße schießt. Er war häufig genug Kapitän um zu wissen, wie man eine Mannschaft führt. Also genau die Art Spieler, die wir diese Saison vermisst haben. Und für unsere Möglichkeiten ist das sicher ein hervorragender Transfer.



Die Spieler die zum Klassenerhalt beigetragen haben? Waren das nicht großteils die Spieler, die uns da unten reingeritten haben? Meine Güte, bei manchen scheint der Hormonschub des letzten Spieltages doch noch einige Sinne zu beeinträchtigen.


amen.gif
 
man, man was fuer probleme,... und lasst doch Reghecamp einen 'Unruheherd' sein,... seit Sforza ha(tt)ben wir doch nur noch 'JA' Sager in der Mannschaft.
 
man, man was fuer probleme,... und lasst doch Reghecamp einen 'Unruheherd' sein,... seit Sforza ha(tt)ben wir doch nur noch 'JA' Sager in der Mannschaft.
Jedoch liegt Unterschied zwischen Sforza und Reghecampf vor. Auch wenn Sforza einer war (und ist), der sagt was er denkt und polarisiert, so war er stets jmd zu dem man aufsehen konnte. Der auch was zählbares vorlegen konnte. Meisterschaften, Pokalsiege, internationale Anerkennung allein mit den Bayern. Dazu war er dreimal hier, kennt den Klub mit allem drumherum. Reghecampf hat dieses "Plus" (noch) nicht.
Und ich persönlich bin nicht der Meinung, dass wir nur "'JA' Sager" in der Mannschaft hatten. Es kommt halt drauf an wie man das "Nein" kundtut.
 
bei dem kommentar weiter oben kannste echt nur noch mit dem kopp schütteln..kennt den spieler net, aber hauptsach mal luft abgelassen..
default_icon_rolleyes.gif
und im übrigen kann der sehr wohl deutsch..so viel dazu
 
bei dem kommentar weiter oben kannste echt nur noch mit dem kopp schütteln..kennt den spieler net, aber hauptsach mal luft abgelassen..
default_icon_rolleyes.gif
und im übrigen kann der sehr wohl deutsch..so viel dazu


Jo, wieder so jemand, der mit ner verfeinerten A Jugend auftreten will, weil sie ja soviel Herzblut haben.... hat ja dieses Jahr mit dem souveränen Klassenerhalt bestens geklappt...
 
was machstn du mich jetzt so *blablabla* [geändert von redskin] von der seite an ? mein kommentar war einzig und allein auf reghe bezogen..
 
ach verdammt,ich sollt doch mal langsam pennen gehn.. 14 std. arbeit warn doch zu viel..
default_icon_sad.gif
sry phil.
default_icon_redface.gif
 
Er ist noch net mal da und schon gehts hier wieder mit den Sticheleien los.

Kaum zu fassen.

Vielleicht sollten sich hier einige mal Gedanke machen, ob Sie nicht in Zukunft für nen

anderen Verein schreien. Auf solchen geistigen Schrott können wir und müssen wir eigentlich in Zukunft verzichten, wenn Ruhe einkehren soll.
 
Er ist noch net mal da und schon gehts hier wieder mit den Sticheleien los.
Kaum zu fassen.

Vielleicht sollten sich hier einige mal Gedanke machen, ob Sie nicht in Zukunft für nen

anderen Verein schreien. Auf solchen geistigen Schrott können wir und müssen wir eigentlich in Zukunft verzichten, wenn Ruhe einkehren soll.


100 PRO AGREE!!!!



es sollte einfach mal Schluß sein damit!!! sollen sie doch nach Hoffenheim gehen und da losbrüllen ;o))
 
Jeder Spieler hat seine Chance verdient, neu anzufangen. Sonst hatten wir doch immer das Theater mit Spielern, die anderswo plötzlich a. ruhig und b. leistungsstark gewesen sind.

Für Reghecampf spricht ganz klar seine Klasse und Erfahrung mit der deutschen Liga, darauf haben Rekdal & Schjoenberg letztes Jahr keinen Wert drauf gelegt und ein Hansen, Bernier ode Runström waren vollkommen überfordert.

Mir jedenfalls ist ganz egal, was mit ihm in Aachen gewesen ist, zumal Sasic mit der Degradierung von Béda für mich klar bewiesen hat, dass er weiß, auf wen er setzen kann und auf wen nicht.
 
Frage:


Warum steht auf der Transfeliste vom 16.06. bei Reghecampf noch keine aufnehemnder Verein???? Wird doch von der FL täglich aktualisiert.....



http://www.dfl.de/media/native/dfl/transferlisten/25-08-09.pdfhttp://www.dfl.de/media/native/dfl/transferlisten/25-08-09.pdf


wennde mal genau hingeschaut hättest wär dir aufgefallen, dass Reghecampf net der einzige Spieler is, wos noch net aktualisiert wurd, 90% der Spieler da in der liste haben bereits nen neuen Verein, ohne dass es da steht
 
Wahrscheinlich weil die alten Verträge bis 30.06. liefen und die neuen Verträge dann erst ab 01.07. greifen!?
 
Im Nachhinein ist mir auch aufgefallen das es bei den meisten Spielern nicht aktuell ist, aber dann brauchen sie die Listen auch nicht veröffentlichen.



Das mit dem Vertrag wäre natürlich ne Möglichkeit, wobei es dennoch unlogisch wäre - wenn feststeht wo einer hingeht, dann kanns doch auch da stehen...
 
Das mit dem Vertrag wäre natürlich ne Möglichkeit, wobei es dennoch unlogisch wäre - wenn feststeht wo einer hingeht, dann kanns doch auch da stehen...
Jein... wenn feststeht, dass der Spieler zum 01.07. einen neuen Vertrag hat, dann ist er trotzdem bis 30.06. noch an den alten Verein gebunden. Dementsprechend würde der neue Verein den Spieler auch erst ab 01.07. aufnehmen und dann erst stehts in den Transferlisten so drin. So meine Interpretation des Ganzen. Vielleicht weiß es ja aber noch jmd. sicher warum das so ist.
 
von las vegas nach k-town ... glueckwunsch zur hochzeit ... und hoffentlich kein kulturschock bei der ankunft ...
default_biggrin.png
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben