Ragnar Ache

Ich bin da bei euch, natürlich sollte man sowas nicht verharmlosen, aber...!!!!
Einfach Mal so ungesichert in den Raum zu behaupten, das waren Rechte, das geht auch nicht solange es nicht bewiesen ist.

Auch wenn es nervig ist und meine gefühlt 1000e Rede zum Thema ist...

Es gibt genauso Linksradikale die im Netz sowas verbreiten und andere Radikale ebenfalls und dann gibt es auch einfach Blödbirnen die ohne Nachzudenken sowas verbreiten und hinterher ganz aus dem Häuschen sind wenn die Kripo vor deren Tür steht.

Diese sehr häufige Vorverurteilung Rechtsradikal zu sein spielt genau den wirklichen Rechtsradikalen in die Karten, denn so werden immer mehr Konservertive oder nicht Mainstreamdenker, den Rechten in die Arme gespült, denn wenn man das 20. Mal als Rechtradikaler beschimpft wurde und diese Gesinnung nicht hat, sagt mann sich irgendwann, ich bin es leid mich zu verteidigen und auf taube Ohren zu treffen weil die Meinung derer die mich Rechtradikal nennen sowieso schon festgemauert ist.

Es bringen weder Verbote noch falsche Bezichtigungen etwas, das Einzige was wirklich hilft, sich denen mit Argumenten stellen und Alle Ihre Thesen widerlegen, dass es möglich ist, zeigen ja genug Beispiele und davor haben diese Leute auch Angst.

Nicht so wie unsere öffentlich Rechtlichen es ständig versuchen indem sie Chrupalla einladen und meine Sie würden ihn nun überführen mit Ein -und derselben Frage/Behauptung die vorher schon gefühlt 100 Mal vorher versucht wurde und nicht funktioniert hat.

Das veruchen die Talkmensch in abgelachter Form ja auch bei den anderen Politikern und nervt da schon extrem, denn was kann der Politiker der gerade in der Talkrunde sitzt für die Aussagen die ein anderes Parteimitglied rausgehauen hat.

Würde man diese Theorie der Talker Mal weiterdenken würde, dann wären z.B. alle Familienmitglieder eines betrunkenen Autofahrers ebenfalls Menschen die betrunken Auto fahren, oder wenn das Kind im Supermarkt etwas einsteckt ohne nachzudenken, auch sämtliche Verwandten Diebe... Macht also keinen Sinn.

Also bitte nicht immer sofort Rechtsredikalität vermuten sondern erstmal abwarten was wirklich dahinter steckt, Vorverurteilung mag niemand gern.

Ich persönliche finde z.B. die AFD kann man mit so vielen Thema aus ihrem Parteiprogramm bloßstellen, zeigen, dass Ihre Forderungen überhaupt nicht zuende gedacht sind aber dafür muss man eben etwas Arbeit in die Gesprächsvorbereitung investieren was scheinbar den meisten Talkern zu viel ist, leider...

Ein kleiner ca. 8 Jähriger Junge hat es vor ca. 2 Jahren mit Chrupalla vorgemacht, als er auf eine AFD Forderung das in der Schule wieder mehr deutsche Gedichte gelehrt werden sollten Chrupalla frage ob er den ein Gedicht nennen könnte das gelehrte werden sollte . Chrupalla wußte keines!!! Genau so muss man es machen
 
Würde man diese Theorie der Talker Mal weiterdenken würde, dann wären z.B. alle Familienmitglieder eines betrunkenen Autofahrers ebenfalls Menschen die betrunken Auto fahren, oder wenn das Kind im Supermarkt etwas einsteckt ohne nachzudenken, auch sämtliche Verwandten Diebe... Macht also keinen Sinn.
Ich würde den Vergleich anders setzen:
Es sind Menschen die sich bewusst bei einem Betrunkenen ins Auto setzen und mitfahren und sich daran nicht stören, dass ein Betrunkener am Straßenverkehr teilnimmt. Natürlich ist der Beifahrer nicht für den Betrunkenen verantwortlich, aber er toleriert das Verhalten und gibt dem Täter das Gefühl, dass es nicht verwerflich ist.
 
Ich bin da bei euch, natürlich sollte man sowas nicht verharmlosen, aber...!!!!
Einfach Mal so ungesichert in den Raum zu behaupten, das waren Rechte, das geht auch nicht solange es nicht bewiesen ist.

