Pierre De Wit

Gute Besserung!

Hat jdm. eine Ahnung ob das jetzt der dritte Kreuzbandriss an einem Knie ist oder ob das andere Knie auch schonmal betroffen war?

Vielleicht sollte er im Sinne seiner Gesundheit darüber nachdenken ob ein Rückzug aus dem Leistungssport für seinen Körper nicht das beste wäre, er sollte auch daran denken das er sein Knie noch bis weit ins hohe Alter braucht...
 
Gute Besserung!
Hat jdm. eine Ahnung ob das jetzt der dritte Kreuzbandriss an einem Knie ist oder ob das andere Knie auch schonmal betroffen war?

Vielleicht sollte er im Sinne seiner Gesundheit darüber nachdenken ob ein Rückzug aus dem Leistungssport für seinen Körper nicht das beste wäre, er sollte auch daran denken das er sein Knie noch bis weit ins hohe Alter braucht...
Soweit ich richtig informiert bin hatte er die vorigen beiden an jeweils einem und jetzt ist eines der beiden das zweite mal dran.

Scheiße sowas erklären zu müssen, fader Beigeschmack..
 
Scheisse
default_sad.png
:worried:
default_sad.png




Gute Besserung!
 
Gute Besserung!!!




http://transfermarkt.de/de/spieler/3586/linderoth-tobias/profil.htmlhttp://transfermarkt.de/de/spieler/3586/linderoth-tobias/profil.html



Wie wärs eigentlich mit Ersatz für ihn? Könnte mir einen Vertrag bis Saisonende vorstellen.


Gute Besserung Pierre
default_icon_sad.gif


Ich hab alle Daumen gedrückt und gehofft das man sich irrt...



Aber nen Ersatz würde ich jetzt nicht holen.

Damjanovic und Correia können ja auch als DM spielen.

Und Schulz und Kotysch sind bald wieder fit.
 
Ich wünsche ebenfalls gute Besserung. Ich habe auch gehofft, dass es nicht bestätigt wird. Das ist doch schon der dritte Kreuzbandriss in seiner Karriere und das schon mit 22 Jahren. Hat doch noch einiges vor mit dem FCK. Das muss für Ihn und den FCK ein großer Schock sein. Schade dass er in dieser Saison im Aufstiegskampf nicht mehr mithelfen kann.



Das wirft Ihn wieder zurück. War doch gerade auf dem Weg fit zu werden und sich in der Mannschaft zu etablieren. Der Junge tut mir sehr leid. Ich hoffe dass er nach der Saison so schnell wie möglich wieder auf die Beine kommt und wieder für den FCK spielen kann vielleicht in Liga 1.
 
Ich wünsche Ihm alles gute.

Hoffentlich kommt er wieder. Nach solchen schweren Rückschlägen,muss er viel viel Kraft aufwenden. Aber ich bin mir sicher,das er die vom Verein bekommt.
 
Das ist echt ein verdammter Mist das Ganze, die Freude über den Sieg war gestern nach dieser Hiobsbotschaft für mich wie weggeblasen! Die Gründe sind



1. Aus des Spielers Sicht ist dies natürlich eine Katastrophe, der 3. Kreuzbandriss mit erst 22 Jahren, da bleibt ihm wirklich nur zu hoffen, dass es mit seiner Karriere weiter geht im Sommer!



2. Aus Sicht vom Verein ist die ebenfalls schlimm, vor allem da wir jetzt im ZM keinerlei Alternativen mehr haben. Wir waren jetzt mit der Verpflichtung von De Wit eigentlich doppel besetzt. 4 Spieler für 2 Positionen ( Mandjeck, Bilek, Schulz, De Wit). Von diesen 4 sind jetzt gerade noch 2 übrig, wann Schulz zurück kommen wird, weiß noch keiner. Es gibt aus meiner Sicht jetzt einen Spieler in der Mannschaft, der auf keinen Fall ausfallen darf, und dies ist Mandjeck!! Diese 4 eben genannten Spieler lassen sich aus meiner Sicht nochmals in 2 Kategorien einteilen. Bilek und Schulz die defensiv orientierten, und Mandjeck und De Wit die eher offensiver orientierten, mit auch Überraschungsmomenten und Kreativmomenten im Spiel nach vorne. Deswegen hab Kurz bisher auch immer jeweils Einen von der 1. Kategorie mit einem von der 2. Kategorie zusammen spielen lassen.

Wenn jetzt Mandjeck noch ausfallen würde, würde dem ZM komplett das offensive Element abhanden kommen, un wir wären noch leichter auszurechnen als wir es eh schon sind( so gut wie alles über außen, un hier hauptsächlich über Sam). Auch wenn viele User hier dies noch nicht gesehen haben, war De Wit ein sehr feiner Fußballer der unser Spiel durchaus beleben konnte. Ein Jiri Bilek z.b macht im Spiel nach vorne rein GAR NIX, und ist allenfalls aus meiner Sicht ein für die 2. Liga solider DM, der sich ausschließlich auf die Defensive konzentriert, weil er im Spiel nach vorne total limitiert ist, aufgrund von seinen technischen Möglichkeiten. Wenn jetzt wie oben geschildert auch noch Mandjeck ausfallen würde, und dann unser DM aus Bilek und Damjanovic oder sonst einem Defensivspieler bestehen würde, wäre dies ein ZM aus der Kategorie "Antifußball". Deswegen bleibt nur zu hoffen, dass Mandjeck nicht ausfällt!!! Wenn widerrum Bilek ausfallen würde, wäre dies nicht ganz so schlimm, da seine defensive "Drecksarbeit"notfalls ein Verteidiger wie Damjanovic,Kotysch,Hornig etc ausfüllen könnte.
 
