[PS3] Fifa 11

Hehe ich zock kaum noch, momentan nur GT5.

Bei Fifa ist meiner Meinung nach das Problem, dass man bei zu häufigem Spielen ausrastet.



Ich sag schon von Anfang an, dass Verteidigen zu einfach ist. Ich kann es mir zwar oft zu Nutzen machen aber wie oft quäl ich mich online mit 1:0 oder 2:1 durch.



Ich gehe soweit das ich sage, dass jemand mit 0 Fifa Erfahrung sich nur hinten rein stellen braucht und ein bisschen verteidigen können muss und schon verhindert er eine hohe Niederlage. Beim 10er hat man sofort germerkt wer Fifa seit langem spielt und wer nicht.
 
Ich spiel momentan auch net mehr so oft, bin gerade mit Mafia II beschäftigt!



Das ist auf Dauer nicht so gut für meine Einrichtung:smile:
 
So... Frist verstrichen - ich konnte leider nicht alle Spiele machen. Ich werde dann beim nächsten Turnier auch nicht am Start sein, da sich meine langen Arbeitszeiten und der Fakt, dass ich deshalb nur Abends kann, anscheinend nicht mit den Spielgewohnheiten der Community hier vertragen.
 
Ich kann auch nur Abends und werd auch bei nem neuen Turnier... mit ner ordentlichen Mannschaft... auch wieder regelmäßig antreten.

Hat nur einfach mit Gala für mich keinen Sinn mehr gemacht... hab mich am Ende nur noch ohne Ende geärgert bei jedem Spiel und das ist ja nun auch net Sinn der Sache.
 
@ strowbose normal ging das schon ,nur war irgendwie fast niemand mehr on als du abends on warst. Am Anfang war das irgendwie anders. Ich habe auch fast alle Spiele abends gemacht.



Hab mal alle Teams rausgesucht, es sind glaube ich 22 die ich später mal reinschreiben kann.



Bleibt zu klären wer eine Liga gründet und wer alles dabei ist:



Am besten nochmal alles auflisten oder?



- Marcio
 
@strowbowse



hatte dich vor einigen Tagen abends angeschrieben und keine Antwort erhalten...
default_icon_sad.gif




Die Spiele gegen Lawall (?) konnten wir nicht austragen, da der Fifa Server streikte, so wie damals bei marcio



Bei einem neuen Turnier wäre ich auch wieder dabei!

-marcio

-Nordteufel

-scusi81
 
-marcio

-Nordteufel

-scusi81

-neuer-trainer

-Hütte

-Schwebius

-AntiGalatasarayU
 
-marcio

-Nordteufel

-scusi81

-neuer-trainer

-Hütte

-Schwebius

-AntiGalatasarayU

-4EverFCK

-crys_hl

-Mroczka67
 
-marcio

-Nordteufel

-scusi81

-neuer-trainer

-Hütte

-Schwebius

-AntiGalatasarayU

-4EverFCK

-crys_hl

-Mroczka67

-vega
 
Wenn sich sonst keiner meldet kann ich mal die 4,5 Sterne teams posten... dann kann mir jeder 2 Zahlen sagen und ich weise zu.

Für mich kann dann der erste auch 2 Zahlen nennen.
 
klingt gut!

wir sollten jedoch gleich zu beginn eine deadline setzen, damit es sich nicht so lange hinzieht wie bei den anderen turnieren, oder? wird es auch wieder einen statistik-thread geben?



danke marcio!
 
So da wir 11 Leute sind passt das ganz genau mit 22 Teams
default_icon_wink.gif


Also bitte Nummern nennen, ich werde mir da gleich was einfallen lassen.

Der erste nennt dann bitte auch für mich 2 Nummern 



Falls jemanden auffällt das ein Team stärker oder schwächer ist bitte melden.

Leverkusen war ja beim ersten Turnier noch ein 4 Sterne Team, bei mir hat es jetzt 4,5…



Bayer Leverkusen

Werder Bremen

Wolfsburg

HSV

Bayern

Arsenal

Aston Villa

Everton

Liverpool

Tottenham

Lyon

Marseille

Milan

Rom

Juventus

Porto

Benfica Lissabon

Zenit St Petersburg

Atletico Madrid

Sevilla

Valencia

Villareal
 
Danke Vega:smile:



Vega hat die Wahl: Atletico Madrid oder Bayer Leverkusen



Andy U : Zenit St Petersburg oder Olympique Marseille

da wird einer bestimmt nicht zufrieden sein
default_icon_wink.gif




Marcio: Liverpool oder Wolfsburg.... hmm ich nehme schweren Herzens Liverpool
default_icon_biggrin.gif


Danke nochmal vega!
 
Oha.... da muss ich mir die Teams erstmal anschauen. Hab länger net gespielt und wüsst auch net, dass ich schon jemals eins der beiden Teams hatte. Wobei... schlechter als Gala können se beide net sein.
default_wink.png
 
Oben