[PC] Fifa 11

Sind ja 6 Leute, da könnten wir einfach jeder gegen jeden spielen. Sollen wir da festen Plan machen oder einfach jeder wenn er Zeit hat das Spiel durchführen ?


Werde Heute dann im Laufe des Tages den Verein "Roteteufelde" gründen
default_icon_wink.gif


Bin auch dabei
default_smile.png




Bezgl. Ligaspiele sollten wir uns vielleicht auf ein Spiel pro Woche einigen, z.B. daß sich die jeweiligen Gegner abstimmen können.
 
Joa ein Spiel pro Woche wäre ok.





Ich leg Heute Mittag mal den Verein roteteufelde an.....



Hab Gestern Abend mal meine ersten beide Ranglistenspiele gemacht 6:0 und 6:1 gewonnen. Bin ich zu gut oder die Gegner zu schlecht.......
 
Hab Gestern Abend mal meine ersten beide Ranglistenspiele gemacht 6:0 und 6:1 gewonnen. Bin ich zu gut oder die Gegner zu schlecht.......


uiuiui
default_wink.png
Ich hab meine ersten Spiele voll verkackt und danach erst mal offline, bzw. ohne Rangliste geübt um mir meinen Schnitt nicht weiter zu versauen!
default_smile.png




Wenn Ihr möchtet kann mir ja jeder Teilnehmer mal seinen EA Namen per pn schicken, dann mach ich eine Liste und schick Euch den Download-Link zu.



Dann können wir uns ja in der Freundesliste eintragen und auch mal außerhalb von den Spieltagen ein paar Runden zocken! Was haltet Ihr davon?
 
Wenn Ihr möchtet kann mir ja jeder Teilnehmer mal seinen EA Namen per pn schicken, dann mach ich eine Liste und schick Euch den Download-Link zu.



Dann können wir uns ja in der Freundesliste eintragen und auch mal außerhalb von den Spieltagen ein paar Runden zocken! Was haltet Ihr davon?


Gute Idee, hast PM !
 
Ich muss erst mal als pro üben, hab so noch gar nicht gespielt...
default_icon_wink.gif




Werd ich heute abend aber mal in Angriff nehmen. Da ich jetzt übers WE nicht da wa, klär mich mal einer auf, was ich jetzt noch machen muss/soll...
 
Was willst du da üben ? Wir spielen da einfach im Team gegen paar andere. Du musst nur Üben mir den Steilpass zu spielen den ich dann versenk
default_icon_wink.gif




Was du noch machen sollst: Tore schießen und gewinnen !
 
Was willst du da üben ? Wir spielen da einfach im Team gegen paar andere. Du musst nur Üben mir den Steilpass zu spielen den ich dann versenk
default_icon_wink.gif



Was du noch machen sollst: Tore schießen und gewinnen !


Na das kann ich doch prima.
default_icon_wink.gif




Und was soll ich jetzt noch machen?
 
Nix du beherrscht das Spiel somit vollkommen und kannst es wieder verkaufen
default_icon_smile.gif




Mach doch einfach mal Ranglistenspiele, dann siehst du ja wo du stehst........
 
Nix du beherrscht das Spiel somit vollkommen und kannst es wieder verkaufen
default_icon_smile.gif



Mach doch einfach mal Ranglistenspiele, dann siehst du ja wo du stehst........


Nee, ich meine bez. Freundesliste, oder dieses roteteufelde oder was weiß ich...
 
Wenn du in der Online-Lobby bist und einen von uns auswählst kannst du über das Kontextmenü eine Freundschaftsanfrage schicken!

Nach der Annahme, kannst du dann "Mann gegen Mann" spielen und siehst in deiner Freundschaftsliste wann wir Online sind!



Für roteteufelde muss dir Pala eine Einladung schicken, die dann annehmen musst!
 
Also einen hab ich Gestern aufgenommen. Kommt drauf an wann du das geschickt hattest. War nach 21 Uhr rum nicht mehr angemeldet...



Wann machen wir da unser erstes Spiel ?
 
Meldet Euch einfach. Ich bin morgen ab 19 Uhr da. Kann morgen bis ca. 20 Uhr - 20:30.



Wie kann ich denn jemand zu meiner Freundesliste hinzufügen?? Ich peil das irgendwie net.
 
Oben