Pierre De Wit

Naja ich mein ja nur. Aber in der Rheinpfalz kein Ton davon und beim Deppensender SWR auch nicht. Schon seltsam denn das sind normal die ersten die so einen Braten riechen bzw. melden.
 
Da steht das böse Wort "Ausleihe" drin.


Same here. Hab ich auch gedacht. Aber gleichzeitig hat er nur Vertrag bis 2010 in Leverkusen. Also Verlängerung dort und dann Leihe??



Auf der anderen Seite schreibt er, dass Lev ihm keine Steine in den Weg legt.



Abwarten.
 


Ich liebe die Bild Zeitung,immer aktuell und so herrlich überparteilich.
default_biggrin.png
 
Naja, die BILD ist in Sportangelegenheiten noch recht solide.



Da steht jetzt, dass wir ihn ausleihen wollen, wobei Kuntz das selbst nicht gesagt hat.



Dass es zu Verzögerungen kommt, kann an den letzten zu klärenden Details liegen. Vielleicht will man ihn wirklich schon jetzt mittrainieren lassen.
 
Das steht übrigens auf der Leverkusener Homepage:



Pierre de Wit



Eigentlich ist er in den beiden Jahren richtig gut vorangekommen, vor allem wenn man sich seine Krankenakte ansieht. Zwei Kreuzbandrisse, ein Innenbandriss, Operation am Außenmeniskus und ein Bänderriss im Spunggelenk: Was locker für eine ganze Mannschaft reicht, hat Pierre De Wit in seinen zwei Jahren beim VfL Osnabrück ganz allein erlitten. „Wenn die Leute von diesen ganzen Verletzungen hören, können sie meist gar nicht glauben, dass ich dennoch 47 Zweitliga-Spiele für den VfL gemacht habe“, sagt der Mittelfeldspieler, der seit der D-Jugend für Bayer 04 aktiv war, ehe er vor zwei Jahren an die Bremer Brücke ausgeliehen wurde. Vor allem in der vergangenen Saison spielte der 21-Jährige auf so konstantem Niveau, dass es jetzt eigentlich an der Zeit gewesen wäre für den nächsten Schritt, ein Engagement bei einem ambitionierten Spitzenklub in der Liga.



Mit Alemannia Aachen war auch schon fast alles klar, doch dann machte das verflixte Knie nicht mit: Wieder ein Kreuzbandriss am letzten Spieltag gegen Duisburg, als er bei einer raschen Körperdrehung abstoppte und irgendwie unglücklich mit den Stollen im Rasen hängen blieb. „Piero“ hat es knacken gehört und sofort gewusst, was Sache ist. „Diesen Schmerz im ersten Moment und dieses Geräusch vergisst man nicht, wenn man es einmal erlebt hat“, sagt er.



Bei Bayer 04 hat er noch bis Saisonende Vertrag. „Für mich geht es jetzt erst einmal darum, wieder fit zu werden. Ich hoffe, dass ich im November so weit bin und dann werden wir sehen, wie die Dinge stehen und der Verein mit mir plant“, sagt De Wit, der den Kontakt nach Leverkusen nie hatte abreißen lassen in Osnabrück. Und mit viel positivem Denken will er auch jetzt die harte Zeit durchstehen. „Mein Vorteil ist, dass ich das Programm schon kenne“, meint Pierre, „aber trotzdem hast du in den 22 bis 24 Wochen der Reha auch schon mal Tage, wo die Hoffnung wegfliegt." Er, ein Stehaufmännchen in diesen Angelegenheiten, wird es auch diesmal wieder packen.



