Pierre De Wit

"Über die weiteren Modalitäten vereinbarten die beteiligten Parteien Stillschweigen."


Was soll das denn heißen?


Jonny, bei wievielen Transfers hast du das in den letzten Jahren gelesen? Genau. Bei allen
default_icon_wink.gif




Ich könnt mir da durchaus auch andere Varianten vorstellen, wie z.B. die hier genannte Beteiligung am Folgeverkauf o.ä. Oder dass die Zahlung gestundet ist. Oder was weiß ich was ...
 
aus meiner Sicht sehr schade, dass Pierro uns verlassen hat. War für mich ein wirklich guter und hat für mich wie die "Faust auf s Auge" zum FCK gepasst, sowohl von seiner Spielweise her als auch von seiner Einstellung. Seine Abschiedsworte belegen dies nochmals eindrucksvoll - deshalb auch ein dickes Danke an Ihn für eine absolut vorbildliche Einstellung und die, wenn auch leider wegen Verletzungen, eher überschaubare Anzahl von Spielen für uns.



Ich denke es ist auch nicht seine fussballerisches Können oder seine Einstellung, weswegen er uns verlassen musste. Die Verletzungsanfälligkeit stellt für mich den einzig ausschlaggebenden Grund dar , weswegen er bei uns keine Chance mehr hatte. Denn schlechter als seine mannschaftsinternen Mitbewerber sehe ich ihn keinesfalls. Allerdings haben die vergangenen Jahre einfach auch gezeigt, dass man auf Grund der wahnsinnigen Verletzungsanfälligkeit nicht verlässlich mit ihm planen kann. So hart es ist, die logische Konsequenz daraus ist eben einfach, gerade am Anfang einer neuen Runde eher auf weniger verletzungsanfällige Spieler zurückzugreifen, wenn man die Wahl hat, um so auch schneller eine homogene, eingespielte Truppe auf den Platz zu bekommen.



Wie auch immer: ich sag mal Danke Pierro, viel Erfolg und keine schwerwiegenden Verletzungen mehr für dich !
 
Jonny, bei wievielen Transfers hast du das in den letzten Jahren gelesen? Genau. Bei allen
default_icon_wink.gif


Ich denke, ihm ging's um das Wörtchen "weiter". Sieht so aus, als wenn evtl. zum Zeitpunkt X irgendwelche Rückzahlungen fällig sind oder wir eine Beteiligung bei Weiterverkauf haben.
 
De Wit hat sich auf seiner Homepage für Kuntz' Entgegenkommen bedankt. Der ist dann mit Sicherheit ablösefrei und vielleicht wird beim direkten Wiederaufstieg der Zebras noch ein kleiner Betrag fällig.

Sportlich ist es in meinen Augen ein Verlust und ich bin sicher, dass er spätestens zur Rückrunde einer der herausragenden Spieler der Liga sein wird.
 
Oben