[PC] Fifa 11

Ich dürfte heute abend online sein, morgen will ich net, da will ich um sieben die Nationalelf schaun...


Wenn Du mir sagst wie ich dich in meiner Liste hinzufügen kann, können wir gern ein Spielchen machen heute Abend!!
default_wink.png




Oh, stimmt morgen spielen ja die Deutschen wieder....
 
@RDA:


Wenn du in der Online-Lobby bist und einen von uns auswählst kannst du über das Kontextmenü eine Freundschaftsanfrage schicken!
Nach der Annahme, kannst du dann "Mann gegen Mann" spielen und siehst in deiner Freundschaftsliste wann wir Online sind!



Für roteteufelde muss dir Pala eine Einladung schicken, die dann annehmen musst!


Ich zitiere mich mal selbst!
 
Die Option such ich auch jemand aufnehmen, ohne dass er online ist......



Edtih:



ja mueto, es geht aber ja da drum, wenn jemand net online ist, wie nehm ich dann jemand auf ?
 
@RDA:




Ich zitiere mich mal selbst!


Danke, aber wie kann ich denn jemanden von Euch auswählen? Wo gebe ich den Spielernamen ein um jemanden zu suchen?? Da liegt ja schon mein Problem!
default_wink.png


Oder bin ich total blind??



Edit:



Achso, du meinst wenn ich dem Club beigetreten bin.... wenn ich das richtig verstanden habe!?



Ok, dann warte ich mal auf die Anfrage von pala.



@ pala.... genau das Problem hab ich!!!!
default_wink.png
 
Ist aber doch bescheuert wenn das net anders geht. Muss doch auch jemand anfragen können, der net Online ist ?



@RDA: Mach ich Heute Abend.....



Genauso ein SChwachsinn wie das ich meinen BH Namen net in FIFA verwenden kann und den nicht mal löschen kann........
 
Sorry Leute, ich kann erst ab Donnerstag abend wieder, die Nachtschicht ruft
default_sad.png
. Ohne mich seid ihr eh bestimmt stärker.
default_smile.png




Wirklich doof, daß man Leute ned anfragen kann , die offline sind...
 
Habe jetzt mal ein paar Anfragen laut der Anleitung von RDA verschickt!

@RDA: Wenn du Zeit hast, kannst du mal schauen ob du was von mir geschickt bekommen hast!
 
Hey Mueto, es hat geklappt. Hab dich angenommen! Aber schon komisch, dass das nicht ausm Spiel raus geht! naja...


Die Frage ist nur, ob man das im Spiel auch sieht!

Ich hab den Pala schon aufgenommen gehabt in meine Liste, trotzdem taucht er in meinem Profil nicht unter den Freunden die Offline sind auf!
 
mueto (Tang0Mik3)

easytiger1976 (stevetrouble)

Palatiantor (Palatinator72)

RDA (Saargebiet)

Knocki (Knockmaster)
 
Die Frage ist nur, ob man das im Spiel auch sieht!
Ich hab den Pala schon aufgenommen gehabt in meine Liste, trotzdem taucht er in meinem Profil nicht unter den Freunden die Offline sind auf!


Habs mal gerade getestet. Wenn ich z.B. auf Mann gegen Mann (Online) gehe und auf Freunde einladen erscheinst Du jetzt unter EAFW Freunde (oder so ähnlich) !! Aber mit unbekanntem Status. ??
 
mueto (Tang0Mik3)

easytiger1976 (stevetrouble)

Palatiantor (Palatinator72)

RDA (Saargebiet)

Knocki (Knockmaster)

cocoloco (seemoll2001)
 
Oben