Position: Mittelfeld

Rückennummer: 33

Geburtsdatum: 26.09.1987

Nationalität: deutsch

Größe: 1,72 m

Gewicht: 70 kg

Im Verein seit: 1999

Bisherige Vereine: VfL Osnabrück, Eigene Jugend, SC Weiler-Volkhoven

Nationalspieler: U21 Deutschland



Quelle: www.bayer04.de
 
Kann mir nicht vorstellen, dass die Leihe von de Wit 150.000€ kosten soll. Er hat einen Vertrag bis Ende der Saison bei Leverkusen und schreibt selbst, dass er bis 2012 bei uns unterschrieben hat... Vielleicht ist das die Ablösesumme für einen vorzeitigen Wechsel...
 
find ich super



variabel im mittelfeld einsetzbar. aussenbahnen, offensiv zentral, und defensiv.

und nur 22. hoffe er is heile nach seiner verletzung und ab 1.1. voll belastbar.



jetzt noch nen stürmi stürmer!



freu freu freu, kann ich gut schlafen heut nacht
default_wink.png
 
Ich finde es gelinde gesagt etwas komisch, dass der Spieler hier anscheinend eigenmächtig an die Öffentlichkeit geht, bevor von Vereinsseite alles geklärt ist. Meines Erachtens ist es ganz klar Sache des Vereins, einen perfekten Wechsel zu verkünden. Wirkt auf mich etwas unüberlegt und unreif (von den Rechtschreibfehlern in der News, der komischen Formatierung auf seiner Website und der nervigen Musik mal abgesehen)...



Darüber hinaus denke ich aber, dass er uns - wenn 100%ig fit - im sportlichen Bereich auf jeden Fall verstärken kann, und dafür wird er letztendlich ja dann auch bezahlt. Den Rest bringen sie ihm dann auf dem Betze auch noch bei, ist ja noch ein junger Kerl...



Also, herzlich willkommen auf dem schönsten Fußballberg Deutschlands, Piero, und zuallererst einmal vor allem Gesundheit und körperliche Fitness, dann kommt alles andere von ganz alleine...
 
blablabla. jeder hebt ihn in den 9. himmel.







wer ist dieser spieler überhaupt? "hab ich mir schon gewünscht." blablabla.





Wozu überhaupt (und nun disst mich!!!)
 
unglaublich. über diesen spieler hat man schon vor einiger zeit in verschiedenen foren diskutiert. ich hielt es nicht für möglich, aber das ist natürlich ein ganz dicker fisch. hammer.

was kuntz und ohlinger hier veranstalten ist unglaublich. dazu noch kurz als trainer.



das ganze erinnert mich an bremen vor 10 jahren. hier wird was großes aufgebaut.



ich hätte übrigens gerne noch eine neuer stürmer für hesse. wir sind super vom kader her, aber vorne drückt der schuh.

da sollte noch was passieren.
 
Hm Holy Diver, hättest die letzten beiden Saisons in der zweiten Liga verfolgt, und nicht nur auf den FCK geguggt, wüßtest worum es geht.





Muss dir Recht geben Deiwel, dass er sich eigenmächtig an die Öffentlichkeit wendet, is schon seltsam.

Naja, evt. hat er ja den Stefan danach gefragt, als erster zu veröffentlichen, kein Plan.

Aber wenn dass die einzige Macke is mach ich mir gar keinne Gedanken
default_wink.png
 
@ Schwabenteufel:





DANKE!!!!!! GANZ MEINE MEINUNG bez. Neu/ Nachverpflichtung. Ob hier was großes aufgebaut wird, bleibt abzuwarten. Gaaaaaaanz ruhig. Davon sollten wir NOCH nicht reden, denn imm Moment gehts wohl einzig darum, schnellstmöglich wieder in die Buli zu kommen, und da helfen unns Leute wie de Wit auf jeden Fall weiter. Aber für mich, unnd ich denke auch für den FCK ist es nur "normal" dass wir wieder BuLi spielen. Dass ist in meinen Augen noch nichts Großes.
 
also wem kurz so lang hier bleibt wie schaaf in bremen, hät ich nix dagegen..weil das bedeuten würde das er kontinuierlich gute arbeit hier leisten würde, auch in liga 1..
default_icon_smile.gif
 
Ganz ehrlich... vor seinen Kreuzbandriss, war er mein absoluter Wunschspieler...

doch nach der Umstellung auf 4-2-2-2 ist für Ihn (evtl) leider kein Platz...



