This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Schön zu sehen, dass die Hessen das populistische und oberflächliche Geschwafel Kocs abwatscht.
Allerdings dürfte sich das Dilemma abzeichnen, dass weder Rot/Grün, noch Schwarz/Gelb regieren können, Rot/Schwarz ist unmöglich und die Linke in der Regierung wäre eine Katastrophe...
Vielleicht AMpel, oder Jamaika??
Hauptsache der Koch wird abgewählt (keine CDU Regierung) Andernfalls verliere ich komplett den Glauben an den Verstand des hessischen Wahlvolkes. Ja Weber das wär das beste aber wird wohl kaum passieren.. Deswegen lieber rot mit ypsilanti als umgekehrt..nun für mich wäre eine regierungsbeteiligung von grün schon alles andere als optimal für das land hessen
Mir ist es immer wieder ein Rätsel wie man als Normalbürger mit weniger als 150.000€ im Jahr FDP wählen kann?! 9,1%!!! Wie kann man sowas nur machen...
Schön zu sehen, dass die Hessen das populistische und oberflächliche Geschwafel Kocs abwatscht.
Allerdings dürfte sich das Dilemma abzeichnen, dass weder Rot/Grün, noch Schwarz/Gelb regieren können, Rot/Schwarz ist unmöglich und die Linke in der Regierung wäre eine Katastrophe...
Vielleicht AMpel, oder Jamaika??
Vielleicht weil man weiß, dass die FDP vor allem für den Mittelstand stehtaber die FDP wird nur zu gerne in die Ecke gestellt. Aber darüber möchte ich nicht diskutieren.
Koch muss in meinen Augen weg. Ohne Koch hätte die CDU garantiert jetzt noch die Macht.
Mir ist es immer wieder ein Rätsel wie man als Normalbürger mit weniger als 150.000€ im Jahr FDP wählen kann?! 9,1%!!! Wie kann man sowas nur machen...
oder vielleicht, weil es 9,1% der zur wahl gegangenen gibt, die 100+X verdienenVielleicht weil man weiß, dass die FDP vor allem für den Mittelstand stehtaber die FDP wird nur zu gerne in die Ecke gestellt. Aber darüber möchte ich nicht diskutieren.
Koch muss in meinen Augen weg. Ohne Koch hätte die CDU garantiert jetzt noch die Macht.
oder vielleicht, weil es 9,1% der zur wahl gegangenen gibt, die 100+X verdienen
... so wie es mehr hartz-IVler gibt, gibt es auch immer mehr "besserverdiener" (z.t. auch durch doppelverdiener) ...
unabhaengig davon freut es mich, dass ein solch volksverhetzender wahlkamp wie ihn koch gefuehrt hat, nicht durch das volk bestaetigt wird ... das gibt mir ein gutes stueck vertrauen in dieses unseres land ...
linke 5,0, da fällt einem nix mehr ein...
Ypsilanti an die Macht? Hessen, Gute Nacht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.