Promifans des FCK

danke Sutsch!




ja das hatte ich ach gesehen die reportage hätte ich von ihm aber net gedacht das er früher so mal war.....


also ich war auch überrascht, als ich seine lebensgeschichte hörte,

dass er doch so positiv rüberkommt.



im okk (offenen kanal KL) moderierte er mal ne kleine sendung rund um den FCK.

gibts aber soviel ich weiss nicht mehr. weiss nichtmal, obs den okk überhaupt noch gibt, seit ich ne satschüssel hab.
 
Nach dem sensationellen Wiederaufstieg und Gewinn der deutschen Meisterschaft verlasse ich mit meiner Familie Kaiserslautern in Richtung Gran Canaria. Meine Frau benötigt durch ihre Bandscheiben- Probleme ein besseres Klima als im doch recht oft ziemlich eklig kalten Deutschland. Außerdem will ich schon immer mal auf einer Insel wohnen.


jetzt weiß ich auch warum ich den dort traff, dachte der ist nur im Urlaub dort....
 
Habe vor dem Spiel gegen Koblenz den CDU-Fraktionsvorsitzenden Baldauf gesehen, er ist ganz aufgeregt vor der Südtribühne auf- und abgelaufen und hat dabei jeden intensiv angesehen.

Wahrscheinlich hat ihm sein PR-Berater eine FCK-Jacke gekauft und die Aktion so geplant.

Holger Wienpahl habe ich beim Heimspiel gegen 1860 München gesehen, soll in Hohenecken wohnen und ist lt.seiner Hom-Page Fan seines Heimatvereines Wuppertal.
 
den okk gibts noch. frag mich ned warum, aber den hab ich seit einigen wochen sogar in schifferstadt.
 


das is der typ von dem hier in dem thread zu 90% gesprochen wird:wink:
default_icon_neutral.gif
 
jup den hab ich auch gesehn vor der west, als er als marionette vor der kamera stocksteif stand.... is ein marienhof darsteller
default_icon_wink.gif
 
Cool find ich sowas! Wenigstens mal einer, der nicht nur so daher sagt, dass er Fan von Verein XY ist, sondern auch jetzt - in unsrer Lage - zu den Spielen geht.
 
Ich find ihn bekannter als irgendwelche Popstars- oder DSDS-Teilnehmer...... Und die werden als C-Promi eingestuft. Also musser B sein!
default_icon_wink.gif


Kenne weder den Typ noch irgendwelche Casting-Show-Teilnehmer, aber ist mir im Grunde auch egal, wenn die Casting-Deppen unter C laufen soll von mir aus auch irgendein Schauspieler unter B laufen...
default_wink.png
(Muss ja auch gestehen, dass ich ohnehin die wenigsten Schauspieler kenne...)
 
Habe vor dem Spiel gegen Koblenz den CDU-Fraktionsvorsitzenden Baldauf gesehen, er ist ganz aufgeregt vor der Südtribühne auf- und abgelaufen und hat dabei jeden intensiv angesehen.
Wahrscheinlich hat ihm sein PR-Berater eine FCK-Jacke gekauft und die Aktion so geplant.

Holger Wienpahl habe ich beim Heimspiel gegen 1860 München gesehen, soll in Hohenecken wohnen und ist lt.seiner Hom-Page Fan seines Heimatvereines Wuppertal.


Der Baldauf ist aus FT, der ist schon FCK-Fan.
default_icon_smile.gif
 
Über Michael Jägers Geschichte wurde vom DSF ne Doku gedreht, Erstausstrahlung am Mittwoch, 21.5., 19.15 Uhr.

Quelle: Betze-Magazin, Seite 33.
 
Über Michael Jägers Geschichte wurde vom DSF ne Doku gedreht, Erstausstrahlung am Mittwoch, 21.5., 19.15 Uhr.
Quelle: Betze-Magazin, Seite 33.


Werde ich mir anschauen. War schon sehr interessant den kurzen Bericht im Betze-Magazin zu lesen
 
bei DSF im Programm stehts für den 22.05./ 19.30Uhr - evtl. wurde es ja nach TK's posten verschoben.

Ich wusste auch vom 21.05. - nunja ich werde sicherlich heute Abend mal prüfen, ob die Leichtathletik ausstrahlen (wie angegeben), oder doch die Story.
 
http://www.express.de/nachrichten/r...mit-marienhof-star_artikel_1210237843291.htmlhttp://www.express.de/nachrichten/region/bonn/pause-junior-dreht-mit-marienhof-star_artikel_1210237843291.html



"„Brenzlig wurde es bei unserem Dreh am Betze in Kaiserslautern. Hooligans tauchten auf und die Situation drohte zu eskalieren. Bis einer Jäger erkannte, allerdings nicht den Ex-Hooligan, sondern den Schauspieler. Da wurden die bösen Jungs ganz handzahm und haben nach Autogrammen für ihre Mamis gefragt.“"



Hmmm...
 
Oben