Pierre De Wit

G

Guest

Guest
Jetzt habe ich geschaut und nix gefunden was darauf hinweist.



Noch nicht entdeckt??



Auf seiner Hompage steht es jedenfalls schon dick. Ihr könnt ja selber mal gucken:



www.pierredewit.de od-Edit: MGenauer Link: http://www.pierredewit.de/pageID_2583175.htmlhttp://www.pierredewit.de/pageID_2583175.html



Da habt ihr einen richtig guten bekommen. Menschlich ist er einfach toll und Fußball spielen kann er auch noch. Wir hätten ihn auch zu gerne wieder bei uns gesehen, aber durch den Abstieg leider ziemlich utopisch der Wunsch!



Ich drücke ihm jedenfalls die Daumen das er es bei euch schafft. Ihr könnt euch jedenfalls auf ihn freuen.



Gruß aus Osnabrück
 
Ich zitiere das einfach mal:




+++03.Dezember09+++
<span style="font-size:10px">" Auf Teufel komm raus "
</span> , hatte sich der 1.FC Kaiserslautern bereits in den letzten zwei Spielzeiten um mich bemüht. Und genau deshalb werde ich Bayer 04 Leverkusen verlassen, und ab dem 01.Januar 2010 das Trikot der " Roten Teufel " des FC
K tragen. Nach Abschluß der sportmedizinischen Untersuchungen habe ich gestern Nachmittag in Anwesenheit des Vorstandsvorsitzenden Stefan Kuntz, Coach Marco Kurz und meinem Dad
, einen bis zum 30.Juni 2012 gültigen Lizenzspielervertrag unterschrieben. Ausschlaggebend hierfür waren die guten Gespräche mit Stefan Kuntz
, der auch in der schweren Zeit meiner Verletzung immer wieder den Kontakt zu mir gehalten hat , sowie die mir aufgezeigten sportlichen Perspektiven durch Cheftrainer Marco Kurz
. Das der FCK zu den größten Traditionsvereinen mit einem fantastischen Publikum
zählt , setzt dem ganzen noch die Krone auf. Ich bin stolz darauf in Zukunft für den 1.FC Kaiserslautern zu spielen , hoffe das ich die mir entgegen gebrachte Wertschätzung mit guten Leistungen rechtfertigen kann , und möchte so meinen Teil beitragen das die gesetzten Ziele erreicht werden können. Das war es dann mal so für heute an Neuigkeiten. Bis die Tage grüßt Euch alle, Euer Piero
.


In eigener Sache möchte ich noch kurz ein paar Dinge erwähnen.


Für das zustande kommen des Transfers möchte ich mich nochmals bei
Bayer 04
bedanken , die mir wieder Mal keinerlei Steine in den Weg gelegt haben. Es ist auch viel Wehmut dabei diesen Verein nach über 10 Jahren zu verlassen. Ich denke das ich hier hervorragend ausgebildet worden bin, und kontinuierlich zum Jungprofi aufgebaut worden. Ich hatte hier ausschließlich nur schöne Zeiten und war immer mit Herzblut dabei. Das zählt natürlich auch für meine Freunde vom VFL Osnabrück , wo ich ja zwei Jahre auf Ausleihbasis gespielt habe. An den Einträgen in meinem Gästebuch konnte man schon mal heraus sehen , das mancher gerne gesehen hätte das ich nochmal zurück zum VFL komme. Ich bin aber überzeugt das es durch den Neustart zu Beginn der Saison gut so ist , wie es jetzt ist , und Ihr den sofortigen Wiederaufstieg packt.
Und eines muß ich noch los werden. Wieder mal hat es mein Freund und Physio Jesko Reinfandt
mit harter Arbeit geschafft mich nach der Kreuzband OP behutsam aufzubauen. Ich bin wieder voll belastbar und somit im kompletten Mannschaftstraining. Dafür danke ich Dir von ganzem Herzen.
 
