Pierre De Wit

schick ihm doch am besten auch den link ins forum, zu dem thread
default_wink.png
 
Hab's gestern gehört und eben nochmal nachgelesen:

Maria Riesch hatte auch zwei Kreuzbandrisse - allerdings einmal rechts, einmal links - und ist auch wieder da! Das stimmt mich auch für Pierre zuversichtlich. Du packst das!
 
Hab's gestern gehört und eben nochmal nachgelesen:
Maria Riesch hatte auch zwei Kreuzbandrisse - allerdings einmal rechts, einmal links - und ist auch wieder da! Das stimmt mich auch für Pierre zuversichtlich. Du packst das!


und das was die macht geht noch mehr auf die Knie
default_icon_smile.gif
 
und das was die macht geht noch mehr auf die Knie
default_icon_smile.gif


Allerdings! Skifahrerei - vor allen Dingen auf diesem Niveau - ist eine Tortur für die Knie! Wenn ich alleine an diese "Buckelpiste" von gestern denke, mit den vielen Sprüngen. Vor allem diese Hammersprünge vor dem Zielhang. Da dürften ein paar 50-m-Hüpfer dabei gewesen sein!
 
Weiß man eigentlich, wie es dem Piero geht? Auf seiner Homepage schreibt er nichts zum Genesungsprozess
 
das problem wird sein, dass er noch die schiene trägt..und wenn die noch anhast, darfst dein knie net groß anstrengen..ich durfte 3 monate nur liegen, außer mal die treppe hoch aufs WC... ansonsten geht da net viel..



und da es schon seit dritter KBR war denke ich, dass man da kein risiko eingehen möchte..
 
http://www.1fck.de/showpost.php?p=1299700&postcount=2277http://www.1fck.de/showpost.php?p=1299700&postcount=2277

Schön, daß Piero beinahe schon wieder das Mannschaftstraining in Sichtweite hat. Und großer Respekt wie er die Misere durchsteht. Drei Kreuzbandrisse in dem Alter - da kann nich jeder mit üm! Schon gar nicht mit so einer positiven Einstellung. - Ich wünsche ihm, daß er zu alter Stärke findet und endlich mal für laaange Zeit von ernsthaften Verletzungen verschont bleibt. Er wäre mit Sicherheit in der 1.Liga ein großer Gewinn und eigentlich ja auch quasi ein Neuzugang.
 
http://www.1fck.de/showpost.php?p=1299700&postcount=2277http://www.1fck.de/showpost.php?p=1299700&postcount=2277
Schön, daß Piero beinahe schon wieder das Mannschaftstraining in Sichtweite hat. Und großer Respekt wie er die Misere durchsteht. Drei Kreuzbandrisse in dem Alter - da kann nich jeder mit üm! Schon gar nicht mit so einer positiven Einstellung. - Ich wünsche ihm, daß er zu alter Stärke findet und endlich mal für laaange Zeit von ernsthaften Verletzungen verschont bleibt. Er wäre mit Sicherheit in der 1.Liga ein großer Gewinn und eigentlich ja auch quasi ein Neuzugang.


Pierre soll sich Zeit lassen! Es wird noch Rückschritte für ihn geben. Also zur nächsten Saison wird er garantiert NICHT angreifen können. Eher zur Winterpause! Trotzdem alles Gute Pierre!
 
Pierre soll sich Zeit lassen! Es wird noch Rückschritte für ihn geben. Also zur nächsten Saison wird er garantiert NICHT angreifen können. Eher zur Winterpause! Trotzdem alles Gute Pierre!


Ich glaube auch nicht, daß er zum Saisonstart bei 100% sein wird, aber er sagt ja selbst, daß er davon ausgeht dann im Team zu stehen - er muß es schließlich bei seiner "Erfahrung" am besten wissen und steht in ständigem Kontakt mit Ärzten + Physios.
 
Ich glaube auch nicht, daß er zum Saisonstart bei 100% sein wird, aber er sagt ja selbst, daß er davon ausgeht dann im Team zu stehen - er muß es schließlich bei seiner "Erfahrung" am besten wissen und steht in ständigem Kontakt mit Ärzten + Physios.