Auch wenn es nervig ist und meine gefühlt 1000e Rede zum Thema ist...

Es gibt genauso Linksradikale die im Netz sowas verbreiten und andere Radikale ebenfalls und dann gibt es auch einfach Blödbirnen die ohne Nachzudenken sowas verbreiten und hinterher ganz aus dem Häuschen sind wenn die Kripo vor deren Tür steht.

Diese sehr häufige Vorverurteilung Rechtsradikal zu sein spielt genau den wirklichen Rechtsradikalen in die Karten, denn so werden immer mehr Konservertive oder nicht Mainstreamdenker, den Rechten in die Arme gespült, denn wenn man das 20. Mal als Rechtradikaler beschimpft wurde und diese Gesinnung nicht hat, sagt mann sich irgendwann, ich bin es leid mich zu verteidigen und auf taube Ohren zu treffen weil die Meinung derer die mich Rechtradikal nennen sowieso schon festgemauert ist.

Es bringen weder Verbote noch falsche Bezichtigungen etwas, das Einzige was wirklich hilft, sich denen mit Argumenten stellen und Alle Ihre Thesen widerlegen, dass es möglich ist, zeigen ja genug Beispiele und davor haben diese Leute auch Angst.

Nicht so wie unsere öffentlich Rechtlichen es ständig versuchen indem sie Chrupalla einladen und meine Sie würden ihn nun überführen mit Ein -und derselben Frage/Behauptung die vorher schon gefühlt 100 Mal vorher versucht wurde und nicht funktioniert hat.

Das veruchen die Talkmensch in abgelachter Form ja auch bei den anderen Politikern und nervt da schon extrem, denn was kann der Politiker der gerade in der Talkrunde sitzt für die Aussagen die ein anderes Parteimitglied rausgehauen hat.

Würde man diese Theorie der Talker Mal weiterdenken würde, dann wären z.B. alle Familienmitglieder eines betrunkenen Autofahrers ebenfalls Menschen die betrunken Auto fahren, oder wenn das Kind im Supermarkt etwas einsteckt ohne nachzudenken, auch sämtliche Verwandten Diebe... Macht also keinen Sinn.

Also bitte nicht immer sofort Rechtsredikalität vermuten sondern erstmal abwarten was wirklich dahinter steckt, Vorverurteilung mag niemand gern.

Ich persönliche finde z.B. die AFD kann man mit so vielen Thema aus ihrem Parteiprogramm bloßstellen, zeigen, dass Ihre Forderungen überhaupt nicht zuende gedacht sind aber dafür muss man eben etwas Arbeit in die Gesprächsvorbereitung investieren was scheinbar den meisten Talkern zu viel ist, leider...

Ein kleiner ca. 8 Jähriger Junge hat es vor ca. 2 Jahren mit Chrupalla vorgemacht, als er auf eine AFD Forderung das in der Schule wieder mehr deutsche Gedichte gelehrt werden sollten Chrupalla frage ob er den ein Gedicht nennen könnte das gelehrte werden sollte . Chrupalla wußte keines!!! Genau so muss man es machen
Wenn Menschen Zeug ins Netz schreiben, dass gezielt gegen Menschen anderer Hautfarbe geht und dabei noch eine 88 im Namen haben … was müssen die deiner Meinung nach noch tun, um als rechtsradikal bezeichnet zu werden?

Und wie soll man jemanden inhaltlich stellen, der einfach nur lügen will und seine Lügen möglichst breit gestreut sehen will? Sobald ich den in eine Diskussion verwickele , hat er sein Ziel erreicht. Das komplette System Trump funktioniert so. Und im Internet erst recht. Wenn die Argumente eines Users dann 10 mal wiederholt, aber widerlegt sind, kamen sie trotzdem bei 100 anderen Usern an (von denen 20 nicht intelligent genug sind, um die Gegenargumente zu verstehen). Und der bei einigen scheinbar widerlegte Nazi dahinter legt sich einfach einen neuen Account an und fängt mit „weißer Weste“ von vorne an.