ODER:

Kurz will einfach variabler sein, um schneller auf 4-4-2 umzustellen... wer weiß...



auf jeden fall, freu ich mich, das er kommt!



EIN HAMMERTRANSFER
 
@ Mr Burns



Naja, die gleichen Bedenken hatten wir ja schon bei Mandjeck und Schulz, die in ihren bisherigen Vereinen als DM eingeplant waren.

De Wit hat diese Position bei Osna mit mehr Offensivdrang ausgeübt als dies derzeit unsere beiden ZM machen. Ich habe allerdings nicht seine Defensiv-Qualitäten vor Augen, aber offensiv ist er mir in seinen beiden Zweitligaspielzeiten öfters aufgefallen.
 
@ Mr Burns


Naja, die gleichen Bedenken hatten wir ja schon bei Mandjeck und Schulz, die in ihren bisherigen Vereinen als DM eingeplant waren.

De Wit hat diese Position bei Osna mit mehr Offensivdrang ausgeübt als dies derzeit unsere beiden ZM machen. Ich habe allerdings nicht seine Defensiv-Qualitäten vor Augen, aber offensiv ist er mir in seinen beiden Zweitligaspielzeiten öfters aufgefallen.


für die defensive haben wir andere , da hab ich eigenlich keine bedenken.




Abwehr



Illicevic---Mandjeck(Bilek,Schulz)--- Sam

de Witt



Sturm




Damit könnt ich wirklich leben. ob in der Raute oder auf einer linie - damit wären wir wirklich variabler.
 
Ganz ehrlich... vor seinen Kreuzbandriss, war er mein absoluter Wunschspieler...
doch nach der Umstellung auf 4-2-2-2 ist für Ihn (evtl) leider kein Platz...



ODER:

Kurz will einfach variabler sein, um schneller auf 4-4-2 umzustellen... wer weiß...



auf jeden fall, freu ich mich, das er kommt!



EIN HAMMERTRANSFER


es gab doch in den foren kritiker die gesagt haben, stell sam und ivo zu, dann kommt nix mehr.

kann es vlt. sein, das genau diese problematik unser trainer erkannt hat?

jetzt tut man was dagegen, dann ist es auch nicht recht.

vermute einfach kurz wird hin und wieder mit der raute spielen. na und?

ist doch ok.



wenn wir jetzt noch 1 stürmer holen, der mehr wie hesse taugt, dann sind wir super gerüstet.
 
Ich denk mal es bleibt im Mittelfeld bei der Linie... je nach Spielverlauf hast du dann entweder die Außen, die relativ frei agieren können und 2 defensive in der Zentrale. Oder du hast halt die Außen stark gedeckt, dann bringst du Zentral den de Wit und hast da dann noch jmd. der offensive Impulse setzen kann. Letztendlich bist du dann wesentlich variabler und schwerer auszurechnen.
 
Super Verpflichtung, wenn's wahr ist. Denke auch, dass er unser "Offensiv-Vakuum" im zentralen Mittelfeld beseitigen könnte.



..dass noch keiner ein You-tube Video eingestellt hat, oder gilt das nur bei Stürmern ?
default_icon_mrgreen.gif
 
Jetzt kann ich auch was dazu sagen. De Wit ist ein klasse Fußballspieler, für die 2. Liga auf jeden Fall ein Top Spieler. Wenn Ilicevic oder Sam ausfallen, ein mindestens gleichwertiger Ersatz, evtl. wird De Wit auch einen der beiden verdrängen können. Ich hoffe, er hat keine nachbleibenden Schmerzen von seiner Verletzung und er kommt zurück wie vorher.



Klasse Transfer, nicht blind irgendwas gekauft, sondern eine wirkliche Verstärkung gekauft, das ist der große Unterschied zu den letzten Jahren.
 
Oben