Patrice Bernier

Schon klar, aber kannst Du da Nummern erkennen? 13, 15, 16 .. sehen doch alle gleich verpixelt aus
default_wink.png


Sorry, ich schau das Spiel nicht wollte dir nur helfen...
 
Bleibt jemand wach?

Würde gerne, wenn ich morgen, bevor ich arbeiten fahre noch ne kurze Zusammenfassung oder so lesen! Bin gespannt wie ein Flitzebogen aus Weidenholz auf Bernier.

Wäre super!
 
macht ein schlechtes spiel...schlechte entscheidungen.

eben gute angriffschance über rechts, stalteri überläuft, anstatt zu schicken seitenwechsel, der nicht ankommt..



keine angst ich urteile nicht, ich sags nur...der schein rechts nicht so gut aufgehoben zu sein, ein zentraler typ, technisch stark, kräftig, durchsetzungsfähig
 
Halbzeitanalyse: 2:0 für die USA (Hejduk, Donovan (FE))



- spielt sehr unauffällig als klassischer Rechtsaußen

- wenig Ballbesitz

- eine gute Aktion, als er sich durchsetzte und nur durch Foul zu stoppen war

- bei Standards immer als Absicherung im Rückraum -> wohl kein Kopfballspieler

- seh ihn als Abräumer im defensiven Mittelfeld

- Flanken bisher keine wirklich brauchbar

- technisch stark



Will keine Meinung damit machen, lediglich meine Sicht der Dinge vermitteln.
 
Ich denke dass Bermier einer der besten ist. Viele ballbesitze, gute technik und Lufkraft. Wird gut zum betze passen. Auch ein fighter.
 
Sehr geile Aktion eben von Donovan. Haut voll über den Ball, das Tor war leer
default_laugh.png




Bernier mit ganz wenigen Aktionen nach ca.10min in Hz.2
 
Wie sieht´s eigentlich mit seiner Schnelligkeit aus? Konnte man da näheres erkennen?
 
Hört sich nach klassischem "Aufbauspieler" an. Irgendwo in der Zentrale.
 
Ist Bernier eigentlich bei seiner national manschaft weil der gestern garnicht gespielt hat bei dem freundschaftsspiel und is der simpson auch in seiner nationalmanschaft
 
Ist Bernier eigentlich bei seiner national manschaft weil der gestern garnicht gespielt hat bei dem freundschaftsspiel und is der simpson auch in seiner nationalmanschaft


Ja, sind Beide mit der kanadischen Nationalmannschaft unterwegs. Haben gestern gegen Südafrika 0:2 verloren. Beide standen in der Startelf. KLICK
 
Oben