Und die AfD ist garantiert nicht so stark geworden, weil in Deutschland jeder jeden als Nazi oder rechtsextrem bezeichnen würde. Ganz im Gegenteil: Leute die eine rechtsextreme Partei wählen oder wählen wollen, werden vielmehr als “ besorgte Bürger“ behandelt und Politiker wie Merz und Wagenknecht (und ihre Lakaien) behaupten gar, die Ampel sei für den Erfolg der AfD verantwortlich (weil 2 Jahre lauter Krisen genauso viel Verantwortung wie 16 Jahre Merkel Sparpolitik, Sozialabbau und Däumchendrehen … ist klar) Ich sag nicht, dass man die AfD-Wähler alle brandmarken muss - aber die alle als Unschuldslämmer zu behandeln, die das sicher nicht so meinen? Nein, danke.

Wie anti-Demokraten die Demokratie abschaffen könnten: https://www.sueddeutsche.de/projekt...n-hoecke-rechtsradikale-e187479/?reduced=true
 
Nee, sorry, irgendwo hört’s auf. Die rechten Arschlöcher machen sich gerade in jedem Lebensbereich breit und das soll einen nicht jucken?

Jüngst trafen sich AfD-Schwachmatten und Nazis, um die Ausweisung von nicht genehmen Mitbürgern zu planen. Der ehemalige Verfassungsschutzpräsident gründet eine stramm rechte Partei mit einem Volkswirt, der Kontakte zum mutmaßlichen Rechtsterroristen Prinz Reus hatte und für den sogar eine neue Verfassung geschrieben hat (https://www.tagesschau.de/investigativ/ndr-wdr/werteunion-partei-gruendung-maassen-100.html)

In Bayern koaliert ein Söder mit einem Rechtspopulisten Aiwanger, der als Schüler antisemitische Flugblätter verteilt hat.

Vor wenigen Jahren wurde der hessische Regierungspräsident Walter Lübcke von Nazis ermordet.

Sorry, aber dieses ganze wegschauen und runter reden hat uns erst in die derzeitige Situation gebracht. Kein Fußbreit den Faschisten! Wer gegen schwarze ätzt (Beispiel hier: unsere Neuzugänge und bevor das jetzt kommt: es geht mir nicht um sportliche Kritik, sondern Hass aufgrund der Hautfarbe) oder Ache ins schlechte Licht rückt, will entweder dem FCK was Böses oder ist rechts. Und dass es auf TM ein paar Rechte gibt, merkt man recht schnell, wenn man da die letzten Monate sporadisch mitgelesen hat. Was da teilweise von 2, 3 Leuten mit der 88 im Namen kam, ist nicht mehr feierlich.
warum gehen die bei tm nicht dagegen vor oder warum beschweren sich die anderen user nicht bei den verantwortlichen?

als ich vor jahren mal werbung dort für rt.de machte, wurde das post sofort gelöscht.
werbung für andere seiten scheint für die schlimmer zu sein als rechtes gedankengut.
 
Ist ein Springer-Medium, da wird rechtes Gedankengut ja eher hofiert. Allerdings driftet das jetzt alles auch ein bisschen ab und wird Ache nicht gerecht. Eventuell müsste man die Diskussion mal verlagern.
 
Ist ein Springer-Medium, da wird rechtes Gedankengut ja eher hofiert. Allerdings driftet das jetzt alles auch ein bisschen ab und wird Ache nicht gerecht. Eventuell müsste man die Diskussion mal verlagern.
Ja, zu beidem. Wobei ich gar keine Lust mehr auf so Diskussionen habe. 1. hätte man die vor 5 Jahren führen müssen und 2. sind wir im Internet. Da lässt sich eh keiner vom Standpunkt des anderen überzeugen :wink:
 
Wenn Menschen Zeug ins Netz schreiben, dass gezielt gegen Menschen anderer Hautfarbe geht und dabei noch eine 88 im Namen haben … was müssen die deiner Meinung nach noch tun, um als rechtsradikal bezeichnet zu werden?

Und wie soll man jemanden inhaltlich stellen, der einfach nur lügen will und seine Lügen möglichst breit gestreut sehen will? Sobald ich den in eine Diskussion verwickele , hat er sein Ziel erreicht. Das komplette System Trump funktioniert so. Und im Internet erst recht. Wenn die Argumente eines Users dann 10 mal wiederholt, aber widerlegt sind, kamen sie trotzdem bei 100 anderen Usern an (von denen 20 nicht intelligent genug sind, um die Gegenargumente zu verstehen). Und der bei einigen scheinbar widerlegte Nazi dahinter legt sich einfach einen neuen Account an und fängt mit „weißer Weste“ von vorne an.

