[PS3] Fifa 11

Ach, ich nehm einfach Olympique Marseille... wird schon schief gehen.
default_wink.png




Könne mer dann heut Abend schon starten?
 
@ scusi ja das habe ich mir auch gedacht, sei froh das es nicht Milan ist:wink:



@ Andy mal sehen, ob ichs heute Abend hinbekomme die Liga zu gründen^^

muss noch was lernen aber ich denke das klappt.





Ich brauche dann auch die Addy von Nordteufel und Schwebius, den Rest müsste ich haben.
 
so denn....dann nehme ich die 6 und 9 (sind doch noch frei, oder?)



und meine psn ist der-BLOCK



auf ein spannendes turnier!
 
Na das war ja dann ein schönes Griff ins Klo
default_biggrin.png




Naja mal gucken ob ich während des Turniers lerne mit Villareal klar zu kommen...



Gehts nun heute noch los?
 
Ich hab die Liste grade nicht hier... muss ich gleich oben mal gucken.



Vlt schaff ich es noch die Liga anzulegen mal sehen...



Mroczka67: Sevilla oder Milan



neuer Trainer: Valencia oder Aston Villa



Hütte: Bayern oder Everton



Nordteufel: HSV oder Arsenal



so damit haben alle ihr Team.
 
So Liga erstellt und alle eingalden, das PW lautet : tiffert



Werde morgen dann noch einen Thread für die Stats öffnen, wo dann jeder Ergebnisse und Torschützen posten kann.



Hoffe 5 min als Länge war ok?!
 
@ lawall ja1 Platz ist noch frei, habe die Liga dummerweise nur auf 12 Teams gesetzt, also kann Olli nicht mehr rein ,der sich hier gar nicjht gemeldet hatte.



sag mir 2 zahlen von 1 - 11 dann bekommst du eines der restteams..
 
@ neuer-trainer



Sorry, dass ich gestern nach unserem 1. Spiel so schnell weg war. Ich war leider schon ein wenig spät dran für mein "Date"...

Holen das 2. Spiel die Tage nach....



Waren gute Spiele dabei gestern. Mit meiner Punktausbeute bin ich bisher ganz zufrieden.
 
hui...bei den ergebnisse grauts mir schon vor den spielen gegen schwebius und neuer-trainer!!!



wäre ab 18 uhr bereit für das ein oder andere spielchen!
 
Schwebius war schon echt saustark.



Wobei man bei unserem ersten Spiel (7:0) sagen muss, dass ich a) die Mannschaft einfach so genommen hab, wie sie original aufgestellt ist und
default_cool.png
sind da Dinger reingegangen, die normal gar net reingehen können.

Vorm 2. Spiel hab ich dann mal die Mannschaftsaufstellung optimiert... zwar immernoch verloren, aber wesentlich akzeptabler als vorher.
default_wink.png
 
Ja, das 7:0 würd ich nich überbewerten.

Man hat gemerkt das OM im ersten Spiel nich so wollte wie AndyU und nachm 3:0 oder 4:0 war dann auch die Luft raus...
 
Wobei die weniger raus war, weil die Tore gefallen sind, sondern WIE sie gefallen sind. Das war ja teilweise schon echt kurios. Aber wenigstens dürfte ich damit meine höchste Niederlage direkt schon hinter mir haben.
default_wink.png
 
Also entweder ist das online n komplett anderes Spiel als offline oder meine Konsole spinnt oder ihr seid einfach wirklich mind. 5 Klassen besser. Wobei ich offline gg. Hütte nicht mal ansatzweise so derart untergegangen bin.



Außerdem kotzt es mich immer mehr an, dass man seine Aufstellung net speichern kann und jedesmal neu anfangen muss. Habs nochmal in der vorgegebenen Aufstellung versucht und bin da definitiv Kanonenfutter. Und um so umzustellen, wie ich es haben mag, reicht vorm Spiel die Zeit nicht mal ansatzweise. ^^
 
Puuuhhh, die beiden Spiele gegen Nordteufel waren heftig....



3:2

Eins null geführt, dann 2:1 in Rückstand und dann in der 85 das 3:2 für mich...



1:1

Eins null in Führung nach der 1. Halbzeit, dann die komplette 2. Hälfte mit Glück gemauert und in der 90 (verdient) den Ausgleich kassiert...
 
joa...waren schon echt coole spiele... das erste spiel war zwar kurz vor schluss glücklich, aber dank der haushoch überlegenen ersten hälfte verdient gewonnen. auch wenn van persie in der 90. frei vorm keeper scheiterte...



das zweite spiel war krass... in der ersten halbzeit bin ich auch schon oft an wiese gescheitert und einmal hab ich sogar aus 3 m übers leere tor geballert, in der zweiten hälfte war ich dann auch mit meinen nerven am ende und hätte nicht mehr mit dem ausgleich gerechnet, aber umso glücklicher war ich schließlich.



gerade gegen milan wars ein ebenso heftiges spiel. nach dem schnellen rückstand war es ein spiel auf augenhöhe mit letztlich verdientem endstand, auch wenn beide teams noch 100%ige dinger zum siegtreffer hatten!



bisher schockts!!!
 
So ich schaue mal das ich heute Abend mal ein paar Spiele machen kann, so Gott denn will.

Gestern hat er wieder Schnee ohne Ende geschickt, sodass ich nix besseres zu tun hatte als unseren Hof zu räumen...



Wenn ich mir die Ergebnisse so angucke scheint das eine sau starke Runde zu sein, da weiß ich ja was mich erwartet oder euch
default_icon_wink.gif
 
Oben