[PC] Fifa 11

cocoloco

Member
Hoffe es ist ok, wenn ich diese Thema, speziell für den PC, eröffne!
default_icon_redface.gif




Soll lässt sich dann doch besser ein System-Abhängiger Fussballfan finden.

Gerne kann auch ein Thread für PS3 und xBox erstellt werden.









Spielt noch jemand?
default_icon_smile.gif




Gerne PM zwecks ID-Austausch!
default_icon_smile.gif
 
Hey, ich habs auch für den PC. Der Onlinemodus ist ja echt fast wie Offline. Das kennt man von PES gar nicht
default_wink.png




Schick Dir mal ne PM mit meiner ID, vielleicht finden sich ja noch mehr Leute.
 
Hmm wenn sich jetzt hier noch mehr Leute finden bin ich ja echt auch am Überlegen die 34 Euro auszugeben. Auch wenn mich die PC Politik von EA tierisch abnervt....
 
Also FIFA 10 war ja praktisch nicht online zu spielen, unabhängig vom pc, da das spiel ständig laggte. Wie sieht es mit FIFA 11 aus? Kann man das wirklich gut online zocken?
 
Hmm wenn sich jetzt hier noch mehr Leute finden bin ich ja echt auch am Überlegen die 34 Euro auszugeben. Auch wenn mich die PC Politik von EA tierisch abnervt....


Gebe Dir Recht Pala, die Politik von EA ist beschissen, im Prinzip hast Du nun ein NextGen-FIFA10 auf dem PC. Absolut ein klasse Spiel , für sich betrachtet. Aber ein fader Beigeschmack bleibt. Hatte gestern 3 Onlinematches, ich als alter PES-Zocker, hatte noch nie solch lagfreien Matches, fast wie Offline. Habe mir PES aber trotzdem gekauft weil es mir auch sehr viel Spaß macht. Nur online soll es wieder Mist sein.




Also FIFA 10 war ja praktisch nicht online zu spielen, unabhängig vom pc, da das spiel ständig laggte. Wie sieht es mit FIFA 11 aus? Kann man das wirklich gut online zocken?


Wie oben erwähnt, hatte erst 3 Matches, die waren sehr flüssig.
 
Bin auch von PES auf Fifa 11 für PC umgestiegen. Animationen, Torhüter, Schiedsrichter sind einfach besser und das Spiel ansich durch die Zweikämpfe intensiver. Um mal schnell ein Spiel zu machen ebenso besser geeignet als PES, das natürlich auch seine Vorzüge hat.
 
Ihr habt mich überredet. Habs mir bestellt. 34 Euro bei Amazon. Bin dann für Onlineduelle zu haben. Wenn sich noch mehr PC Spieler finden, könnten wir ja auch mal ein Tunier angehen....
 
Oh, ihr Ozelots.... werd ich wohl die nächste Woche echt mal Demo ziehen und schauen wies auf meinem Lappi läuft. PES2010 lief ja ohne Probleme. FIFA10 dagegen nur mit viel Geruckel. :-/
 
Oh, ihr Ozelots.... werd ich wohl die nächste Woche echt mal Demo ziehen und schauen wies auf meinem Lappi läuft. PES2010 lief ja ohne Probleme. FIFA10 dagegen nur mit viel Geruckel. :-/


Muss zugeben das neue PES läuft auf höchsten Grafikdetails auf meinem 4 Jahre alten PC, FIFA dagegen nur auf Mittel. Aber das trübt den Spielspaß nicht...
default_wink.png
 
Mal eine Frage an die Konsolenspieler ; im Aktuellen Media-M. Prospekt ist ist die XBOX 360 Slim + Fifa 11 für 249.- im Angebot. Wäre das ein großer Nachteil gegenüber der PS 3 ??. Wenn ich keinen Blu-ray Player benötige trotzdem die PS 3 kaufen ??. Irgendwie schenken die sich doch Grafisch gar nichts, oder??. Dankeschön..
 
Habe eigentlich nicht viel erwartet , damit ich nicht wieder enttäuscht werde. Man nimmt FIFA 10 für die PS3 und macht ein neues Cover und schon ist FIFA 11 für den PC fertig.
 
Muss zugeben das neue PES läuft auf höchsten Grafikdetails auf meinem 4 Jahre alten PC, FIFA dagegen nur auf Mittel. Aber das trübt den Spielspaß nicht...
default_wink.png
Ne, damit bin ich raus. Das tu ich mir net an. FIFA10 sah aufm Lappi ******e aus und hat geruckelt. Das brauch ich dann dies Jahr net. Wirds wohl doch irgendwann die PS3 Version.
 
Noch jemand Interesse ?



Hab Gestern registrieren wollen und kam dauernd wäre schon vergeben. Mir ist dann nach 15 Min eingefallen, dass ich letztes Jahr mal Battlefield Heroes angespielt hab und das auch über EA lief. Der Witz ist jetzt kann für Fifa nicht Palatinator nehmen, weil ich das bei BH schon angeben hab. Und löschen kann man auch net im Profil. Was ein Schwachsinn....
 
Ich hab dann auch Interesse am Turnier, allerdings müsste ich meins erst heute oder morgen in der Post haben...
 
Sind ja 6 Leute, da könnten wir einfach jeder gegen jeden spielen. Sollen wir da festen Plan machen oder einfach jeder wenn er Zeit hat das Spiel durchführen ?



Werde Heute dann im Laufe des Tages den Verein "Roteteufelde" gründen
default_icon_wink.gif
 
Was haltet ihr davon, wenn wir ein roteteufelde Pro Team machen ?


Wie läuft das eigentlich mit den Pro-Teams? Spielt da jeder mit "seinem Pro"?

Egal was kommt, ich bin dabei!
default_icon_smile.gif





Solangs nicht mehr wie 5-10 werden, können wir ja gleich ne Gruppe machen mit Hin und Rückspiel


Bin ich absolut dafür!




Werde Heute dann im Laufe des Tages den Verein "Roteteufelde" gründen


Noch gibt's den nicht, oder?
 
Oben