Patrice Bernier

der Concacaf Gold Cup 2007; das ist die Nord-, Mittelamerika und Karibik Meisterschaft





das Turnier geht vom 06. Juni bis zum 24. Juni 2007



der Sieger fährt zum Confederations Cup 2009 nach Südafrika



die Favoriten sind Mexiko, USA und ggf. Costa Rica



dieses Mal wurden keine anderen Mannschaften aus anderen Kontinentalverbänden eingeladen, wie es sonst auch gemacht wurde







Gruppe A



Costa Rica

Haití

Canadá

Guadeloupe





Gruppe B



USA

Trinidad & Tobago

Guatemala

El Salvador





Gruppe C



Mexiko

Panama

Honduras

Cuba







Viertelfinale



16.06.2007 S1 : A1 - B2 1 p.m. Te Boston, Foxboro



16.06.2007 S2 : B1 - A3 o C3 4 p.m. Uni Boston, Foxboro



17.06.2007 S3 : C1 - A3 o B3 2 p.m. Uni Houston



17.06.2007 S4 : C2 - A2 5 p.m. Te Houston





Halbfinale



21.06.2007 F1: S1 - S2 6 p.m. Te Chicago



21.06.2007 F2: S3 - S4 9 p.m. Te Chicago





Finale



24.06.2007 F1 - F2 2 p.m. Uni Chicago



_______________________________________________________________



würde sagen es hängt von dem weiterkommen Kanadas ab wie lange er urlaub hat. wird dann hoffenlich nicht während der Saison in ein Loch fallen deshalb.





___________________________________________________________________



C’est aussi un premier cadeau de mariage. En effet, Bernier épousera Melisa Barile, sa blonde de toujours, lors d’une cérémonie qui se déroulera à Montréal, le 14 juillet, en présence de nombreux invités, dont quelques joueurs de l’Impact



da steht das er am 14 Juli in Montreal heiratet - das wäre mitten in der vorbereitung !!!
 
höchstens wenn das mit rekdal geklärt ist, sonst nicht


Nein, er kommt natürlich einfach wann er will...
default_icon_eek.gif
 
Es ist einfach so üblich, dass Nationalspieler die ein Turnier in der Sommerpause spielen eine kleine Urlaubsverlängerung bekommen.
 
wie auch immer mag sein, ist auch unsinnig über sowas belangloses zu diskutieren...rekdal wird schon wissen, mal sehen
 
wie auch immer mag sein, ist auch unsinnig über sowas belangloses zu diskutieren...rekdal wird schon wissen, mal sehen


Natürlich ist es belanglos. Wollte nur meine Meinung zu deinem Beitrag schreiben weil ich denke, dass er nicht zum Trainingsauftakt kommt.
 
Ich mag Leberwurst nur mit Stückchen!
default_icon_wink.gif


der beste beitrag den ich hier je gelesen hab
default_icon_biggrin.gif
geht mir zwar so dass ich leberwurst nicht besonders mag aber das kam in der situation einfach zu geil
default_icon_biggrin.gif




wenn er am 14. heiratet hat er halt mal nen tag mehr frei.. wegen einem tag vorbereitung der fehlt wird er ned glei die ganze saison mist spielen
default_wink.png




mfg
 
bei mir findet er weder shtv noch guandong


Also dieses Ants hab ich nun auch laufen, aber irgendwie keinen der hier genannten Sender ( shtv , guandong ) wird gefunden.

Gibt es evtl. noch andere Sender? Denn zur Auswahl habe ich nu sage und schreibe stolze 486 Stück
default_biggrin.png
 
Also dieses Ants hab ich nun auch laufen, aber irgendwie keinen der hier genannten Sender ( shtv , guandong ) wird gefunden.
Gibt es evtl. noch andere Sender? Denn zur Auswahl habe ich nu sage und schreibe stolze 486 Stück
default_biggrin.png


ja des lag daran, das man auf der match seite auf den link hinter dem spiel klicken musste die weiter vorne gepostet war. und dann macht er den sender mit dem programm auf. aber finden tut er den ned



mfg
 
Was brauch ich denn für ein Programm um die Streams schauen zu können ? Sorry, aber ich hab bislang hier in den 21 Seiten des Threads noch nichts finden können.



Edit: hab mir jetzt mal ppmate gedownloadet... mit dem dürfte es doch gehen? Oder, was sagen die Spezialisten ?
 
Aufstellung:



15 - Patrice Bernier

13 - Atiba Hutchinson

3 - Ante Jazic

6 - Julian DeGuzman

14 - Dwayne DeRosario

16 - Martin Nash

10 - Ali Gerba

5 - Andrew Hainault

7 - Paul Stalteri

11 - Richard Hastings

22 - Patrick Onstad
 
Irgendwie ärgerlich, dass man weder erkennen noch verstehen kann, ob Bernier spielt
default_wink.png




Wie konnte ich mir letzte Saison jeden Spieltag BL über so nen Mist angucken? Da weiss man wieder, was man an arena hat.
 
Irgendwie ärgerlich, dass man weder erkennen noch verstehen kann, ob Bernier spielt
default_wink.png



Wie konnte ich mir letzte Saison jeden Spieltag BL über so nen Mist angucken? Da weiss man wieder, was man an arena hat.


Nummer 15
 
Schon klar, aber kannst Du da Nummern erkennen? 13, 15, 16 .. sehen doch alle gleich verpixelt aus
default_wink.png




Edith meint, ich sollte nun besser raus in die große Welt und mir das Spiel evtl. später downloaden. An dieser Stelle möchte ich Edith für diesen weisen Rat danken.
 
Oben