Ragnar Ache

Mir wird dieser Ache mittlerweile zu sehr gehyped, ist kein schlechter aber einige tun so als ob er der totale Überflieger wäre, erinnert mich irgendwie an Shechter und Vermouth.

Am Ende kommt sowieso jemand anderes...
 
Mir wird dieser Ache mittlerweile zu sehr gehyped, ist kein schlechter aber einige tun so als ob er der totale Überflieger wäre, erinnert mich irgendwie an Shechter und Vermouth.

Am Ende kommt sowieso jemand anderes...
Wobei Vermouth im Nachhinein eine ordentliche Verstärkung war.

Gesendet von meinem SM-G990B mit Tapatalk
 
Mir wird dieser Ache mittlerweile zu sehr gehyped, ist kein schlechter aber einige tun so als ob er der totale Überflieger wäre, erinnert mich irgendwie an Shechter und Vermouth.

Am Ende kommt sowieso jemand anderes...
Ich glaube dass die wenigsten FCK-Fans so tun, als wäre Ache der neue Haaland/Lewandowski, die meisten von uns sind auf der Suche nach der neu-angekündigten Neun/Elf nur mittlerweile schon so ausgehungert, dass viele überspitzt gesagt, jeden zweiten Stürmer mit der berühmten Schubkarre abholen würden, wenn der in der letzten Saison nur eine Handvoll Torbeteiligungen vorzuweisen hat, ganz egal ob der dann Ache, Vermeij oder Hollerbach gehießen hätte, das Sommerloch tut dafür im Moment halt auch sein Übriges.

Aber ja, es würde auch absolut zu unserem „Chefkoch“ passen, wenn es am Ende ein ganz anderer Name wird der bisher in den üblichen Foren noch überhaupt nicht gehandelt wurde, warten wir es ab.
 
Abwarten und Tee trinken,.........Ungeduld ist kein guter Berater. Ich denke da immer noch an das Gespräch mit meinem Kunden von vor 3 Wochen,.......Neffe von Kuntz :sunglasses:
 
Mich wundert eh warum sich alle bei Ache so sicher waren, seine Vertragssituation ist noch komplexer als bei Heintz.
 
Gefühlsmäßig ist ja jeder potenzielle Neuzugang bei manchen sicher,der irgendwie mit dem FCK in Verbindung gebracht wird …

Dieses Social Media ist echt schon anstrengend und ich bin fast nirgends angemeldet…
 
Mich wundert eh warum sich alle bei Ache so sicher waren, seine Vertragssituation ist noch komplexer als bei Heintz.
Was meinst du mit komplex? 2 Jahre Vertrag. Also Kauf oder (wahrscheinlicher) (eventuell letzte) Leihe. Letzte Chance doch noch den notwendigen großen Schritt zu machen, damit es 24/25 für die erste Liga reicht. Oder übersehe ich irgendwas komplexes?
 
Was meinst du mit komplex? 2 Jahre Vertrag. Also Kauf oder (wahrscheinlicher) (eventuell letzte) Leihe. Letzte Chance doch noch den notwendigen großen Schritt zu machen, damit es 24/25 für die erste Liga reicht. Oder übersehe ich irgendwas komplexes?
Frankfurt hat 2 Millionen € Ablöse für Ache gezahlt (Heintz kam ablösefrei zu Union); er ist zudem jünger (24), bezieht ein 1.Liga Gehalt und hat noch 2 Jahre Vertrag (Heintz 1).

Die "Quelle" sprach davon das Ache vsl. "fest" abgegeben werden soll. wer jetzt denkt wir könnten Ache einfach so für 500,000€ verpflichten ist sehr naiv.

Deswegen war eine mögliche Leihe für mich immer das Maximum der Gefühle und ob Frankfurt und Ache nochmal an einer Leihe interessiert sind, steht in den Sternen.
 
Er wird aber in Frankfurt eher im unteren Drittel der gehaltsskala rangieren. Kam als sehr junger Spieler von Sparta Rotterdam. Die werden ihm damals keinen Millionenvertrag über 5 Jahre gegeben haben.

Er muss spielen. Was bringt es einem 24-Jährigen, in Frankfurt auf ein paar Einsätze und vielleicht 400 Minuten zu kommen? Damit wäre auch der Eintracht nicht gedient - die wollen ja, das sein Wert wieder steigt - nach zwei guten Jahren 2 Liga, könnten sie 1,5 Millionen aufrufen.

Aber: ich halte es auch nicht für allzu realistisch, dass wir ihn fest verpflichten. Eintracht wird jetzt mind 1 Millionen aufrufen - das werden wir nicht zahlen können und wollen.
 
250.000 Euro Leihe + KO für 750.000 + Boni bei Aufstieg - dann sind alle zufrieden, wenn die Eintracht ihren Bonus bekommt. :smiley:
 
Er wird aber in Frankfurt eher im unteren Drittel der gehaltsskala rangieren. Kam als sehr junger Spieler von Sparta Rotterdam. Die werden ihm damals keinen Millionenvertrag über 5 Jahre gegeben haben.
Er bezieht für 2 Jahre trotzdem noch ein 1.Liga Gehalt, was man bei einem festen Transfer zusätzlich kompensieren müsste. (Ache verzichtet mit Sicherheit nicht freiwillig darauf)
Aber: ich halte es auch nicht für allzu realistisch, dass wir ihn fest verpflichten. Eintracht wird jetzt mind 1 Millionen aufrufen - das werden wir nicht zahlen können und wollen.
Das mein ich ja, der Transfer wird sich entweder noch lange ziehen (bis Eintracht einer Leihe zustimmt) oder wir sind schon lange ausgestiegen und befassen uns bereits mit einem anderen Spieler.
 