Cool!



Aber: Es gibt nix Schlimmeres, wie Homepages, wo ich nicht weiß, wie man die Musik abstellen kann. WO?
default_smile.png
 
Scheint irgendwie keinen zu interessieren
default_smile.png
... die Nachricht ist aber wirklich brandaktuell! Auf der Homepage von de Wit ist die einzige Meldung, die den Transfer bestätigt. Ansonsten liest man nirgendwo etwas dazu.



Kurze Frage: Wo spielt er am stärksten? Ist er nicht zentraler, bzw. zentral offensiver Mittelfeldmann?
 
Wow. Den habe ich mir schon lange bei uns gewünscht. Das kommt sehr überraschend. Ich hoffe, dass er nach dieser schweren Verletzung eine verlässliche Alternative darstellt.



Fußballerisch für die zweite Liga ein 1A-Spieler.
 
War grad auf TM, hast Recht, das ist er.



Ich vermute, wenn ein neuer Spieler verpflichtet ist, dass man Dzaka verkaufen konnte?
 
Na, das kommt ja mal plötzlich - wieder nirgendwo Gerüchte und schon haben wir wieder einen Spieler. Spielt glaube linkszentral, oder?



Hoffe, dass er viel Erfolg hier hat
default_icon_smile.gif
 
den wollte ich schon letzten Winter hier sehen. Super Offensiv allrounder mit nem sehr sehr guten schuß.

Freu mich.



Heißt im Umkehrschluss das wohl Fuchs gehen darf...oder?
 
Ich würde dem Braten ja voerst noch nicht trauen...wäre nicht das erste Mal, dass eine Homepage gehackt wurde... Warten wir also auf Bestätigungen oder Dementis?
 
Fein, war doch schon länger einer der Wunschtranfers von diversen Leuten hier
default_smile.png




Kann mir zu ihm selbst kein Urteil erlauben, meine aber auch, dass er offensiver agiert als unser momentanes DM. Hoffe, er kann die Kreuzbandgeschichte vollständig abhaken.



De Wit spielt links? Ok, ich halt mich lieber zurück
default_biggrin.png
Hatte in Erinnerung, er wäre im DM zuhause...
 
Naja, Pierre de Wit steht vor einem Riesen FCK-Plakat auf einem Bild. Also in Lautern war er wohl schon
Margaritescu wurde sogar vor dem stadion interviewt - jetzt spielt er in Grozny...
default_icon_cool.gif




Aber ehrlich, freu mich auf den Jungen. Kann einer wie Ivo und Sam werden.
 
Das ist ja mal ne geile Nachricht! Pierre wurde ja schon von vielen (incl. mir) schon seit langem gewünscht.

Ein zentraler Mittelfeldspieler mit offensiven Qualitäten!!!

Das war für mich DIE Baustelle in unserem Team.

Klasse gemacht, Stefan und Marco!



Viel Glück in der Hölle, Pierre und dass du nach deiner schweren Verletzung wieder angreifen kannst!
 
Margaritescu wurde sogar vor dem stadion interviewt - jetzt spielt er in Grozny...
default_icon_cool.gif



Aber ehrlich, freu mich auf den Jungen. Kann einer wie Ivo und Sam werden.






default_icon_redface.gif




Hast ja recht, warten wir auf ne offizielle Nius
default_wink.png


aber freuen tu ich mich trotzdem schon mal
 
Also wenn der Transfer echt ist, dann folgende Geschichte:



Im Sommer schrieben die Aachener Zeitungen, dass De Wit sich mit der Alemannia einig geworden sei und das eig. ein Vertrag unterschrieben werden sollte. Dann kam der Kreuzbandriss und der Wechsel verpuffte. Man wollte aber versuchen De Wit dann im Winter nach Aachen zu holen, aber: offensichtlich reizt ihn die aktuelle Situation in Lautern mehr als die in Aachen!
default_biggrin.png
 
Sollte sich der Transfer jetzt auch offiziell vom FCK bestätigen, muss man Kuntz echt mal wieder gratulieren!

