[PS3] Fifa 11

ich bin beim 11er team auch dabei
default_smile.png




@Schwebius

schick mir mal ne einladung
 
oh man...hütte ist mein absoluter angstgegner... bereits im 10er turnier hatte ich gegen ihn keinen stich und auch jetzt hat er mich dominiert... erschreckend war diesmal meine hohe fehlpassquote... auch im ersten spiel wäre eine niederlage für mich verdient gewesen!
 
oh man...hütte ist mein absoluter angstgegner... bereits im 10er turnier hatte ich gegen ihn keinen stich und auch jetzt hat er mich dominiert... erschreckend war diesmal meine hohe fehlpassquote... auch im ersten spiel wäre eine niederlage für mich verdient gewesen!


Schön, dass ich noch jemandem Angst einjage
default_wink.png


3 x mit Saha allein vorm Tor im ersten Spiel, du glaubst gar nicht, wie ich mich geärgert hab bei dem Ding in der Nachspielzeit. Mit anderen Teams sitzen solche Bälle.

Kleine Korrektur zu deinem Ergebnisposting: Mein Sieg gelang auswärts
default_wink.png
 
Ich bin raus, kein Bock mehr. Ich kanns einfach net... einfachste (Quer)Pässe kommen direkt auf den Gegner, der Meter entfernt steht. Flanken landen generell auf der anderen Seite, selbst wenn ich die Flankentaste nur ganz kurz antippe. Dazu Kombinationen der verschiedensten Gegner, bei denen man vorher genau weiß wo der Ball landen wird und das es zu 90% ein Tor wird... nicht zu verteidigen. Das Spiel macht online schlichtweg keinen Spaß mehr.
 
ich hab auch fast keine spiele mehr...aber für schwebius langts nich mehr ... bin trotzdem sehr zufrieden mit meiner runde!
 
Ich könnte es rechnerisch noch schaffen. Muss mal schauen, dass ich meine Gegner online treffe...





Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Hall Leute hab da mal ne frage...

Kann man bei Fifa 11 als Spielertrainer nicht ins Management eingreifen?? Früher konnte man verschiedene Sachen für Geld aufwerten! Wie z.B. Verhandlungsführer, Stadion, Ausdauer, Stürmer.... u.s.w. Ich find das nierdens!!! Brauch hilfe von euch!

Und von jetzt an hab ich bis ca. 16 Uhr zeit für ein paar Games im Roteteufel Tunier.
 
hat jemand ne ahnung, obs momentan en bestimmtes angebot bei mediamarkt oder saturn gibt mit der ps3 und fifa11? evtl auch ps3+gran turismo 5?

ham hier seit wochen kein prospekt von mediamarkt oder saturn bekommen...
 
Ich bin raus, kein Bock mehr. Ich kanns einfach net... einfachste (Quer)Pässe kommen direkt auf den Gegner, der Meter entfernt steht. Flanken landen generell auf der anderen Seite, selbst wenn ich die Flankentaste nur ganz kurz antippe. Dazu Kombinationen der verschiedensten Gegner, bei denen man vorher genau weiß wo der Ball landen wird und das es zu 90% ein Tor wird... nicht zu verteidigen. Das Spiel macht online schlichtweg keinen Spaß mehr.


Mach doch mal die verschiedenen Hilfen aus, das macht deine Spielweise individueller und von deinem Können abhängiger.

Beispiel Flankenhilfe aus, dann steuerst du Flugbahn und Stärke der Flanke komplett selbst.

Nur die Schusshilfe würd ich maximal auf Semi runterschreuben, sonst triffste kein Scheunentor mehr.
default_icon_biggrin.gif





Hall Leute hab da mal ne frage...
Kann man bei Fifa 11 als Spielertrainer nicht ins Management eingreifen?? Früher konnte man verschiedene Sachen für Geld aufwerten! Wie z.B. Verhandlungsführer, Stadion, Ausdauer, Stürmer.... u.s.w. Ich find das nierdens!!!
Weiss ich zwar nicht, aber ich hab auch ne Frage:

Kann man in irgendeinem Modus von nem Co-Trainer die Aufstellung machen lassen, dass der die unfitten Spieler austauscht?



Und kann ich online mit mehreren Spielern an einer PS zocken? Am Besten gegen ne andere PS, an der auch mehrere Spieler sitzen?
 
Ich müsste hier auch mal eine Frage loswerden:



Ich zocke seit einigen Tagen schon dieses "Ultimate Team" und würde gerne wissen was Alexandre Pato (RAS, Vertrag 7) und Adebayor (MS, Vertrag 19) eurer Meinung nach wert wären, da ich sie nicht darunter verkaufen will. Ich bastel gerade an einer Art Bundesliga-Best-Of weshalb die Jungs nicht so wirklich in meinen Kader passen.
 
Guten Morgen Leute,



Doppelpost: Ich bin gerade dabei meinen "Virtual Pro" aufzuleveln und würde gerne von euch wissen ob die Gesamtstärke auch wächst wenn ich ihn ca. eine Sasion ins Tor stellen würde. Momentan spiele ich im Mittelfeld bzw. als zweiter Stürmer und habe eine Gesamtstärke von 77. Mein Fortschritt liegt bei 38% und irgendwie gelingt es mir momentan nicht mehr so richtig die Aufgaben als Feldspieler abzuarbeiten...Ich würde ihn aber gerne in nächster Zeit in den 80er Bereich pushen, weshalb mich interessiert ob auch die Aufgaben als Torwart dazu beitragen würden ?
 
Heute erscheint das Fifa 11 Transferupdate! Wer also die Bundesliga mit der Flügelzange Hlousek/Ivo aufmischen will, sollte seine PS3 mit Fifa updaten!
default_icon_wink.gif


Update soll gegen 18 Uhr (quasi jetzt) verfügbar sein! Leider ist bis jetzt noch nichts da...
default_icon_sad.gif
 
Oben