Also erstmal: Gute Besserung Pierre! Hoffentlich kommt er wieder auf die Beine und lässt sich von diesen scheiß Verletzungen nicht unterkriegen!



Aber jetzt sieht man - Steinhöfers Ausleihe könnte noch zum Glücksfall werden, denn auch Steinhöfer hat ja die Position in der Zentrale in den Testspielen eingeübt und könnte nun womöglich dort zum Einsatz kommen.



Werd wieder fit Piero!
 
Alles erdenklich gute Pierre. lass dich nicht klein kriegen, wir brauchen dich in liga eins!!!



ich hab mich so über die Verpflichtung gefreut, vom typ her eins a. sei ein teufel, denn die sind unzerstörbar !!!!!!!!



gute besserung!
 
Also erstmal: Gute Besserung Pierre! Hoffentlich kommt er wieder auf die Beine und lässt sich von diesen scheiß Verletzungen nicht unterkriegen!


Aber jetzt sieht man - Steinhöfers Ausleihe könnte noch zum Glücksfall werden, denn auch Steinhöfer hat ja die Position in der Zentrale in den Testspielen eingeübt und könnte nun womöglich dort zum Einsatz kommen.



Werd wieder fit Piero!


Steinhöfer spielt nur wenn die Aussentemperatur zwischen 16 und 20 Grad beträgt:smiley: , ansonsten kommen so Null Bock Einsätze wie in Fürth raus....Dann doch lieber Hornig....
 
Oh Mann, brutal und tragisch ist das, ja!
default_sad.png


Aber so arg man ihm die Daumen gedrückt hat, so wahrscheinlich war leider eine Bestätigung der ersten Diagnose. Die Lage war ernst, die Miene von Kurz arg betrübt, die Verletzung war schwer, das war klar. Das wirft ihn jetzt wieder arg zurück (ich hoffe, er kommt um das Karriereende rum!).

Wie geht es jetzt weiter? Auf seiner Homepage schreibt er, er wolle und werde nicht aufgeben. Schönes Zitat, was er da gebracht hat.



Ich wünsche ihm, dass er es schafft, über einen längeren Zeitraum verletzungsfrei zu bleiben und dass er nochmal Fußball spielen kann - ohne schwere Verletzungen.



Leider sind die Chancen nicht gerade rosig. Matze Abel hat bei uns auch noch kein Spiel gespielt.




Das ist echt ein verdammter Mist das Ganze, die Freude über den Sieg war gestern nach dieser Hiobsbotschaft für mich wie weggeblasen! Die Gründe sind


1. Aus des Spielers Sicht ist dies natürlich eine Katastrophe, der 3. Kreuzbandriss mit erst 22 Jahren, da bleibt ihm wirklich nur zu hoffen, dass es mit seiner Karriere weiter geht im Sommer!



2. Aus Sicht vom Verein ist die ebenfalls schlimm, vor allem da wir jetzt im ZM keinerlei Alternativen mehr haben. Wir waren jetzt mit der Verpflichtung von De Wit eigentlich doppel besetzt. 4 Spieler für 2 Positionen ( Mandjeck, Bilek, Schulz, De Wit). Von diesen 4 sind jetzt gerade noch 2 übrig, wann Schulz zurück kommen wird, weiß noch keiner. Es gibt aus meiner Sicht jetzt einen Spieler in der Mannschaft, der auf keinen Fall ausfallen darf, und dies ist Mandjeck!! Diese 4 eben genannten Spieler lassen sich aus meiner Sicht nochmals in 2 Kategorien einteilen. Bilek und Schulz die defensiv orientierten, und Mandjeck und De Wit die eher offensiver orientierten, mit auch Überraschungsmomenten und Kreativmomenten im Spiel nach vorne. Deswegen hab Kurz bisher auch immer jeweils Einen von der 1. Kategorie mit einem von der 2. Kategorie zusammen spielen lassen.