Mit diesem Transfer trotz de Wits Kreuzbandverletzung oder gerade wegen dieser Verletztengeschichte können wir erst mal nichts falsch machen: Der Spieler kann keine Forderungen stellen, muss sich ohnehin erst mal hinten anstellen, kommt aber auch in ein intaktisches Mannschaftsgefüge und kann sich in aller Ruhe wieder an den Kader heranarbeiten.

So sehe ich die Sache zumindest - äußerst positiv bezogen auf den Spieler und überhaupt über die Überlegung bei diesem Transfer, die ich jetzt einfach mal mit hinein interpretiere.
 
Kicker-Notenschnitt letzte Saison: 3,38, davor 3,08! Das ist schon mehr als ordentlich, wenn du bei einem Verein spielst, der so weit unten rumkrebst.



Aber ich denke die meisten kennen ihn. Könnt ein super Fang sein!
 
In meinen Augen ein ganz großartiger Transfer! Den haben sich ja viele von uns hierher gewünscht und ich bin schlichtweg begeistert.

Zur Position geh ich davon aus, dass de Wit im aktuellen System auf der Bilek/Schulz-Position zum Zuge kommt. Hat für einen zentralen Mittelfeldspieler viele Fähigkeiten nach hinten UND nach vorne, einen tollen Schuss.

Weiß man schon wie er seinen Kreuzbandriss überstanden hat?
 
Auf jeden fall gut nochmal nachzulegen, vorallem falls wir doch noch ein paar verletzungen hinnehmen müssten und der ist sicher kein schlechter. Unser Altersdurchschnitt wir aufjedenfall nicht ansteigen^^ obwohl er ist schon 22
default_wink.png


Ich denk aber nich das Kurz an unserm System was ändern wird. Also die doppelsechs wird wohl bleiben und de wit ist wahrscheinlich für die Positionen von Ivo und Sam vorgesehen. Oder kann der auch 6er spielen?
 
Öhm... wow!? Bin baff...



Wenns stimmt, dann kann man nur mal wieder den Hut ziehen vor unserer Vereinsführung!
 
Weiß man schon wie er seinen Kreuzbandriss überstanden hat?


Das sagt er ja selbst: Zitat von oben:




Und eines muß ich noch los werden. Wieder mal hat es mein Freund und Physio Jesko Reinfandt mit harter Arbeit geschafft mich nach der Kreuzband OP behutsam aufzubauen. Ich bin wieder voll belastbar und somit im kompletten Mannschaftstraining. Dafür danke ich Dir von ganzem Herzen.


Ich warte die ganze Zeit auf die OFFIZIELLE BESTÄTIGUNG!
 
Bin gerade Sprachlos :shock:wenn die Sache stimmt , dann Respekt an die Vereinsführung, War damals schon ein Wunschspieler von mir.
 
Glaube den Namen schon mal gehört zu haben, ansonsten sagt mir der Spieler leider nichts. Nunja, alles Gute Pierre!
 
Auf jeden fall gut nochmal nachzulegen, vorallem falls wir doch noch ein paar verletzungen hinnehmen müssten und der ist sicher kein schlechter. Unser Altersdurchschnitt wir aufjedenfall nicht ansteigen^^ obwohl er ist schon 22
default_wink.png

Ich denk aber nich das Kurz an unserm System was ändern wird. Also die doppelsechs wird wohl bleiben und de wit ist wahrscheinlich für die Positionen von Ivo und Sam vorgesehen. Oder kann der auch 6er spielen?


de Witt hat am Anfang im offensiven Mittelfeld gespielt, dann aber seine Wunschposition als spielstarker 6er gefunden. Würde eher sagen, dass er zentral stärker ist als auf den Außen.
 
Oben