Promifans des FCK

Dr.BETZE

Moderator
Teammitglied
hab grad die lokalausgabe der rheinpfalz von samstag gelesen,

da ist ein bericht über knacki deuser drin, der auf comedy central die comedysendung "night wash" moderiert.



er ist in kaiserslautern geboren, in koblenz aufgewachsen und wohnt jetzt in köln.

die babysitterin deusers sei mit FRITZ und OTTMAR WALTER bekanntgewesen,

diese beiden hätten deuser für ein sehr schönes baby gehalten
default_smile.png


deuser sagt, er habe die pferdewurst von härting sehr gemocht und sei nach wie vor ein totaler FCKfan.



von welchen promis wisst ihr noch, dass sie FCKfans sind?

mir fallen spontan noch



- kurt beck

- helmut kohl

- johann lafer

- michael jäger



ein.

bill clinton soll ja auch einer sein aber ich denke inzwischen weiss er nichtmal

wer oder was kaiserslautern ist
default_wink.png
 
hab grad die lokalausgabe der rheinpfalz von samstag gelesen,
da ist ein bericht über knacki deuser drin, der auf comedy central die comedysendung "night wash" moderiert.



er ist in kaiserslautern geboren, in koblenz aufgewachsen und wohnt jetzt in köln.

die babysitterin deusers sei mit FRITZ und OTTMAR WALTER bekanntgewesen,

diese beiden hätten deuser für ein sehr schönes baby gehalten
default_smile.png


deuser sagt, er habe die pferdewurst von härting sehr gemocht und sei nach wie vor ein totaler FCKfan.



von welchen promis wisst ihr noch, dass sie FCKfans sind?

mir fallen spontan noch



- kurt beck

- helmut kohl

- johann lafer

- michael jäger



ein.

bill clinton soll ja auch einer sein aber ich denke inzwischen weiss er nichtmal

wer oder was kaiserslautern ist
default_wink.png




Michael Jäger ? Promi Naja hab den einmal auf Gran Canaria getroffen, was ein Abdrücker. Da konnste meinen er wäre Bundeskanzler. 10 Minuten unterhalten dann hats mir schon gereicht:smile:





Lafer ist FCK FAn ? echt ?



war Scharping nicht auch FCK FAn ? Oder war er das nur für die Wahl ?
default_icon_smile.gif
 
hab grad die lokalausgabe der rheinpfalz von samstag gelesen,
da ist ein bericht über knacki deuser drin, der auf comedy central die comedysendung "night wash" moderiert.



er ist in kaiserslautern geboren, in koblenz aufgewachsen und wohnt jetzt in köln.

die babysitterin deusers sei mit FRITZ und OTTMAR WALTER bekanntgewesen,

diese beiden hätten deuser für ein sehr schönes baby gehalten
default_smile.png


deuser sagt, er habe die pferdewurst von härting sehr gemocht und sei nach wie vor ein totaler FCKfan.



von welchen promis wisst ihr noch, dass sie FCKfans sind?

mir fallen spontan noch



- kurt beck

- helmut kohl

- johann lafer

- michael jäger



ein.

bill clinton soll ja auch einer sein aber ich denke inzwischen weiss er nichtmal

wer oder was kaiserslautern ist
default_wink.png


Wer ist Michael Jäger??? Muss man den kennen?
 
einer von Marienhof. Hatte den da nur angesprochen weil mal bei Treffpunkt Betze was kam paar Wochen vorher wo der als Zuschauer da war auffem Betze...


Ahh, ich glaube ich weiß jetzt wers is! Hab sein Gesicht vor Augen..so einer mit 3 Tagebart, ne?
 
Ahh, ich glaube ich weiß jetzt wers is! Hab sein Gesicht vor Augen..so einer mit 3 Tagebart, ne?


glaub ja der spielt nen lehrer,



nachdem er mir abdrückend erzählt hatte, dass er für bayern-fck vipkarten hatte und ihm seine "begleiter" die tussis herlotsten, hab ich dann das gespräch beendet. zumal seine frau mit dem kind in münchen sitzt
default_icon_smile.gif
 
ne, der ist schon fckler. in irgendnem buch für meine examensarbeit hab ich nen artikel von ihm gelesen, da hatter beschrieben wie das so is, wenner nicht kommentieren muss sondern nur kucken darf.
 
Ich weiss von einem Interview dass Waldemar Hartmann FCK-Fan ist. Er war damals sehr betroffen als der FCK das erste mal abgestiegen ist,und sagte dass es ihm sehr nahe geht,auch hätte es familiär zu tun. Denn seine Frau ist Pfälzerin und glühende Anhängerin des 1.FC Kaiserslautern.



 
ne, der ist schon fckler. in irgendnem buch für meine examensarbeit hab ich nen artikel von ihm gelesen, da hatter beschrieben wie das so is, wenner nicht kommentieren muss sondern nur kucken darf.


