[PS3] Fifa 11

Tottenham geht nicht , da das schon mein Team ist!

Mit dem ich übrigens gesten mein 1 Spiel gegen Marseille 7 zu 0 gewonnen hab:!:
 
Gerade wieder zwei knappe Spiele gegen Scusi gehabt.



Im ersten Spiel bekomm ich in der Nachspielzeit der 1. Hälfte ne rote Karte wegen Notbremse (naja, ich spiele eig den Ball) und verteidige nur noch! Scusi bring den Ball nicht rein und Arshavin haut in der 87. nen Sonntagsschuss zum 1:0 rein! In der Nachspielzeit dann noch der Konter zum 2:0.



Das zweite Spiel dominierte Scusi nach belieben, scheiterte aber am bärenstarken Almunia oder dem Alu! Kurz vor Schluss schlenzt Perotta das Ding jedoch genau in den Winkel. Schade, dass van Persie in der 90. ca. 0,2 cm im Abseits stand
default_wink.png




Aber schöne ausgeglichene Spiele
default_smile.png
 
und ne klatsche gegen milan...kurioses komisches spiel, aber was solls... immerhin hab ich schon einmal gewonnen
default_smile.png




kannst du eig nochmal ne liste mit den ganzen psn´s posten, marcio...habglaub ich noch nicht alle und war bei letzten turnier ja nicht dabei...



und eine frage noch...bei mir laufen nur die premier league ergebnisse durch den ticker und keine anderen ligen... kann man das irgendwie ändern?
 
Gerade wieder zwei knappe Spiele gegen Scusi gehabt.


Im ersten Spiel bekomm ich in der Nachspielzeit der 1. Hälfte ne rote Karte wegen Notbremse (naja, ich spiele eig den Ball) und verteidige nur noch! Scusi bring den Ball nicht rein und Arshavin haut in der 87. nen Sonntagsschuss zum 1:0 rein! In der Nachspielzeit dann noch der Konter zum 2:0.



Das zweite Spiel dominierte Scusi nach belieben, scheiterte aber am bärenstarken Almunia oder dem Alu! Kurz vor Schluss schlenzt Perotta das Ding jedoch genau in den Winkel. Schade, dass van Persie in der 90. ca. 0,2 cm im Abseits stand
default_wink.png




Aber schöne ausgeglichene Spiele
default_smile.png


es ist echt zum brechen...vorallem ist dein 1:0 durch einen tollen ki-fehler entstanden, da mein verteidiger bei deinem hohen ball einfach stehen geblieben ist, anstatt mitzulaufen! und bis man dabei einen spieler wechselt bzw anwählt ist der gegner schon längst am jubeln!



habe leider immer das problem, dass mein befehle erst mit einer verzögerung ausgeführt werden, was die sache natürlich nicht einfach macht und ich dann meistens vor dem tor zu spät abschließen kann. es ist nicht so leicht diese sekunde im voraus mit einzurechnen...
default_icon_sad.gif




hat sonst jemand das gleiche problem? habe eine 6000er leitung und die ps3 ist via lan angeschlossen. bei anderen spielen spüre ich nicht so eine verzögerung! offline fühlt sich quasi an wie speedy gonzales auf drogen und online wie ein trabbi auf 3 rädern!
default_icon_wink.gif
.



aber es ist schön, dass die spiele ausgeglichen sind und eigentlich jeder jeden schlagen kann! aber ob mein controller das turnier überlebt, wage ich zu bezweifeln, vor allem wenn ich so spiele verliere!
default_icon_wink.gif
 
Mit Everton geht nach vorne einfach nix. Jetzt weiß ich, wie AndyU sich mit Gala fühlte. Hätte ich doch lieber Bayern genommen
default_wink.png
 
Mit Everton geht nach vorne einfach nix. Jetzt weiß ich, wie AndyU sich mit Gala fühlte. Hätte ich doch lieber Bayern genommen
default_wink.png


so gehts mir mit rom, aber meine andere alternative war ja mit juve nicht wirklich besser als inter-fan...
 
Mit Everton geht nach vorne einfach nix. Jetzt weiß ich, wie AndyU sich mit Gala fühlte. Hätte ich doch lieber Bayern genommen
default_wink.png
Gala + Marseille.... bzw. allgemein Online... kotzt mich an, aber was will mer mache!?
default_sad.png
 
Ja Andy man muss auch sagen das die meisten Spieler hier sehr regelmäßig spielen und echte Cracks sind. Und die Spieler die beim ersten Turnier hinter mir waren spielen fast alle nicht mehr mit^^ Vlt liegt es auch daran das man online konzentrierter spielt als im Freundeskreis...

Hab gestern 2 mal gegen Schwebius gespielt und war quasi chancenlos. Wenn er Arsenal hätte...oh wei.

Gegen crys hl hab ich auch verloren, mal wieder alle Tore nach Flanken gefallen:wink: Da hab ich auch einige Probleme beim Spieler wechseln. Das muss man beim nächsten Fifa unbedingt verbessern, da bekomm ich bestimmt jedes 2 Tor durch.

Genauso wenn ein Spieler alleine aufs Tor läuft muss er nur warten bis links oder rechts der Mitspieler kommt, Querpass, Tor. Es ist dann nicht mehr zu verteidigen.



Aber generell bin ich noch nicht eins mit Liverpool, sie haben nicht so die Spielertypen die ich bevorzuge, aber damit muss ja jeder klar kommen:wink:

Spiel zuletzt fast nur noch Gran Turismo und man merkt das bei Fifa momentan nicht viel geht.

