This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Ich habe meine MDs mühsam auf die koreanischen Laserdiscs gespielt. Ist es zu viel verlangt, die jetzt mit der PS5 abzuspielen? Ich warte einfach auf die PS5 pro - die hat sicher auch ein Bluetooth-Kabel!Aber kann @Jonny die an seinen nordkoreanischen Lasserdisc-Player anschließen um damit Diae zu projizieren?
Ja, wahrscheinlich weil ich selbst so laut bin, wenn ich über die Grafik stauneBesser geworden @Jonny ?
Ich sprech mal mit mir selbsthabt ihr eine Empfehlung? Ich suche ein grafisch bombastisches Spiel, das nicht allzu hektisch oder schwer ist. Zum zocken am Feierabend. Ich hatte noch Deathloop und Atomic Heart auf dem Zettel - aber so ganz einfach (im Sinne von wenig denken (Deathloop ) und wenig Stress) scheinen die auch nicht zu sein, oder?
God of war war mir schon die 2018er Version viel zu lang …
Ernsthaft jetzt? Also wie bei Fifa der Amateurmodus, wo ich jedes Mal 7:0 gg den Waldhof gewinne?... Du musst ja nicht alles auf Schwer spielen, für Opas wie dich gibts auch easy mode![]()
Kein Witz: ich habe Star Wars yedi bla irgendwann auf leicht gestellt und es selbst dann nicht gepacktDu musst ja nicht alles auf Schwer spielen, für Opas wie dich gibts auch easy mode![]()
Danke euch!
Ich spiele tatsächlich meist eher für die Story. Und da ich gar nicht mehr so viel am Stück zocke, aber auch jede Sidequest mitnehmen will, vergesse ich am Ende meist, was überhaupt die Hauptstory war, weil die letzte Mission schon so lange her ist. (Alter Mann) bei Cyberbug77 war das extrem …
Habt ihr Disco Elysium gespielt? Das reizt mich auch.
@Eschder Laudrer warum keine fps auf Konsole? Weil zu frickelig zum Zielen?
Kein Witz: ich habe Star Wars yedi bla irgendwann auf leicht gestellt und es selbst dann nicht gepackt(zu faul, diese combos zu lernen). aber das Spiel war eh eine Enttäuschung. Dieses vor verschlossenen Türen stehen und noch mal wiederkommen sollen, war nichts für mich.
Edit: Hogwarts und Elden Ring: leider bin ich null Fan, dieses „Mittelalter-Fantasy-Themes“ (Burgen und Zauber und so - auch Horror nicht, was insgesamt gefühlt 70% aller PS-Spiele betrifft…). Sind natürlich zwei grundlegend verschiedene Spiele. Mich reizen die aber leider null.
Ja, fps mit Controller ist einfach pure Blasphemie@Eschder Laudrer warum keine fps auf Konsole? Weil zu frickelig zum Zielen?
Rockstar hat heute angekündigt, Anfang Dezember einen Trailer (also so etwas wie eine Ankündigung) zum nächsten GTA zu veröffentlichen. Was für ein Quatsch. Sollen einfach den Trailer raushauen.
Meine Prognose: An dem Tag wird das Internet abstürzen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.