Promifans des FCK

Der könnte vielleicht das Betzelied mal bissel pimpen.
default_wink.png


Hier wäre ein Alternativkünstler: Au revoir 2. Liga!

http://www.ndr.de/unterhaltung/events/Wuerde-auf-dem-Betze-singen-Mark-Forster,wolfenbuettel366.htmlhttp://www.ndr.de/unterhaltung/events/Wuerde-auf-dem-Betze-singen-Mark-Forster,wolfenbuettel366.html
 
Coole Sache. Auch schön improvisiert. Den muss man doch spätestens in der Rückrunde irgendwann mal im Stadion haben. Wobei: Wann war denn die letzte Live-Perfomance im Stadion?



Die Hymne darf er so oder so gerne schreiben
default_icon_twisted.gif
 
Coole Sache. Auch schön improvisiert. Den muss man doch spätestens in der Rückrunde irgendwann mal im Stadion haben. Wobei: Wann war denn die letzte Live-Perfomance im Stadion?


Die Hymne darf er so oder so gerne schreiben
default_icon_twisted.gif


Bei der Walter-Elf?



Edith: Laut Twitter ist der FCK schon an Marc Forsters Management herangetreten und wartet auf eine Rückmeldung.
default_smile.png
 
Der kommt zwar aus meinem Heimatort, aber ich kann den net ab....

Aber wenn es mehr Fans ins Stadion lockt, warum nicht....



Eine Krux, wir brauchen Eventfans, wollen sie aber eigentlich nicht!
 
Der Betzenberg bleibt weiter uneinnehmbar. Mit dem 1:1 gegen Leipzig im rassigen Flutlichtspiel kletterte der FCK wieder auf Rang zwei der Liga. Neben dem heißen Tanz auf dem grünen Rasen war allerdings auch außerhalb des Platzes Einiges los. Gleich zwei Musikgrößen fieberten am Montagabend mit den Roten Teufel mit.


csm_IMG_6884b_117c244d39.jpg




quelle und weitere bilder:

http://fck.de/de/1-fc-kaiserslautern/aktuell/news/news/detail/News/musikgroessen-auf-dem-betze.htmlhttp://fck.de/de/1-fc-kaiserslautern/aktuell/news/news/detail/News/musikgroessen-auf-dem-betze.html





hab beim hochlaufen Miriam Welte an der einfahrt zur nord stehen gesehn. sie ging dann aber scheinbar sicherheitshalber lieber rein, als der fanmarsch anrückte
default_wink.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben