[PS3] Fifa 11

Irgendwie ist Abends selten jemand on wenn ich on bin... sorry, arbeite halt immer bis mindestens 19 Uhr. Heut Abend kann ich nicht, dafür morgen! Wer sich berufen fühlt, ich freu mich auf meine Gegner!
 
Wo´llen wir vlt langsam mal ne Deadline setzen?
default_icon_wink.gif
Anfang Dezember?
 
Gestern wieder 2 Duelle gemacht, einmal 1:0 gewonnen, einmal in der 90. das 2:2 gemacht, jeweils gegen Schalke.

Rubin Kasan - Schalke 04 1:0

Schalke 04 - Rubin Kasan 2:2



@Fubbi: Wäre bei dir Sonntag so gegen 20 Uhr möglich?
 
bei mir laufen unten im ticker irgendwie nur englische ergebnisse durch...weiß jemand wo ich einstellen kann, das da auch mal was anderes läuft?
 
Fubbi hat die Liga verlassen?!



Wird wohl auch kaum Zeit gehabt haben, denke ich mal.

Denke mal das noch einige Spiele offen sein werden Anfang Dez, aber das ist ja eg auch egal
 
Scusi81 ich soll dich von meinem Cousin (Lawall87) aus fragen, wann du Zeit/Lust hättest die Spiele gegen ihn zu machen?!
 
Servus,



ich hab mich hier jetz auch ma angemeldet...



Scusi81 wann soll ich dich vernichten??
default_icon_biggrin.gif




Gruß

Lawall
 
Hi, ich wollte mal fragen wie lange die Liga noch läuft und wann die neue Liga startet ?
 
Wieviele Spiele sind denn noch offen?



Ich hätte nix dagegen, wenn meine restl. Spiele alle gegen mich gewertet werden.



Habs am Wochenende gemerkt, dass ich generell mithalten kann (TuK und Hütte werden es bestätigen können
default_wink.png
), aber in der Liga geht nix. Neue Liga mit neuen Teams wär ich dann gern wieder dabei. Aber mit Gala hat das für mich keinen Sinn mehr.
 
Sagen wir einfach 1.Dezember ist Stichtag oder?



Es macht eg keinen Sinn jetzt noch lange zuwarten da zu viele Spiele noch offen sind.



@crys du kannst die Liga sicher beenden und ne neue Saison starten oder?
 
muss nur noch gegen strowbowse, soweit ich weiß.

dann wär ich durch und beim nächstem mal auch wieder dabei.
 
also ich kann die Liga neu starten ja, ob ich sie einfach beenden kann weiss ich grad nicht.



Allerdings müssen wir wohl eine neue Liga gründen, wenn wir mit anderen teams spielen wollen.



Vllt. hat ja jemand eine idee wie wir das dieses mal mit den teams machen wollen. schließlich wollen wir unser können messen und da sollte das team nun nicht dran schuld sein wenns nicht läuft
default_wink.png
 
wie wärs wenn jeder 2 Teams bekommt und davon eins nehmen muss.



wie siehts eig. mit einer Abschlusstabelle aus
default_icon_smile.gif
Ich habe große Hoffnung dann als aktueller Meister in die Saison2 zu starten
default_lachen.gif
 
2 Teams bekommen und davon eins nehmen müssen fänd ich gut. Dann hätte man noch halbwegs Auswahl, ohne das man aber sein Lieblingsteam frei auswählen kann.
 
Wenn du bereit bist sie raus zu suchen
default_smile.png




Weiß jetzt nicht wie viele das sind... in der Buli glaube ich nur Bayern?!



Zur Not Nationalteams?



Oder mal eine Art WM oder EM als Kurzturnier.
 
Immer ich haha
default_biggrin.png




Ne kein Ding, werde mich wenn ich für heute mit der lernerei für die Uni fertig bin mal hinsetzen und sie raussuchen
default_wink.png
 
Oben