This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Fun fact, ich sag mir das seit der PS3 - immerhin konnte ich so eine Generation überspringen.Och nä....Nachdem die PS4 schon seit Jahren vor sich hin staubt, hab ich mir immer gesagt, dass ich mir nie mehr eine kaufen würde.
Es sei denn...es käme GTA6
Ich kann dir noch eine PS4 verkaufen, wenn du so fragst. Willste das auf Stereo spielen oder warum brauchst du 2?Och nä....Nachdem die PS4 schon seit Jahren vor sich hin staubt, hab ich mir immer gesagt, dass ich mir nie mehr eine kaufen würde.
Es sei denn...es käme GTA6
Was kostet so eine PS4 denn? hab da echt keinen Plan aber wenn der Preis ok ist würde ich es mir überlegenIch kann dir noch eine PS4 verkaufen, wenn du so fragst. Willste das auf Stereo spielen oder warum brauchst du 2?
War ein Scherz, ich brauch dir noch, weil die ps5 keinen Browser hat. Aber @diablo wollte seine auch los werden.Was kostet so eine PS4 denn? hab da echt keinen Plan aber wenn der Preis ok ist würde ich es mir überlegen
Fast. Ich schicke Faxe an die Admins, die das dann abtippen.Wofür nutzt man denn heutzutage noch den Browser einer Konsole?
Haust du deine Beiträge hier mit nem Controller ins Forum?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.