Playstation

Hab mir jetzt NBA 2K14 und Knack geholt.NBA ist ja mal grafisch genial.Zumindest auf dem Court.Aber ich bin da noch recht chancenlos.Wurde von den Cavaliers getradet und kämpfe mich im Moment an die Starting 5 ran.Mal ne Frage an die Cracks:Benutzt ihr die ganze Move Palette? Das ist ja Wahnsinn was man da alles machen kann.Im Training bekomme ich das immer ganz gut hin, nur um es dann im Spiel wieder zu vergessen
default_biggrin.png




€dit: Ich hab jetzt was von einem Drill Modus gelesen, kann den aber nicht finden.Gibt es den nicht auf PS4?
 
Ich habe zwar nicht den aktuellen Teil (nur 10 und 13), aber man konnte da immer die Schwierigkeit mit Schiebereglern anpassen. Damit konnte man das Spiel sehr gut an seine aktuellen Fähigkeiten anpassen.
 
Ich habe zwar nicht den aktuellen Teil (nur 10 und 13), aber man konnte da immer die Schwierigkeit mit Schiebereglern anpassen. Damit konnte man das Spiel sehr gut an seine aktuellen Fähigkeiten anpassen.


Gehen wir lieber nicht näher auf dieses Thema ein
default_biggrin.png
:smiley:
 
Hmm...irgendwie sind meine Fragen untergegangen.Ich finde den angesprochenen Drill Modus nicht.Auch habe ich von einem normalen Saison Modus gelesen, aber außer dem schnellen Spiel finde ich da auch nichts.Bin ich zu doof? Achtung: Die Frage ist rein rhetorisch
default_biggrin.png
 
@Pfobbel: Ich glaube den normalen Saison Modus findest du unter "My GM" oder? Ich spiele derzeit auch nur meine Karriere mit meinem Pro, meine aber auch gelesen zu haben dass du unter dem GM-Modus eine Saison spielen, respektive auch Spieler traden kannst. Quasi so ähnlich wie der Trainer-Karrieremodus in Fifa14.



Und zur Steuerung bzw. dem Pro-Stick: Ich nutze die diversen Möglichkeiten auch kaum, das überfordert meine Skills am Pad dann doch (noch) etwas. Ich finde es zwar klasse dass man bspw. Fadeaway-Würfe ausführen kann oder zahllose Möglichkeiten hat um Dunks auszuführen aber im Normalfall bevorzuge ich dann doch den banalen Korbleger oder 2-Pkt-Wurf und sozusagen die Sicherheitsvariante
default_wink.png
 
An alle Fifa Spieler auf der PS4. Wer Lust hat auf Virtual Pro, soll sich bei mir melden. Wir können ja einen Rt.de Verein aufmachen.
 
An alle Fifa Spieler auf der PS4. Wer Lust hat auf Virtual Pro, soll sich bei mir melden. Wir können ja einen Rt.de Verein aufmachen.


Ich hätte mal eine Frage an die PS4-FIFA-Zocker.

Wie ist das eigentlich bei der PS4 mit dem online Modus? Muss man dafür zahlen oder kann ich, wenn ich mir eine PS4 und FIFA14 gekauft habe ohne weitere Kosten online spielen.
 
Ich hätte mal eine Frage an die PS4-FIFA-Zocker.
Wie ist das eigentlich bei der PS4 mit dem online Modus? Muss man dafür zahlen oder kann ich, wenn ich mir eine PS4 und FIFA14 gekauft habe ohne weitere Kosten online spielen.
Hab zwar keine,aber weiß es von einem Kumpel.

Du brauchst zum Online spielen PS+ und das kostet 50€ in Jahr,es sei denn du schlägst bei Angeboten zu.

Einziger Vorteil gegenüber dem kostenpflichtigen Xbox Online ist, dass du immer Vollversionen zum spielen bekommst und andere Kleinigkeiten.

Im Moment z.B. Outlast (was auch immer das ist:smiley:)
 
Okay danke schonmal.


Kann mir vielleicht ein PS4-Besitzer sagen was diese PS+ Karte bei einem guten Angebot noch kostet.


Naja, soooo viel sparen wirst du da nich können, da der Preis an sich ja immer bleibt. Wenn ein Shop sowas wie "10-20% auf alles" hat, kannst du 5-10€ sparen.
 
Hab mir über einen Privatkauf Madden25 [PS4] recht günstig angeeignet und am WE jetzt die ersten Spiele gemacht:



Wirkt alles noch etwas befremdlich was auf dem Platz so abläuft, das Spiel ist mit all seinen taktischen-/technischen Fähigkeiten schon sehr ordentlich vollgepackt. Habe gestern u.a. den SB zwischen den Hawks und den Broncos nachgespielt der in einer 22-0 Niederlage für mich endete. Mein erstes Erfolgserlebnis hatte ich im Online 1vs1 mit den Jets gg. die Giants. Am Ende hieß es 17-3 für mich und ich hatte ein paar schöne Rushing-/ & Passingyards mit denen ich das Spiel gewinnen konnte. (Dabei gab es einen schönen 40yd TD durch WR M. Campbell nach gelungenem Pass von G. Smith \o/)



Macht auf jeden Fall schonmal ordentlich Laune auch wenn ich wahrscheinlich noch Wochen & Monate brauchen werde um mir alle Kniffs u. Feinheiten anzueignen. Für Freunde der NFL bzw. Footballinteressierte unter uns kann ich aber bislang auf jeden Fall eine Empfehlung für das Spiel abgeben, zockt's einfach mal an.
 
