Pierre De Wit

und uns 1 Runde weiterschiesst
default_biggrin.png
*Träum* 30 Meter Hammer in den Winkel
default_biggrin.png
 
Wenn er tatsächlich bis zum Saisonstart wieder fit ist und die Saison über halbwegs verletzungsfrei bleibt ist er quasi wie ein Neuzugang. *Daumen drück*
 
Wenn er tatsächlich bis zum Saisonstart wieder fit ist und die Saison über halbwegs verletzungsfrei bleibt ist er quasi wie ein Neuzugang. *Daumen drück*


Drücke ihm auch ganz fest die Daumen.

Aber so recht glauben,nach drei so schweren Verletzungen kann ich nicht mehr an ihn.



Schade,aber das Leben ist kein Wunschkonzert
 
Saisonvorbereitung läuft gut



[....]



Ich persönlich stehe in regelmässigem Kontakt zum Team , und habe in Absprache mit dem Verein noch zwei Wochen individuell mit einem eigenen Konditionstrainer von Bayer 04 gearbeitet. Am morgigen Mittwoch steht dann die abschliessende ärztliche Untersuchung an. Danach erfahrt Ihr was Sache ist. Bis morgen grüßt herzlichst, Piero.



Quelle und weiter ... http://www.pierredewit.de/pageID_2583175.htmlhttp://www.pierredewit.de/pageID_2583175.html
 
also ich finde, dass das alles sehr gut klingt. knapp 6 monate nach seinem kreuzbandriss trainiert er schon wieder mit der mannschaft. das ist super und macht hoffnung, dass das knie hält. wenn das so weitergeht wird er in der hinrunde schon ein paar spiele machen. würde es ihm wünschen!
 
...er war heute im Mannschaftstraining dabei. Hat auch 90 Minuten gut mitgemacht. Hat mich total gefreut ihn zu sehen!
 
warum sollte De Wit keinen Platz finden?! ist spielerisch einser unser Besten Spieler!
 
hä? also die letzten beiden Beiträge muss mir mal jemand erklären
default_biggrin.png
, am besten die Verfasser selbst ^^
 
Gut, dass ich wenigstens noch selbst auf die Idee kam, auf der vorletzten Seite nachzuschauen
default_biggrin.png
Dachte doch glatt es wär die Rede von der echten Betzelegende Sandberg xD



BTT: so ganz unberechtigt sind seine Zweifel wenn man ehrlich ist ja nicht... aber ich glaube Pieros Zuversicht ist authentisch, auf mich wirkt sie jedenfalls nicht aufgesetzt! Auf die neue Saison ist er heiss wie Frittenfett, kein Wunder jn Anbetracht unsres Auftaktgegners
default_biggrin.png
 
Bei den Wochenend-Freundschaftsspiele gegen Mettlach und Pirmasens soll Pierre erstmals wieder eingesetzt werden, um unter wettbewerbsähnlichen Bedingungen Spielpraxis zu bekommen.
 
einem meiner lieblingsspieler mit riesem potential.

falls er wirklich am ende fit ist und wieder mit dabei sein kann, haben wir noch eine weitere sehr sehr stark alternative.



und symphatisch ist er auch noch. mag ihn sehr.
 
Was mir bei ihm Sorgen macht ist dass er schon 3 Kreuzbandrisse hatte in seiner Karriere. Früher war so eine Verletzung das Aus. Heute nicht mehr aber dennoch habe ich Sorgen, dass er vielleicht besonders anfällig ist.
 
mit 3 KBR. kannste ohne probleme weiter spielen..

knie is halt bissle instabiler, knorpel bissle kaputter,

aber die bänder sind nach der OP meistens stabiler

und "reißfester" als vorher..
 
Hoffentlich bleibt der jetzt von Verletzungen verschont. Ich frage mich wie stark einen sowas als Spieler einschüchtert auf dem Platz wieder voll einzusteigen bei Aktionen.
 
ich hab am anfang zurück gezogen, aber nach ein paar spielen gehste meistens
genau so drauf wie früher...


Wäre ich gemein, dann würde ich sagen, dass nicht jeder seinen Verstand so einfach abschalten kann.
default_wink.png




Ich wünsche dem Piero auch, dass er wieder auf die Beine kommt, dass das Knie hält und dass er diese Saison auf seine Spielzeiten bei unserer ersten Mannschaft kommt!
 
ich kann auch das bestätigen. am anfang ist man vorsichtig und tastet sich langsam voran. irgendwann merkt man, dass das knie nicht mehr gereizt reagiert und gewinnt vertrauen in die sache. nach einer zeit merkt man das gar nicht mehr und denkt auch nicht mehr daran. das wird bei piero vll ein bisschen länger dauern, aber ich sehe große chancen ihn in der rückrunde ständig im kader zu sehen.
 
Laut Kurz auf der PK von heute wird de Wit morgen bei den Amateuren wieder spielen. Sehr erfreulich.


Das freut mich für den Jungen.

Bleibt er verletzungsfrei, wird er uns durchaus noch helfen können.

Spielerische Akzente können wir immer gebrauchen.
 
Oben