Ramser Wildsau
Well-Known Member
Ist das ein neues Sextoy für die ganze Familie, docces?
Am 10.11 ist im Media Markt Pirmasens "Neueröffnung", da werden 100 Ps5 raus gehauen.
Hast du eine Mail bekommen, ob die Anmeldung zur Einladung erfolgreich war? Bei mir steht da einfach auf der Homepage:Die Anmeldung bei Amazon für das Horizon Bundle ist auch kompletter Unfug. Bin seit Ende Juli angemeldet, keine Einladung.
Keine Mail, steht genau dasselbe bei mir.Hast du eine Mail bekommen, ob die Anmeldung zur Einladung erfolgreich war? Bei mir steht da einfach auf der Homepage:
"Einladung angefordert, danke!
Als Nächstes verifizieren wir Ihr Konto...."
Aber seitdem ist auch nichts passiert.
So viel zu der Frage neulich, ob das Angebot authentisch ist. Eigentlich schon krank, wie verdorben das ganze Spiel mittlerweile ist.
Ich verstehe es nicht, warum ihr euch überhaupt Konsolen kauft. Ich habe einen PC gebraucht gekauft, auf dem ich neben der Arbeit auch zocken kann und der hat mich nur 300€ gekostet.
(und ein bisschen heizen tut der auch noch!)
Also ich kaufe mir immer dann einen neuen PC, wenn Piranha Bytes ein neues Spiel veröffentlicht. Und auch andere Spiele zocke ich damit problemfrei (meine Spiele sind Fußball- und Radsportmanager, dazu Single-Player-RPGs und 4X-Games).Weil es z.B. Spiele gibt, die nur für die Konsole veröffentlicht werden oder weil Spiele auf der Konsole viel mehr Spieler haben (FIFA - seit diesem Jahr Crossplay möglich, aber es gibt im FUT Modus weiterhin getrennte Märkte).
Eine Konsole hat auch den Vorteil, dass man sich da um keine Grafikeinstellungen kümmern muss und das Betriebssystem läuft definitiv runder als Windows (viel weniger Abstürze bei Spielen…). Habe beides bei mir und habe auch The Division 2 sowohl auf Konsole als auch auf dem PC. Auf dem PC stürzt das Game immer wieder mal ab, auf der Konsole eigentlich nur, wenn die Server (oder mein Internet) ausfallen.
Eine Konsole bekommt man für ca. 500€, bei einem guten Gaming PC reicht der Betrag noch nicht mal für eine gute Grafikkarte… Neue Spiele wirst du mit einem 300€ PC nicht in einer guten Auflösung und hohen Grafikeinstellungen mit hohen FPS spielen können. Ist halt eine Frage des Anspruchs…
Es gibt also viele Gründe, sich eine Konsole zu kaufen.
Naja, der Windows Defender scannt die eigentlich gut weg, wenn die brain.exe auch eingeschaltet ist.Was Scusi sagt.
Und: pure Bequemlichkeit. Keinen Bock auf pc hochfahren, Updaten, nach Viren scannen etc pp
oder man spielt Cyberpunk auf der PS4Es kommt halt immer auf den Anspruch an. Mit einem 300€ PC könnte ich z.B. The Division 2 oder ähnliche “grafikfressende” Titel nicht in WQHD und max Details spielen. Auf Full HD und z.B. niedrigen Details ist es evtl. machbar - mit wohl niedrigen FPS und eben schlechterem Bild. Die Probleme hast du an der Konsole nicht, auch wenn die Qualität dort oft etwas schlechter ist als bei max Einstellungen am PC - aber doch um Welten besser und das Spiel flüssiger, als mit niedrigen Details.
To be fair: Bei der Playstation musste ich oft vorm Spielen ewig Updates ziehen, das erst seit der neuen Glasfaserleitung nicht mehr ganz so nervig ist.Was Scusi sagt.
Und: pure Bequemlichkeit. Keinen Bock auf pc hochfahren, Updaten, nach Viren scannen etc pp
Gerade den ersten Alarm von @scusi81 s botempfehlung erhalten. Aber erst nach 13 Minuten gesehen. Alles weg verrückt.
Das Fifa-Bundle hätte ich sogar noch bekommen können. Das war noch 30 Min später lieferbar - jedenfalls angeblich. Hatte es testweise schon im Warenkorb. Aber das will ich gar nichtJa, da braucht es etwas Geduld. Wenn du aber auch der Twitter-Seite des “Bots” folgst, dann bekommst du darüber auch frühzeitig gesagt, wann der nächste Drop bei einem großen Händler sein wird. Da kann man sich zumindest mal darauf einstellen.
Bei mir hat es keine 3 Wochen gedauert…
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Das Fifa-Bundle hätte ich sogar noch bekommen können. Das war noch 30 Min später lieferbar - jedenfalls angeblich. Hatte es testweise schon im Warenkorb. Aber das will ich gar nicht