Und die AfD ist garantiert nicht so stark geworden, weil in Deutschland jeder jeden als Nazi oder rechtsextrem bezeichnen würde. Ganz im Gegenteil: Leute die eine rechtsextreme Partei wählen oder wählen wollen, werden vielmehr als “ besorgte Bürger“ behandelt und Politiker wie Merz und Wagenknecht (und ihre Lakaien) behaupten gar, die Ampel sei für den Erfolg der AfD verantwortlich (weil 2 Jahre lauter Krisen genauso viel Verantwortung wie 16 Jahre Merkel Sparpolitik, Sozialabbau und Däumchendrehen … ist klar) Ich sag nicht, dass man die AfD-Wähler alle brandmarken muss - aber die alle als Unschuldslämmer zu behandeln, die das sicher nicht so meinen? Nein, danke.

Wie anti-Demokraten die Demokratie abschaffen könnten: https://www.sueddeutsche.de/projekt...n-hoecke-rechtsradikale-e187479/?reduced=true
Irgendwie packst Du Alles zusammen und damit ergibt das verständlicher Weise auch keinen Sinn,
wenn man das System Trump nimmt, dann will der ja wiedererkannt werden und das klappt also nicht anonym, damit sind Menschen die sowas wollen also ganz bewußt Präsent uns zuordbar.
Und es geht auch nicht vorrangig darum eine Person zu widerlegen sondern es geht darum die Aussagen entsprechend zu entlarven, da kann die Person sich 100 neue Accounts zulegen es nutzt ja Nichts weil die falschen Aussagen schon um die Ohren geflogen sind.

Und die Unverbesserlichen erreichst Du sowieso nicht mehr aber das sind keine 25% der Wähler, sondern maximal 4-5 % und die hat man sowieso immer in der Gesellschaft. Aber die 20-21% die werden das schon mitbekommen und wenn es klar genug ist und auch ein andere Weg aufgezeigt wird, der Sinn macht nud besser ist, werden sich diese Mensch auch wieder von der AFD abwenden.

Und Fakt ist, als die Ampel an die Regierung kam hatte die AFD 10,3 % und jetzt ist also die Vorgängerregierung schuld das die Prognosen die AFD bei 25% sehen? Sorry aber die Realität sollten wir beim diskutieren schon im Augen behalten.
Und genau Deine Aussage, der große Teil der Wähler wählt die AFD nicht weil sie durch ständiges Stigmatisieren als Rechtradikale jetzt eben auch Rechts wählen, sondern weil sie sowieso schon immer Rechts waren, ist das beste Beispiel wie man ein Viertel unserer Bevölkerung mal über einen Kamm schert.

Und Natürlich sind 4-5% ganz gewiss keine Unschuldslämmer und auch von den 20-21% sind bestimmt noch ein paar % im Grenzwertigen Bereich!

Und bitte ganz klar zu verstehen, ich will Dich nicht angreifen sondern ich finde es klasse, Mal wieder eine Debatte zu haben und auch wenn man sicher ist, sein Gegenüber ändert seine Meinung eh nicht, es geht darum, seinen Standpunkt zu vertreten und klarzumachen denn wichtiger als Zustimmung ist doch das Verständnis des Standpunktes und der Argumente dazu.
 
sind wir im Internet. Da lässt sich eh keiner vom Standpunkt des anderen überzeugen :wink:
Damit ist alles gesagt.

Topic hier ist Ache, der morgen hoffentlich knipst und die Mannschaft mitreißt mit seiner Energie. Vielleicht sollte man ihn mal alleine stürmen lassen und dafür die Flügel stärken wie der HSV, Glatzel war da letzte Woche bockstark gegen Schlacke.
 
In Bayern koaliert ein Söder mit einem Rechtspopulisten Aiwanger, der als Schüler antisemitische Flugblätter verteilt hat.
Von den beiden ist aber Söder der Rechtspopulist, der deutlich rechts von Aiwanger steht. Davon abgesehen sind die Freien Wähler ja politisch irgtendwo zwischen FDP und Union einzuordnen. Den Rest lasse ich unkommentiert.

