Patrice Bernier

ahh also doch dann war der scheiß ja umsonst.. naja is abba was für die zukunft
default_smile.png
naja ich muss mich mal bedanken.. pc is irgendwie grad abgestürtz aber das hatte nix mit der hilfe zu tun.. bis jetz isser mir ned großartig aufgefallen ^^



mfg
 
war das eben er mit einer fast-torvorlage? vor dem seitfallzieher?
 
ja meiner meinung nach spielt er grad rm bzw. ra oder auch rfl aufm rechten flügel eben
 
weiß ned für die position sicher ne gute alternative auf links würd ich schon eigentlich sagen haben wir genug.. außer man entscheidet sich reinert zentral einzusetzen so wie es der jugendtrainer mal gesagt hat
 
weiß ned für die position sicher ne gute alternative auf links würd ich schon eigentlich sagen haben wir genug.. außer man entscheidet sich reinert zentral einzusetzen so wie es der jugendtrainer mal gesagt hat


Er spielt aber rechts im Mittelfeld.
default_wink.png
 
Er spielt aber rechts im Mittelfeld.
default_wink.png


hab ihn die saison auch shcon links gesehn gegen duisburg zb. glaub ich zumindest.. *g* sei verflucht fifa 07 nie ist auf dich verlass.. bei fm 07 steht rm drin fällt mir grad ein un ich denk ma so stimmts auch.. ups.. ich sollte mich schämen
default_icon_redface.gif




und mal was off topic ecuador führ 22 zu 0 gegen peru??!?!?!?!?!?!!!!??!
 
so un jetz dreht er auf und zeigt costa rica dass er kämpferisch gesehen schon lang in kl angekommen is und macht 2 tore weil er alle 10 mann inclusive torwart umrennt.. die walz aus kanada
 
Also ich muss sagen, Bernier hat mir in einer generell starken kanadischen Nationalmannschaft gut gefallen, zumindest in so weit man das beurteilen konnte, weil man ihn ja nicht immer identifizieren konnte auf dem kleinen Bildschirm. Aber vor allem gegen Ende war das oft möglich. Mir ist da eine Szene ca. aus der 75. Min im Kopf, als er erst rechts Übersicht beweist und einen tollen Pss in den freien Raum und en Lauf eines Mitspielers spielt, um dann kurz darauf links einen Doppelpass mit de Guzman (der war übrigens überragend) zu spielen und den Ball dann in den Strafraum zu spielen an den der Stürmer leider nicht ran kam. Seine Ecken von links waren auch nicht schlecht. Besonders gut gefallen hat mir, dass er überall zu finden war:zentral(offensiv wie defensiv) rechts außen, auch mal ganz vorne.

Fazit:Mein gutes Gefühl, das ich durch die ganzen Berichte und Einschätzungen hier im Forum bei ihm schon hatte, hat sich durch dieses Spiel auf jeden fall gefestigt.
default_biggrin.png


So und jetzt geh ich doch mal pennen!
 
Hab jetzt leider nur die 1. HZ gesehen und von der 2. nur ein paar Szenen (bin ja eher bei dem NHL Finale). Was ich aber gesehen habe hat mir recht gut gefallen, auch wenn die 1. HZ nicht immer überragend war - jetzt nicht auf Bernier bezogen, sondern auf das ganze Spiel. Was mich aber ganz arg wundert hat ,ist das die Kanadier so stark gespielt haben - in HZ eins hat man von CR nur in der Anfangsphase was gesehen, während die Kanadier munter nach vorne gespielt haben und sich gute Chancen erarbeitet haben. Da hat mich CR echt enttäuscht...



Das nächste Spiel der Kanadier dann gegen Guadeloupe - was eigentlich ne klare Angelegenheit sein dürfte....
 
canada hat verloren, hat unser Patrice hat die Vorlage zum Führungstreffer gegeben

siehe hier:







MIAMI (AP) -Jocelyn Angloma and David Fleurival scored first-half goals to lift Guadeloupe past Canada 2-1 in a CONCACAF Gold Cup group match Saturday night.



Ali Gerba scored Canada's lone goal 35th minute. Gerba took Patrice Bernier's centring pass from the right wing, bounced it off his chest and connected on an seven-metre shot past Grandel.



Bedford's Ante Jazic played the entire match at left back for Canada.



The victory gives Guadeloupe four points after two Group A matches played in the Orange Bowl. Guadeloupe tied Haiti in its first match on Wednesday.



Canada still has three points following a 2-1 victory over Costa Rica in its first group match.



Canada will meet Haiti on Monday.
 
Bernier stand nicht in der Startformation und wurde in der 84. Minute eingewechselt. Den Kurzauftritt werd ich mir wohl vorm Pennen noch gönnen, auch wenn dieser wohl wenig aussagekräftig sein wird.



Btw, Kanada hat durch zwei Treffer von Dwayne De Rosario (31., 35.) 2:0 gewonnen
 
ab wann ist dieser spieler überhaupt bei uns?



da er ja jetzt dieses turnier spielt, hat er danach noch urlaub, d.h. er bekommt nicht die ganze vorbereitung mit.



oder sehe ich das falsch?
 
ab wann ist dieser spieler überhaupt bei uns?


da er ja jetzt dieses turnier spielt, hat er danach noch urlaub, d.h. er bekommt nicht die ganze vorbereitung mit.



oder sehe ich das falsch?


natürlich muss er zur vorbereitung das sein
 
Oben