Ragnar Ache

Die BILD soll jetzt wohl schreiben, dass Fürth raus ist (wörtlich soll es so hinter der paywall stehen)

Ich gebe auf diese ganzen Wasserstandmeldungen nichts - ist unterhaltsam, aber am Ende kommt es dann eh ganz anders
 
FCK: Pole Position im Werben um Frankfurts Ache

 
Ache nicht mit im Trainingslager von Eintracht Frankfurt:

 

Wechsel ist perfekt


Sorry wenn die Ablöse stimmt,hätt ich es nicht gemacht.



Herzlich Willkommen beim geilsten Club der Welt.
 

Wechsel ist perfekt


Sorry wenn die Ablöse stimmt,hätt ich es nicht gemacht.



Herzlich Willkommen beim geilsten Club der Welt.

Endlich! Was wird das Internet bloß ab diesem Moment machen? Wieder Berliner-Löwen-Videos gucken? :smiley:

Ach, die Bild wird nicht wissen, was er kostet. Und wenn es stimmt: Geil, dass wir wieder so flüssig sind! Hengen wird garantiert kein finanzielles Risiko (unbezahlbare Schulden) eingehen.
 
Und das muss ich euch Gurken von Koh Samui schicken,eieiei,
alles muss man selber machen
Sorry, die Transferabteilung des Forums hält sich hier nur Montags & Mittwochs auf. :tonguewink:

Schönen Urlaub @mentalthing !

Bin froh dass der Wechsel durch ist und es v.a. noch vor dem ersten Pflichtspiel gegen St. Pauli damit geklappt hat.

Hoffentlich kann der Junge die hohe Ablösesumme rechtfertigen, die Erwartungshaltung dürfte bei den im Raum schwirrenden Zahlen sicherlich nicht gerade gering sein.

Herzlich Willkommen in der Hölle, hau rein Ragnar!
 
Liga2-online berichtet auch schon darüber:


Würde aber echt zu Hengens Transferpolitik passen wenn überall Ache vermeldet wird und plötzlich er später auf der offiziellen FCK-Homepage auftaucht :smile:

 
Damit ist eine weitere Baustelle geschlossen. Jetzt vielleicht noch eine Verstärkung bis zum Ende der Transferperiode und wir sind insgesamt stärker als letzte Saison.
 
Denke auch es ist eine gute Entscheidung. Was die Ablöse angeht… zum einen glaube ich nicht dass sie stimmt, aber selbst wenn ist sie für mich auch absolut ok. 1 Mio+ für einen 24 jährigen Spieler einer Erstliga Mannschaft der im letzten Jahr 11 Scorer bei einer Leih Mannschaft vorweisen kann die tabellarisch hinter uns war ist absolut ok und imho auch gerechtfertigt.

In Liga 2 sind Millionen Beträge nunmal eher die Regel als die Ausnahme… und sollte er in dieser Saison 10 Buden + machen ist er Instant das doppelte wert.
 
kenn ihn nicht aber bei "absteigern" bin ich immer skeptisch.
wenn hengen eine million für den hinlegt (und sich dafür quasi auch noch bedankt), scheint er ziemlich überzeugt von ihm zu sein.
hoffentlich fällt ihm die million nicht auf die füsse.

bin gespannt auf ihn!
 
Dafür leistet sich der FCK dem Vernehmen nach eine Ablöse von einer Million Euro – es ist das erste Mal seit 2014, dass die Pfälzer die Millionenmarke für einen Neuzugang knacken. Damals war es ein 22 Jahre alter Phillip Hoffmann, der für eine Mio. Euro von Schalke kam.
So lange Ache einen besseren Einstand als Hoffmann damals bei uns genießt und sich vor allem vor dem gegnerischen Tor etwas besser anstellt, wird er seine Ablöse bestimmt wieder einspielen.


Diese Szene hat sich ganz stark in meinen dunkelsten FCK-Erinnerungen eingebrannt.
 
@Shelter Hoffmann haben wir für 2 Millionen wieder verkauft. So schlimm war das nicht.

Aber so Vergleiche sind eh für die Katz. Anderer Spieler, anderes Spiel.
 
@Jonny: Alles gut, ich bin vorhin nur etwas erschrocken als ich im Zusammenhang mit seinem Wechsel und der "Millionenablöse" ausgerechnet den Namen von Hoffmann lesen musste.
 
Oben