[PS3] Fifa 11

Wenn man auf den Link klickt kommt man trotzdem auf ein Angebot mit 58,95 wie bei amazon.
Habs mir vorbestellt.


Musch vun denne 58,95 awwer noch die 20 euro rabatt abziehe un schunn haschds billischer.
default_wink.png
 
War ja bislang immer PES-Zocker, bis ich FIFA 10 auf der PS3 bei einem Freund gezockt habe. Und ich muß sagen ich war begeistert. Habe gestern die PES11 Demo auf dem PC angezockt und fand es schon viel besser als das mäßige PES10. Gerade eben habe ich die Demo von FIFA 11 auf dem PC gezockt, endlich wurde auch mal für den PC die NextGen-Engine benutzt. Bin echt geflasht, spielt sich viel flüssiger und sieht viel mehr nach "echtem Fußball" aus. Sehr wahrscheinlich ist dieses Jahr das erste Mal seit Ewigkeiten daß ich mir FIFA und ned PES kaufe.
 
Kurz OT:

easy, wie bist mit dem neuen Pass-System im neuen PES zurechtgekommen?
 
Kurz OT:
easy, wie bist mit dem neuen Pass-System im neuen PES zurechtgekommen?


Am Anfang ist es gewöhnungsbedürftig, da immer so ein "Stärkebalken" erscheint, wo Du siehst wie fest der Pass ist. Man gewöhnt sich dran, vllt. kann man diese Anzeige auch ausblenden. In FIFA hatte man da irgendwie schneller den Dreh raus, wobei man da ja auch noch einstellen kann wie stark die CPU beim passen "hilft", das wusste ich gar nicht. Was mich beim PES nervt ist, daß wenn Du mit einem Spieler in die gegnerische Hälfte läufst sich kaum mal jemand von Deinem Mitspieler freiläuft, mag sein daß man das durch Tüftelei in der Taktik hinbekommt. Bei FIFA finde ich die KI besser, sowohl offensiv als auch defensiv.
 
War ja bislang immer PES-Zocker, bis ich FIFA 10 auf der PS3 bei einem Freund gezockt habe. Und ich muß sagen ich war begeistert. Habe gestern die PES11 Demo auf dem PC angezockt und fand es schon viel besser als das mäßige PES10. Gerade eben habe ich die Demo von FIFA 11 auf dem PC gezockt, endlich wurde auch mal für den PC die NextGen-Engine benutzt. Bin echt geflasht, spielt sich viel flüssiger und sieht viel mehr nach "echtem Fußball" aus. Sehr wahrscheinlich ist dieses Jahr das erste Mal seit Ewigkeiten daß ich mir FIFA und ned PES kaufe.


Dito. Hab jetzt mal die FIFA - Demo angezockt und bin echt sehr zufrieden: vorallem wenn mans mit PES 10 vergleicht.

Dennoch muss die neue PES Demo noch als Vergleich herhalten
default_wink.png
 
Dito. Hab jetzt mal die FIFA - Demo angezockt und bin echt sehr zufrieden: vorallem wenn mans mit PES 10 vergleicht.
Dennoch muss die neue PES Demo noch als Vergleich herhalten
default_wink.png


Ehrlich gesagt schwanke ich mittlerweile wieder. Kann es ned genau beschreiben warum. Sind ja noch ein paar Tage bis zum Release, oder ich kauf mir beide
default_smile.png
 
Dachte da skommt erst am 30? Naja ich bekomms am 30 via amazon auch um die 55 €



Freu mich schon aufs zocken.



Wie läuft das denn? Kann ich jemanden als freund hinzufügen und dann ein Spiel starten?
 
Legt es sich hier eigentlich auch jemand für die Xbox 360 zu?



Bin nämlich am überlegen es mir zu holen und nette Mitspieler sind ja immer gerne gesehen
default_icon_smile.gif
 
Bin nun auch stolzer Fifa 11 Besitzer!



Kann es sein, dass im Karrieremodus Sachen wie Talentsucher, Aufwertung von Stadion usw. weggefallen sind? Ich find das gar nicht mehr!?!
 
Habe es heute ebenfalls erworben. Anfangs noch etwas gewöhnungsbedürftig. Aber das fand ich bei Fifa 10 zunächst auch...
default_smile.png
 
Gestern haben der Palatinator und ich ausführlichst Demo PES 2011 und Demo FIFA 2011 gegengetestet. Eindeutiges Ergebnis: Dieses Jahr wirds FIFA werden. PES hat einfach zu viele Bremsen drin. Der Schiri bei FIFA agiert wesentlich cleverer (Thema Vorteil laufen lassen). Insgesamt wars einfach so, dass FIFA auf Anhieb mehr Spaß gemacht hat. PES entwickelt sicher auch seine Stärken, wenn man sich länger mit beschäftigt und immer hochkonzentriert spielt. Aber FIFA hat bei "Ich lad mal spontan Freunde zum zocken ein und brauch ein Spiel, bei dem man sofort drin ist und das man auch mal zocken kann, wenn man net 100% dabei ist." Abenden definitiv die Nase vorn.
 
Absolut unverständlich wurde die PC Version bei einigen Sachen beschnitten. Selbst die neuen Kommentatoren gibt es nicht in der PC Fassung.


http://www.fifaboards.de/fifa-4-fans-forum/63401-fifa-11-pc-konsole-unterschiede.htmlhttp://www.fifaboards.de/fifa-4-fans-forum/63401-fifa-11-pc-konsole-unterschiede.html



Nicht nachvollziehbar und glaub für mich doch ein Grund, dieses Jahr gar keine neues Spiel zu kaufen. Wieso kann man keine 1:1 Umsetzung für den Pc machen......


Ich habe persönlich kein Mitleid für die PC Zocker , man sollte es einfach nicht mehr kaufen und dann wird sich auch was ändern , aber es wird ja Jahr für Jahr immer wieder gekauft. Übrigens bin ich auch PC Zocker , aber ich habe es seit 3 Jahren nicht mehr gekauft und FIFA 11 werde ich auch nicht mehr für die PC Version holen.
 
also auf der ps3 ist es einfach, entweder streamst du die mp3s übern pc auf die playsi, kopierst diese und erstellst eine playlist, oder du ziehst die chants einfach auf nen usb stick, dann kannst du im mein fifa menü die lieder/chants manuell zuordnen
 
Habs gestern auch bekommen, tue mich aber mit der Steuerung noch ein wenig schwer (was wohl auch daran liegt, daß ich schon ewig kein Fußballspiel mehr gespielt hab). Momentan kann ich, den FCK spielend, nur mit Offenbach aus Bulli zwei ansatzweise mithalten...hoffe, das dies noch etwas besser wird.
default_icon_wink.gif
 
Oben