Ansonsten ist das hier jetzt auch nicht das Politik-Diskussionsforum, wir hatten ja schon ein paar Mal festgestellt, dass da die Diskussionen besonders hitzig sind.

Zurück zum Thema und zu Ache: Jemand aus dem Umfeld des FCK streut hanebüchene Gerüchte über Trainer, SD und Spieler. Gut, dass das hier zum ersten Mal passiert und völlig neu ist. Ansonsten würden böse Zungen noch sagen, das hätte bei uns Tradition.
 
ja, hab ich auch gesehn.

auch schön, wie bei den letzten beiden toren ersatzspieler von der bank auf den platz rannten.
wundert mich, dass das erlaubt ist.
 
Bitte steinigt mich nicht wenn dies schon aufgeklärt wurde. Wieso hat Ache immer seine Hand bandagiert?
 
Wird leider nicht zu halten sein, hoffe wir halten die Klasse und die Engländer zeigen Interesse.

Anderseits wirds auch wieder schwer einen Ersatz zu finden, vorallem da jeder weiß, dass wir gerade Geld eingenommen haben und uns über den Tisch ziehen will...
 
der fühlt sich pudelwohl hier, vor allem wenn er trifft und mit der westkurve feiern kann.
ache und die fans, jeder ist für den andern wie eine droge.
 
Wird leider nicht zu halten sein, hoffe wir halten die Klasse und die Engländer zeigen Interesse.

Anderseits wirds auch wieder schwer einen Ersatz zu finden, vorallem da jeder weiß, dass wir gerade Geld eingenommen haben und uns über den Tisch ziehen will...

Ach was, wir können ihm Europapokal anbieten…

Leider wird nicht so viel Geld fließen, wie er eigentlich wert ist. Als Erstligist bekommst du einfach mehr…

Schauen wir mal, wie die Saison zu Ende geht. Vielleicht bleibt er ja bei Klassenerhalt noch ein Jahr. Wie lange hat er eigentlich Vertrag?


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
@stiller: Stimmt, zumindest konnte man zuletzt in der Presse etwas ähnliches lesen.

Bei Aches Auswechslung heute, war Hajri auch einer der ersten Gratulanten, der Ache umarmt und ihm väterlich die Wange gestreichelt hat, ohne da jetzt aber gleich wieder zuviel reininterpretieren zu wollen.
 
Ich habe gerade bei Instagram entdeckt, dass es am kommenden Sonntag wohl auf folgendem Kanal eine Doku über Ragnar Ache geben soll:


Auf der Instagram-Seite des Kanals steht dazu folgendes:

Coming this Sunday, ‘Ragnar Ache - No Pressure’. An official Cousins Pixel Story. We follow the life of the young striker. And show the way he prepares for his game against Schalke 04.

The striker opens up about the trials and tribulations he faced while playing for Eintracht Frankfurt. And shows his gratitude and appreciation for the moments, he now gets have in his football career.


Wer einen Zugang für Instagram hat, kann sich hier auch einen kurzen Trailer zur Doku dort ansehen:

 
So, dann bin ich mal gespannt, was hier in den folgenden Tagen an News erscheint. Die Pause kommt zur rechten Zeit!

Man merkt wieder einmal, wie verletzungsanfällig Ragi ist.

Hoffen wir das beste!
 
Ich hab mir das Spiel nochmal angesehen, bei dieser Verletzung hat sowohl unsere medizinische Abteilung als auch der Spieler selbst komplett versagt früher die Reißleine zu ziehen.

Das ist alles mit Ansage passiert, Ache ist bereits in den Minuten vor der Verletzung mehrfach unnatürlich über den Platz gestolpert.
 
Ich hab mir das Spiel nochmal angesehen, bei dieser Verletzung hat sowohl unsere medizinische Abteilung als auch der Spieler selbst komplett versagt früher die Reißleine zu ziehen.

Das ist alles mit Ansage passiert, Ache ist bereits in den Minuten vor der Verletzung mehrfach unnatürlich über den Platz gestolpert.


Dann muss ich aber eher als Spieler selbst bemerken wenn etwas nicht stimmt.

Als ich noch gespielt habe und es traten muskuläre Probleme auf, bin ich sofort runter.

Einen Muskelfaserriss hatte ich mal, das zog durch meinen Oberschenkel wie ein schmerzhafter Blitz.

Hoffen wir das Ache bald wieder fit ist!
 
Oben