[PS3] Fifa 11

wäre genauso dabei, sofern sich genug finden die interesse haben..!



Bisher interessiert:



-Marcio

-AndyU

-4EverFCK

-Kasi1981

-Crys_hl



Also schon 5... Los Leute ein paar haben doch bestimmt noch Lust auf ein feines Turnier oder eine kleine Liga
default_wink.png
 
Ok hab mal geschaut wie das mit den Ligen ist.

man kann eine erstellen und dort ein Passwort hinzufügen, was dann jeder hier mitgeteilt bekommt.



Mit welchen Teams sollen wir denn spielen?
 
Würd vorschlagen das man sie sich aussuchen kann... So 4 bis 4 1/2 Sterne Teams...? Gibt ja genügend zur auswahl und dann kann sich hinterher wenigstens niemand beschweren das es an der manschaft lag
default_smile.png
 
Ja super da sind wir ja schon 7 Leute
default_smile.png




Wobei ich sagen muss das Fifa 11 online stinkt, kein Tempo mehr möglich ich hatte noch kein Spiel wo ich einen gegner richtig abschießen konnte oder anders rum, ständig Fehlpässe. Da fand ich 10 besser, deutlich mehr Action und mehr Spaß beim spielen.
 
@Marcio:



Dann musst du das neue PES zocken, da sind schnelle harte pässe möglich, genauso wie "ping-pong-Pässe"... Find das total langweilig und verliert schnell seinen Reiz...



Fifa 11 ist deutlich anspruchsvoller geworden, aber ich finde das man sich nach und nach dran gewöhnt...
default_smile.png


Bei mir klappt zwar oft nix aber man merkt schon das es besser wird
 
Hallo an alle,



hat jemand von euch Lust ne Runde auf der PS3 zu zocken? Wenn ja, ich heiße Olli_87!



Gruß

Olli
 
@Marcio:


Dann musst du das neue PES zocken, da sind schnelle harte pässe möglich, genauso wie "ping-pong-Pässe"... Find das total langweilig und verliert schnell seinen Reiz...



Fifa 11 ist deutlich anspruchsvoller geworden, aber ich finde das man sich nach und nach dran gewöhnt...
default_smile.png


Bei mir klappt zwar oft nix aber man merkt schon das es besser wird
Realistischer schon aber ich finde die Spiele todlangweilig es passiert einfach nichts. Nur Rumgehake im mittelfeld und kaum Torchancen.

Eben nochmal 10 gespielt und schon ist viel mehr Action drin.

Bei 11 ist es so leicht zu verteidigen von daher passiert einfach so wenig. Wie oft hab ich jetzt schon irgendwie mit Ach und Krach 1 oder 2:0 gewonnen ohne wirklich gut gespielt zu haben und das nervt einfach.

Die Tore sind meist auch beim Gegner Zufallsprodukte.
 
Wäre auch dabei! Ich muss sagen, dass ich vom Gameplay absolut begeistert bin! Mir macht 11 viel mehr Spaß als 10... ich fand 10 im Vgl. zu 09 nen echten Rückschritt, aber 11 ist geil!
 
Ich denke wir sind ja jetzt genug Leute.



Sollen wir dann eine Liga machen? Wobei sich das dann natürlich verzögern kann, weil vlt immer grade nur der Zeithat gegen den man momentan nicht spielen muss.



Und Teams? 4Sterne Maximun oder was meint ihr?
 
Also sind folgende dabei:



-Marcio (PSN marcel889123)

-AndyU (PSN AU78rt)

-4EverFCK (PSN Kalibrierer)

-Kasi1981

-Crys_hl (PSN Schmdtz)

-maettim

-Olli (PSN Olli_87)

-strowbowse (PSN strowbowse)

-Fubbi (van_der_Fubb)

-Scusi (PSN scusi81)

-Hütte (PSN gbn67)

-Vega (PSN Ryan-Grey)

Wäre gut wenn ihr alle mal eure PSN Addy´s posten könntet, dann würde ich mich mal darum kümmern die Liga zu erstellen sind ja nun schon 8 Leute...



Edit: Hab teilweise schon die PSN Addy´s ausm FIFA 10 turnier Thread übernommen, hoffe das ist korrekt so!
 
@ Fubbi:



Na klar kannst du noch mitmachen, noch hat der "Ligabetrieb" ja nicht angefangen...
default_wink.png


Ich trag dich dann mal mit ein, ja?
 
Mal ne Frage - irgendwo meine ich gelesen zu haben, daß es uz FIFA 11 zusätzliche kostenpflichtige Inhalte zum runterladen geben soll - gibt´s da für die PS3 wirklich was? Insbesondere wäre ich neugierig obs irgendwelche zusätzliche Inhalte zum Manager-Karrieremodus gibt?
 
Wenn noch ein platz frei wäre, würde ich auch noch gerne mitmachen! meine psn addy ist die gleiche wie beim fifa 10 turnier: "scusi81"
default_icon_wink.gif
 
Also scusi81, strowbowse und fubbi würde ich nicht mitmachen lassen! Die schaffen es nicht mal im FIFA 10er Tunier die Vorrunde zu beenden! Das wird ein langes Tunier.....
default_icon_smile.gif
*duck und weg*
 
Hehe, wow schon 11 Leute nicht schlecht.



Lasst uns mal klären welches Format wir machen? ich glaube ne Liga in Fifa würde echt sehr lange dauern...Grade weil viele nicht immer Zeit haben.

Und welche Teams nehmen wir?



Achja meine Addy ist, marcel889123, die hat Crys aber eg schon
default_icon_wink.gif
 
ich wäre auch dabei.



würde aber nichts desto trotz gerne mal das fifa 10 - turnier beendet bekommen.
default_biggrin.png
 
So 12 Leute sind wir nun und ich denke, das wir nun so ziemlich "voll" sind, oder?



Ich würde vorschlagen das wir es wirklich mal mit einer Liga versuchen sollten und das mit 4-Sterne Teams, die sich jeder aussuchen kann. Kommt es zu Überschneidungen entscheidet das Los...



Ich werde gleich mal die Liga gründen und die Einladungen rausschicken.



Dabei sind nun:



-Marcio (PSN marcel889123)

-AndyU (PSN AU78rt)

-4EverFCK (PSN Kalibrierer)

-Kasi1981

-Crys_hl (PSN Schmdtz)

-maettim

-Olli (PSN Olli_87)

-strowbowse (PSN strowbowse)

-Fubbi (van_der_Fubb)

-Scusi (PSN scusi81)

-Hütte (PSN gbn67)

-Vega (PSN Ryan-Grey)



@ Kasi und Maetim ich bräuchte noch eure PSN´s damit ich euch einladen kann.
 
Fand eigentlich die Sache mit den zugelosten Teams net verkehrt... dann kann keiner ein Team nehmen, mit dem er sich schon eingespielt hat. Wäre dann fairer für diejenigen, die nicht so regelmäßig spielen können bzw. allgemein noch net so lang FIFA spielen.
 
Okay... Dann suche ich mal ein paar Teams raus... Wollen wir bestimmte Länder festlegen oder aus allen Nationen etwas mit reinnehmen? Nur Klubmanschaften oder auch Nationalteams?
 
Kann mein Cousin auch noch mit machen? Wenn ja, seine PSN Addy ist Lawall87 oder lawall87 (er weiss nicht genau, ob das l groß oder klein geschrieben wird)!



Ich wäre dafür, dass wir nur Klubmannschaften mit reinnehmen!
 
Oben