Und ich muss sagen das die anderen einfach bessere Spieler sind, ich kann nicht tricksen, und mein Spiel ist sehr durchschaubar und einfach gestaltet.

Aber komischerweise hab ich beim Ranglistenspiel nie so starke Gegner und ich hab ja auch immerhin Level 11...
 
ich kann das auch bestätigen, was das verzögerte spielerwechseln und das querlegen vor toren angeht. das sind echt dinge, die zu verbessern sind.



desweiteren finde ich dieses turnier auch unglaublich stark besetzt und meine auch, dass meine normalen ranglistengegner nicht so stark sind.



aber es macht richtig spaß und beim nächsten turnier peile ich ne bessere platzierung an! mal sehen ob ich och den ein oder anderen platz gut machen kann. bin ab ca 16 uhr wieder online!
 
Ich glaube nicht das ich das Turnier zu Ende spielen werde...

Andauernd werden meine Befhle nicht ausgeführt eben hab ich den Ball im Angriff und drücke mindestens 2 mal passen aber es passiert einfach nix, der Konter entscheidet dann das spiel...



genauso wäre ich dafür das nächste turnier mit playoffs zu spielen dann weiß man wirklich wer der beste ist
default_icon_wink.gif


und normal müsste jeder das gleiche team nehmen, weil die unterschiede einfach zu groß sind.

4,5 Sterne nutzen nix wenn deine Spieler lahm sind ohne Ende.
 
playoffs könnte man ja auch bei diesem turnier noch machen (1gegen4 und 2gegen3)... aber komm schon marcio.... die paar spiele schaffste noch
default_wink.png
 
Ahjo ich glaube auch das es z.T. an meinem Controller liegt, ie X Taste klemmt ein wenig.



Meine Hoffnung sind die Spiele gg Andy da hol ich vlt mal was^^
 
gerade gegen marcio ei typisches 0:0-spiel gehabt. in der 90 noch eine flanke in die mitte --> sieg
default_smile.png




denke, ich bin im mittelfeld der liga gut aufgehoben!
 
Ich werde mit Liverpool kein Spiel mehr machen!

Eher tret ich mit Bilbao an.

Hab Schwebius die Ligarechte übertragen.
 
Jetzt wird auch zu Ende gespielt! Ich hab ja nach den schlechteren Spielen auch nicht aufgegeben und jetzt paar Siege errungen.
 
das wird noch marcio... obwohl ich gesehen hab, dass du schon wieder in der 90. den gegentreffer kassiert hast.. ich würd auch durchdrehen...



was ist das eigentlich für eine team-einladung von schwebius in meiner spielerzentrale? weiß nicht genau was das ist
default_smile.png
 
Die Einladung is fürs Virtual Pro Team. Hab die schon einigen geschickt, nur scheint keiner wirklich Interesse an ner Mannschaft zu haben...
 
ah...ok...



gerade zwei knappe spiele gegen andy gehabt... dank meiner defensive zweimla knapp gewonnen, auch wernn beide tore im zweiten spiel geschenkt waren
default_wink.png




war trotzdem einer meiner besten leistungen im turnier! hätte aber auch ins auge gehen können.
 
Definitiv interessante Spiele heut Abend. Auch wenn mir nach wie vor das Glück fehlt und mich teilweise das Spiel selbst in den Wahnsinn treibt. Stichwort Flanke, 2 Spieler frei im Straufraum und die Flanke segelt auf die andere Seite, obwohl Flankentaste nur ganz kurz angetippt. Stichwort Querpass auf mitgelaufenen Spieler möglich und dann landet der Pass entweder direkt beim Torhüter oder noch besser er wird von Passenden einfach über die Torauslinie geballert.



Aber Steigerung zu den letzten Spielen war erkennbar. Nur das ständige Aufstellung neu sortieren nervt gewaltig.
 
Heut Abend schick ich allen nochmal ne Einladung, mal sehn ob wir mal ein Spiel oder zumindest Training hinbekommen wenn das Turnier fertig ist.
 
So, hab jetzt jedem der in der Liga ist eine Einladung zum Virtual Pro RT.de Team geschickt. Sollte noch jemand mit einsteigen wollen, der nicht in der Liga is im Moment, schreibt mir: PSN-Addy is Schwebius



@ Nordteufel:



Es funktioniert folgendermaßen:

Du erschaffst die im Virtual Pro Modus nen eigenen Spieler. Dieser wird durch das Erfüllen von Aufgaben in Spielen immer besser.



Du Spielst jedoch nur diesen einen Spieler.

Beim Club ist es so, dass möglichst 11 von uns gleichzeitig in einer Mannschaft spielen gegen 11 andere.

Da das wahrscheinlich nie so ganz klappt mit 11 Spielern gleichzeitig Online zu sein, kann ein Spieler "Alle" steuern, d.h. alle Spieler, die nicht schon von jemand anders gesteuert werden. Also 11 gegen 11 wird immer gespielt, auch wenn nur 4 von uns Online sind.



Man kann dann zusammen trainieren, Freundschaftspiele machen, oder an Ligaspielen teilnehmen. Mit Erfolg, bekommen wir dann bessere Stadien usw...



So sollte das Prinzip meiner Meinung nach aussehn.

Natürlich gibts Online Tabellen usw... in denen wir uns hocharbeiten können. Aber wir brauchen zuerst mal einige Leute.



Kader, stand jetzt:



der-Block, gbnn67, marcel889123, AU78rt, Schwebius.



Ich hoffe auf noch mehr Teilnehmer...



Wir sammeln mal noch weiter und sehn ob wir nach dem Turnier mal einige Spiele machen können.
 
Oben