Ich denke eher, dass es seine kämpferische Haltung zeigt. Ich sprech da aus eigener Erfahrung. Man will so früh wie möglich wieder anfangen, doch letztlich braucht man länger als man denkt, grade wenn man Probleme mit dem Knie hat. Bis er dann noch ins Mannschaftstraining einsteigt und wiederum bei 100% ist vergeht locker bis zur Rückrunde! Klar würde ich es ihm wünschen und hoffe auch dass er schnellstmöglich zurück ist, allerdings glaube ich nicht daran!
 
da haste vollkommen recht, maddin...

lieber etwas länger zeit lassen, aber dann is auch alles ausgeheilt...

gibt nix schlimmeres als nach einem kreuzbandriss zu früh anzufangen...
default_icon_sad.gif
 
Kann mich euch nur anschließen. Seine kämpferische Einstellung und seine positive Art sind ja super und zu bewundern. Aber er sollte es nicht übertreiben und sich selbst nicht zu sehr unter Druck setzen. Ich denke, dass das auch dasHauptproblem (allgemein) ist. Aber bei Kurz mache ich mir da keine großen Sorgen. Er kennt ihn und kennt die Situation von anderen Spielern auch - Beispiele aus dieser Saison: Kotysch, Abel, Lakic, Schulz.
 
Pierres Physio sagt, dass das Knie stabil ist und diesmal halten wird. Sonst würd er erst gar nicht mit Piero trainieren!



Grad in Flutlicht gezeigt. Auch: Kuntz begrüßt ihn vor einem Heimspiel.



Macht Hoffnung. Für mich mit die schönsten Bilder heute.



Kämpf dich wieder ran! Wir stehen hinter dir! FCK - eine FAMILIE! Einer für alle, alle für einen!
 
Pierres Physio sagt, dass das Knie stabil ist und diesmal halten wird. Sonst würd er erst gar nicht mit Piero trainieren!


Grad in Flutlicht gezeigt. Auch: Kuntz begrüßt ihn vor einem Heimspiel.



Macht Hoffnung. Für mich mit die schönsten Bilder heute.



Kämpf dich wieder ran! Wir stehen hinter dir! FCK - eine FAMILIE! Einer für alle, alle für einen!
Sah sehr rund aus heute der Piero, hoffe er packt sein Comeback und bleibt von weiteren Rissen verschont.
Aber sonst, was soll sein Physio auch sonst sagen?
 
Sah sehr rund aus heute der Piero, hoffe er packt sein Comeback und bleibt von weiteren Rissen verschont.
Aber sonst, was soll sein Physio auch sonst sagen?


Rund?



Na, wenn Pieros Chancen bei unter 50% liegen würden, dann hätte ein guter Physio das auch schon gesagt nach ein paar Wochen Physio.



Mir hat der Beitrag Hoffnung gegeben. Sah ziemlich gut aus, alles. Bin aber natürlich absoluter Laie.
 
Rund?


Na, wenn Pieros Chancen bei unter 50% liegen würden, dann hätte ein guter Physio das auch schon gesagt nach ein paar Wochen Physio.



Mir hat der Beitrag Hoffnung gegeben. Sah ziemlich gut aus, alles. Bin aber natürlich absoluter Laie.
Na rund halt
default_wink.png
Sah halt gut aus von der Bewegung her und alles.
Naja, ich find, Piero will unbendingt das hat er ja schon von Anfang an gesagt und was soll sein Physio da groß dann andres sagen? Er kann ihn da ja schlecht ausbremsen usw. Grade beim dritten KBR in so kurzer Zeit ist die Psyche enorm wichtig und es wäre sicherlich alles andre als gut ihn da irgendwie auszubremsen. Und Piero kennt das ja inzwischen gut mit Reha und allem drum und dran und wird das alles auch selbst ganz gut einschätzen können.

Ich würds ihm sehr gönnen, glaub aber nicht das er so schnell wieder richtig zum spielenden Kreis des Teams gehören wird. Man sieht ja wie vorsichtig Kurz bei Abel und andren ist, das wird noch ein langer Weg für ihn. Wenn er die Vorbereitung größtenteils mitmachen kann wäre das schon ein voller Erfolg.
 
ähm, natürlich musste ihn ausbremsen, wenn falscher ehrgeiz am start is.. aber sowas von... auch wenns net gut für die psyche is, aber da muss der physio. seiner sorgfaltspflicht nachkommen..



der hatte schon 3 und kann froh sein, wenn er nochmal wieder kommt, was ich sehr hoffe...

aber sollte er sich nochma was schweres einfangen, wirds das wohl gewesen sein..
default_icon_sad.gif
 
Heute im SWR, Sport am Montag, im Herzblut-Aufstiegsbericht wurde er immer wieder in der Reha gezeigt - hatte sowas von "Sinnbild Pierre de Wit" in dieser Saison - "Niemals aufgeben, kämpfen, kämpfen, kämpfen" ... schön, dass er gestern dabei war!
 
Von seiner Homepage:



"Ansonsten läuft alles nach Plan bei mir, und ich werde beim Trainingsauftakt am 28.Juni in Kaiserslautern dabei sein"
 
Oben