Promifans des FCK

ja klar, die leser des express glauben das auch
default_wink.png


Wahrscheinlich glauben die wirklich den Mist...
 
Stefan Kuntz hat mal bei einem Heimspiel mit Kastrop gewitztelt dass sie ja früher selbst in der Westkurve stand und FCK Fan sei.



Wenn ich mich nicht irre hat sich so in etwa darauf geantwortet dass sie jetzt schon länger in München wohnt und mittlerweile auch den Bayern zugeneigt sei. Eindeutig zum FCK hat sie sich auf jeden Fall nicht geäußert.



Edit: hier steht noch was drüber:



http://www.spox.com/myspox/blogdetail/Von-Stefan-Kuntz-geoutet,7621.htmlhttp://www.spox.com/myspox/blogdetail/Von-Stefan-Kuntz-geoutet,7621.html



"Zwar bin ich inzwischen kein Fan mehr, aber in die Heimat kehrt man trotzdem immer wieder gerne zurück."



Verräterin
default_wink.png
 
Stefan Kuntz hat mal bei einem Heimspiel mit Kastrop gewitztelt dass sie ja früher selbst in der Westkurve stand und FCK Fan sei.


Wenn ich mich nicht irre hat sich so in etwa darauf geantwortet dass sie jetzt schon länger in München wohnt und mittlerweile auch den Bayern zugeneigt sei. Eindeutig zum FCK hat sie sich auf jeden Fall nicht geäußert.


Haha und das mitm Lakic war auch kein Küsschen, sondern einfach nur Husten
default_icon_cool.gif
 
Dder Reif is wenigstens mal nen Kommentator, der was in der Birne hat und nicht einfach mal so aus dem Bauch raus loslabert.
 
genau so isses, die hat eh keine Ahnung, genau so doofe Interviews wie bei Flutlicht die Feller


Ähm, nicht dein Ernst,oder?

Die Kastrop ist die kompetenteste und wortgewandeste dt. Fussball Kommentatorin. Sie mit Der SWR Schrulle zu vergleichen ist wie den Thurk mit Pele.
 
Der Reif hat aber auch mal gesagt, dass er für den FCK nur noch wenig Sympathie, aber viel Scham empfindet oder sowas in der Art...
 
Der Reif hat aber auch mal gesagt, dass er für den FCK nur noch wenig Sympathie, aber viel Scham empfindet oder sowas in der Art...


Vom 6.12.2008 stammt dieses Zitat von Marcel Reif:



"Fan jedoch bin ich von keinem Genannten, nicht einmal von einem derzeitigen Erstligisten. Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
 
Ähm, nicht dein Ernst,oder?
Die Kastrop ist die kompetenteste und wortgewandeste dt. Fussball Kommentatorin. Sie mit Der SWR Schrulle zu vergleichen ist wie den Thurk mit Pele.


Was hat der Wollitz denn hier zu suchen?



Kenne die gar nicht, aber schaut nicht schlecht aus.
 
@viktor:



kompetenter und symphatischer wie die lierhaus is net mal im ansatz eine frau im deutschen Tv.. von der lierhaus könnten sich noch etliche kollegen ne scheibe abschneiden..



die kastrop is net schlecht, aber auch net SO heraus ragend.,..
 
Oben