Er bezieht für 2 Jahre trotzdem noch ein 1.Liga Gehalt, was man bei einem festen Transfer zusätzlich kompensieren müsste. (Ache verzichtet mit Sicherheit nicht freiwillig darauf)
Wie groß ist denn der Unterschied zwischen eher geringem 1.-Liga-Gehalt (20/2021 - seine erste Saison war Frankfurt nicht im internationalen Wettbewerb) und gutem 2. Liga-Gehalt (Kategorie Durm)?

Und was müsste man für einen Woltemade, Malone etc an Gehalt hinlegen? Soo viel schlechter werden die jetzt auch nicht verdienen - haben beide schon 1. Vertragsverlängerung nach ihrem ersten Profivertrag gehabt.
 
Denke mal, dass sich ein gutes Zweitliga-Gehalt und ein niedriges Erstliga-Gehalt ungefähr die Waage halten, ähnlich wie bei Top-Spielern in Liga 3 und Nicht-ganz-so-Stamm-Spielern in der Zweiten Liga. Genaues weiß man halt nicht.
 
Wie groß ist denn der Unterschied zwischen eher geringem 1.-Liga-Gehalt (20/2021 - seine erste Saison war Frankfurt nicht im internationalen Wettbewerb) und gutem 2. Liga-Gehalt (Kategorie Durm)?

Und was müsste man für einen Woltemade, Malone etc an Gehalt hinlegen? Soo viel schlechter werden die jetzt auch nicht verdienen - haben beide schon 1. Vertragsverlängerung nach ihrem ersten Profivertrag gehabt.
Zu 100% kann dir das keiner sagen. aber ich schätze mal so ein Ache wird 700-800,000€ als Bankspieler bei Frankfurt verdienen, ca. 250-300,000€ mehr als die Top-Gehälter bei uns.

Bei einem Jahr Restvertrag können wir das easy kompensieren, bei zwei bist du schon schnell bei 5-600,000€ die man drauflegen muss.

Es gibt schon Unterschiede zwischen 1 und 2 BL, einen Rapp wollten wir uns laut Schuster auch nicht leisten, nicht nur wegen seiner Leistungen sondern auch mit Verweis auf sein 1.Liga Gehalt.
 
Wenn das stimmt ist das für mich ok aber sicher nicht erledigt.

Denn wenn keiner 1 Mio zahlt dann muss sich jmd bewegen… je nachdem wie lange das dann dauert und wie sehr das dann der Spieler will, ist es absolut nicht unwahrscheinlich, dass das die Eintracht ist. Zumal das für die Peanut Beträge sind. Ob die am Ende 1 Mio oder 600k einnehmen, dafür verschwenden die sicher keinen Kaderplatz
 

Im Grunde genommen nichts neues, unser Interesse an Ache wird in dem Artikel bestätigt, allerdings auch das der Konkurrenz, welches aus "mehreren Zweitligisten" (u.a. Fürth und Düsseldorf) besteht. Mit einer kurzfristigen Einigung in den nächsten Tagen sei daher nicht zu rechnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie erwartet wechselt Abwehrspieler Christoph Klarer aus Düsseldorf nach Darmstadt:
Nach wochenlangen Verhandlungen zwischen den Klubs vermeldete der Bundesliga-Aufsteiger am Dienstag Klarers Verpflichtung, für die nach kicker-Informationen eine Ablösesumme von knapp unter zwei Millionen Euro nach Düsseldorf fließt.
Sicherlich benötigt man nun auch kurzfristig einen Ersatz für ihn in der Innenverteidigung aber ich könnte mir auch gut vorstellen dass man durch diese Zusatzeinnahmen auch das Angebot für Ache noch einmal nachbessern wird.
 
Wie erwartet wechselt Abwehrspieler Christoph Klarer aus Düsseldorf nach Darmstadt:

Sicherlich benötigt man nun auch kurzfristig einen Ersatz für ihn in der Innenverteidigung aber ich könnte mir auch gut vorstellen dass man durch diese Zusatzeinnahmen auch das Angebot für Ache noch einmal nachbessern wird.

Hat es nicht geheißen, dass die Kohle nicht in eine Neuverpflichtung gesteckt werden kann oder war das ein anderer Verein??
 
Nach BILD-Informationen haben die Zweitligisten Kaiserslautern und Fürth ein Angebot für Ragnar Ache (24) abgegeben. Möglich, dass der Stürmer sogar verkauft wird.

Von Transfermarkt
 
Lautre: wir zahlen X €
Fürth: wir auch



Ach und die 500000 von Raschl haben wir ja auch noch.


Nicht ernst gemeint, hab mit Abstand die höchsten Erwartungen an Raschl von all den Neuen.
 
Oben