Übrigens gibt's wohl in Österreich die PS4 im Handel, zumindest checkte am Flughafen Klagenfurt eine Dame mit einer PS4 als Handgepäck ein.
default_wink.png
 
Eben bekam ich die Mail, dass meine PS4 am Freitag geliefert wird. War ja klar, dass sie dann ankommt, wenn ich nicht zu Hause, sondern in Cottbus bin...
default_icon_biggrin.gif
 
Die Publisher kämpfen z.Z. noch mit etwas Verzug was die zeitnahen Release-Termine für die PS4 anbelangt. "Driveclub" wurde kurzfristig auf Q1 2014 verschoben, ebenso "Watchdogs" welches eigentlich als Launchtitel hätte herhalten sollen. Wo die genauen Gründe liegen ist sicherlich nur schwer einzuschätzen, allerdings hält der kommende Monat schon einige Titel bereit die man sicherlich ins Regal stellen könnte. U.a. sind Metal Gear Solid: Ground Zeroes & InFamous: Second Son Titel die im März erscheinen und meine persönliche Vorfreude schonmal wieder ordentlich anfeuern.



Hier findet ihr übrigens eine Liste mit den wichtigsten Release-Terminen für die PS4 in 2014:

http://www.giga.de/konsolen/playsta...-wichtigsten-playstation-4-spiele-des-jahres/http://www.giga.de/konsolen/playstation-4/specials/ps4-games-2014-die-10-wichtigsten-playstation-4-spiele-des-jahres/
 
Wo die genauen Gründe liegen ist sicherlich nur schwer einzuschätzen...


Vielleicht waren sie im mediamarkt zu langsam, haben zum release keine ps4 bekommen und konnten nicht testen
default_wink.png




Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
 
Mit AC4 Black Flag hab ich jetzt schon 50 Stunden sehr viel Spaß, um das Spiel abzuschließen benötige ich sicherlich nochmal so lange. Eines der besten Spiele überhaupt und auf der PS4 auch grafisch grandios.
 
Auf das freue ich mich auch schon, und wird Samstag als erstes angetestet. Liegt schon zu Hause und wartet auf die Konsole...
default_icon_biggrin.gif
 
AC4 hab ich schon für den PC. Metal Gear Solid könnte wieder toll werden, mich stört aber, dass man das Tutorial bzw das Intro als eigenständiges Spiel für 40€ vertickt. Eine Unsitte.
 
Ich weiß gar nicht, was für ein geschisss wegen der Konsole gemacht wird. Da wird sich gekloppt, um so ein Teil zu bekommen, steht dann zuhause rum, weils kaum Spiele gibt. Soll verstehen wer es will, ich nicht. Zudem wär mir das Ding viel zu teuer, dafür gibts schon fast einen guten Spiele-PC.
 
Ich weiß gar nicht, was für ein geschisss wegen der Konsole gemacht wird. Da wird sich gekloppt, um so ein Teil zu bekommen, steht dann zuhause rum, weils kaum Spiele gibt. Soll verstehen wer es will, ich nicht. Zudem wär mir das Ding viel zu teuer, dafür gibts schon fast einen guten Spiele-PC.


Naja, also ich kann nur für mich sprechen aber pour moi hat sich der Kauf der Konsole jetzt schon gelohnt. Ich habe bislang ebenfalls "nur" drei Spiele zuhause liegen (Fifa14, NBA2k, Madden25) habe/hatte aber mit allen Titeln wirklich großen Spaß und insgesamt tolle Abende bzw. Wochenenden damit verbracht. Insb. von NBA und Madden bin ich wirklich mehr als positiv überrascht und hätte nicht gedacht dass ich als "Rookie" in Sachen NBA & NFL mit diesen Titeln soviel Spaß habe.



Muss(te) natürlich jeder für sich selbst entscheiden ob er auf den damaligen Hypetrain zum Release aufspringen wollte oder stundenlange Wartezeiten vor den Elektro-Discountern in Kauf nehmen wollte, ich bin glücklicherweise nicht darauf angewiesen und hab mir das Ding stressfrei bei meinem MM-Mann des Vertrauens Ende Nov. vorbestellt bevor ich sie 2-3 Wochen später schon bereits in Empfang nehmen konnte ohne mir mit irgendwelchen anderen Fanboys nachts um 04:30 Uhr irgendwo die Köppe einzuschlagen, das wäre mir ebenfalls zuviel des guten bzw. schlechten gewesen.
 
Oben