Dann bin ich ja beruhigt, wer im Schatten des höchsten Fußballbergs Deutschland aufwächst muß ja ein Roter Teufel werden, bei mir hats sogar bis fast nach Frankreich abgefärbt
default_icon_razz.gif
 
@redcity: wie jetzt, warum "fast"? na, dann klär ich dich mal auf: wenn die leute sagen, das saarland sei in frankreich, dann stimmt das eigentlich gar nicht!!
default_tongue.png
 
@redcity: wie jetzt, warum "fast"? na, dann klär ich dich mal auf: wenn die leute sagen, das saarland sei in frankreich, dann stimmt das eigentlich gar nicht!!
default_tongue.png


Ach das wusste ich ja jetzt gar nicht.
default_biggrin.png




Um nochmal auf den Jäger zurück zu kommen: Hätte jetzt nicht gedacht,dass der so ist. Da muss wohl einer ganz schön angegeben haben,hä?
default_icon_eek.gif
 
gibts die serie marienhof eigentlich noch?

jäger moderierte glaub ich auch mal ne FCKsendung im offenen kanal kaiserslautern.

ist aber schon ein paar tage her.




Ich weiss von einem Interview dass Waldemar Hartmann FCK-Fan ist. Er war damals sehr betroffen als der FCK das erste mal abgestiegen ist,und sagte dass es ihm sehr nahe geht,auch hätte es familiär zu tun. Denn seine Frau ist Pfälzerin und glühende Anhängerin des 1.FC Kaiserslautern.




also er ist kein richtiger FCKfan, sympathisiert wohl nur,

wegen seiner frau.

er selbst ist beiernfan und musste sich damals einiges anhören, als die reihenweise ihre spiele bei uns verloren haben.
 
Falls man "Promi" sagen kann



Einer der Fifa Twins ist Fan des FCK



http://jetzt.sueddeutsche.de/texte/anzeigen/246153http://jetzt.sueddeutsche.de/texte/anzeigen/246153

" In Daniels Zimmer hängt eine große Kaiserslautern-Fahne über dem Bett."



"Die Fifa-Twins

Daniel ‚hero’ und Dennis ‚styla’ Schellhase sind zwei der besten Pro-Gamer der Welt. Ihre Disziplin ist Fifa. Und Fußball liegt den Zwillingen im Blut: der Onkel war Fußballprofi bei Schalke und auch Daniel und Dennis haben früher dort trainiert. Sie haben sich dann aber doch für das sichere Studium und gegen den Profisport entschieden. Daniel und Dennis gehören zum Clan SK Gaming. Er zahlt ihnen ein monatliches Gehalt, kümmert sich um Sponsoren, Flüge und Hotels. Die Preisgelder, die sie einspielen, dürfen sie behalten. Man munkelt, dass es mittlerweile 100.000 Euro sein sollen."



http://www.google.de/search?q=fifa+...&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-ahttp://www.google.de/search?q=fifa+twins+kaiserslautern&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a
 
gibts die serie marienhof eigentlich noch?
jäger moderierte glaub ich auch mal ne FCKsendung im offenen kanal kaiserslautern.

ist aber schon ein paar tage her.


Ja, kommt noch jeden Tag um halb sieben im Ersten. Aber Michael Jäger spielt meines Wissens nicht mehr mit. Das letzte Mal am TV habe ich ihn in irgendeiner SOKO-Reihe gesehen, da spielte er einen Profi-Killer.
default_smile.png




Irgendwie ist es ja schon lustig, wer so alles berühmt geworden ist!



Und bei Verona Feldbusch bei Peep war er auch einmal und eine FCK-Westkurvenlegende aus den 80ern ist er auch noch!
default_icon_cool.gif
 
ne, der ist schon fckler. in irgendnem buch für meine examensarbeit hab ich nen artikel von ihm gelesen, da hatter beschrieben wie das so is, wenner nicht kommentieren muss sondern nur kucken darf.
Reif hat sogar mal in der Jugend des FCK gekickt. Alles nachzulesen in seiner Biographie "Aus Spitzem Winkel".
default_wink.png
 
Vor nem Jahr oder so war mal ne Tabelle in der "11 Freunde" von wegen Promifans da war der FCK Tabellenführer.

Da waren unter anderem Cindy & Bert und Michel Friedmann (sic!) dabei:wink:
 
Oben