Wenn jetzt Mandjeck noch ausfallen würde, würde dem ZM komplett das offensive Element abhanden kommen, un wir wären noch leichter auszurechnen als wir es eh schon sind( so gut wie alles über außen, un hier hauptsächlich über Sam). Auch wenn viele User hier dies noch nicht gesehen haben, war De Wit ein sehr feiner Fußballer der unser Spiel durchaus beleben konnte. Ein Jiri Bilek z.b macht im Spiel nach vorne rein GAR NIX, und ist allenfalls aus meiner Sicht ein für die 2. Liga solider DM, der sich ausschließlich auf die Defensive konzentriert, weil er im Spiel nach vorne total limitiert ist, aufgrund von seinen technischen Möglichkeiten. Wenn jetzt wie oben geschildert auch noch Mandjeck ausfallen würde, und dann unser DM aus Bilek und Damjanovic oder sonst einem Defensivspieler bestehen würde, wäre dies ein ZM aus der Kategorie "Antifußball". Deswegen bleibt nur zu hoffen, dass Mandjeck nicht ausfällt!!! Wenn widerrum Bilek ausfallen würde, wäre dies nicht ganz so schlimm, da seine defensive "Drecksarbeit"notfalls ein Verteidiger wie Damjanovic,Kotysch,Hornig etc ausfüllen könnte.


Uns fehlt durch diese schwere Verletzung leider auch ein spiel- und kampfstarker Mittelfeldmann. Das stimmt.

Ich muss dir in vielen Punkten Recht geben: De Wit ist der eher offensiv orientierte und im Winter so erhoffte zentrale Mittelfeldmann, der den tödlichen Pass spielen kann - und jetzt auf unbestimmte Zeit ausfällt. Mit Mandjeck bleibt einer der wenigen Zentralen, der kreativer ist als die anderen und nicht nur "zerstört".

Bilek, Damjanovic und Hornig sind eher die "Staubsauger und Zerstörer" vor der Abwehr, die Zweikämpfer und Verteidiger, wobei Bilek noch offensiver ist als die anderen beiden.

Schulz fällt weiterhin aus, ein Comeback ist noch nicht abzusehen, aber auch er ist eher defensiv orientiert, aber hinter Mandjeck am offensivstärksten und kreativsten, was die Aktionen (Schüsse, Vorlagen etc.) betrifft.



Wem vielleicht jetzt eine unverhoffte Chance und eine unverhoffte Rolle zukommt, ist Steinhöfer - hab ich ja schon einmal angesprochen: Auf rechts spielt Ivo wieder einen sehr aktiven Part, hat die Nase vorn vor Steinhöfer. Steinhöfer könnte aber eventuell seine (neue) Position im zentralen Mittelfeld finden. Im Testspiel gegen Hoffenheim hat er dort ja schon einmal geprobt. Er ist ja ohnehin weniger der schnelle und spritzige Flügelflitzer - anders als Sam und Ilicevic. Er könnte aus der Tiefe heraus seine Stärken ausspielen, versuchen, gute Pässe zu spielen und seine Schussstärke einzubringen. Mein Plan.
default_wink.png




@ Josef: Na du musst´s ja wissen!
default_icon_rolleyes.gif
 
Vielleicht liest er es ja:



Ich wünsche dir einen komplikationslosen Eingriff und einen optimalen Genesungsprozess!

Es ist natürlich bitter, wenn man so kurz nach seiner Rückkehr wieder längerfristig ausfällt und man danach für seine Gesundheit schuften muss, während die Kollegen um den Aufstieg kämpfen und ihren Traumjob ausüben können. Aber Lautrer geben niemals auf!
 
Steinhöfer spielt nur wenn die Aussentemperatur zwischen 16 und 20 Grad beträgt:smiley: , ansonsten kommen so Null Bock Einsätze wie in Fürth raus....Dann doch lieber Hornig....
Da ja erst zu mehr gegenseitigem Respekt aufgerufen wurde, werde ich mir meinen Kommentar an der Stelle sparen.
 
Vielleicht ergibt sich ja auch die Chance für Correia, der auch schon bei den Amas im DM gespielt hat. Wie er das Spiel mit Steilpässen etc. gestalten kann weiß ich nicht, aber er kann auf jeden Fall auch mal 1 gegen 1 gehen und nicht ala Bilek nur Bälle weiterleiten. Traue ihm mehr Offensive zu als Hornig, Damjanovic und Bilek.
 
Da ja erst zu mehr gegenseitigem Respekt aufgerufen wurde, werde ich mir meinen Kommentar an der Stelle sparen.




Mir fehlen da echt die Worte. Der Spieler ist keine 4 Wochen hier und schon "kennen" ihn manche User hier. Ich finde Seppi123s Kommentar jendenfalls unter aller Kanone.



Ist es so schwer zu verstehen, dass egal wie der Spieler heisst oder wie er aussieht: er gehört zum FCK und jeder kann wichtig für uns werden. Ich würde mir wünschen, dass das in solchen Hirnen Einzug halten würde. Sehr schade...ich erwarte wohl zu viel. Manche verfügen eben nicht über einen EQ über der Nullgradgrenze.
 
Sehr bittere Nachricht, hat sich gerade rangekämpft und hat mir gestern wirklich gut gefallen und dann so etwas. Gute Besserung!
 
Oh je. An de Wit hätten wir die Rückrunde sicherlich noch viel Freude gehabt. Bleibt ihm nur alles Gute zu wünschen und zu hoffen, dass das Knie optimal verheilt und er nochmal rankommt. Ich bin mir sicher er schafft das!

...Übrigens wo alle davon reden, wer der ideale Ersatz wäre: Dzaka wärs gewesen *duck und weg*
 
Oben