Ottmar Walter

oh man diesese jahr geht so gut wie alles schief
default_sad.png


War auch mein erster Gedanke.
default_sad.png




Gute Besserung
 
ein sieg in frankfurt würde bestimmt auch unseren ottes wieder aufbauen.von mir auch alles erdenklich gute an dich, ottes!
zeig den meinsern, was wir lautrer für kerle sind und schaff dich wieder gesund heim!


Man erinnere sich an das Heimspiel vor ein paar Jahren, als Malle den 1-0-Siegtreffer in der dritten Minute der Nachspielzeit schoss - es war sein Geburtstag - hoffentlich isses dieses Mal nicht anders!



...
default_sad.png
Alles erdenklich Gute!! - Du packst das schon, Ottes!!
default_sad.png
...



... der beste Stürmer, den der Betze je hatte ...
 
egal wie´s auch kommt:

die meisten fck spieler kommen und gehen halt,

legenden jedoch sterben nie!!!!!!!

gute besserung ottmar!
 
hab ich das richtig mitbekommen, dass ottes im stadion war?

dann scheint ja alles gut gelaufen zu sein. sehr beruhigend! alles gute ottmar!
 
es war schön als das ganze stadion wegen ottes aufgestanden ist...auch die bayern
 
hab einige bilder von otes und horst gemacht.

ein paar andere grössen (oder die, die sich dafür halten) waren auch bei der einweihung.

siehe bilder.
 
Hat mich gefreut, dass die beiden da waren, aber ich hatte vorher doch ein wenig Angst wie's ihnen wohl gehen würde sollten wir am Ende absteigen.
 
mir kamen fast die tränen, als ich ottmar sah! ihm scheint es echt nicht gut zu gehen und der abstieg des fck hat ihm zusätzlich noch einen großen schlag gegeben! er ist FCK und er LEBT fck - hoffen wir doch alle, dass es nicht all zu arg um ottmar bestellt ist!
 
wie die das wegstecken ...



... kann man nur den Hut ziehn - da ist die Gefühlslage als "normaler Fan" ja fast nicht zu vergleichen mit der vom Ottes.
default_sad.png




Aber ich fand jetzt nicht unbedingt, dass er "schlecht" aussah - aber sein Kommentar war passend: "Am liebsten wäre ich selbst manchmal runter gekommen und hätte dem ein oder anderen Spieler in den Ar*** getreten - Namen will ich nicht nennen!" - Gemeint waren wohl v.a. SK... und Pletsch!
default_icon_neutral.gif




Alles Gute, Ottes! Und bleib gesund - erhol Dich gut!!
 
ich hab ihn heute in der Fußgängerzone in lautern gesehen.

War allein da und ist die fackelstraße langsam richtung kartsadt auf seinen Stock gestütz runtergegangen.



Hab ihn sofort erkannt. War super den mal in echt (live und in Farbe) zu sehen. War das Highlight des Tages.
 
ich hab ihn heute in der Fußgängerzone in lautern gesehen.
War allein da und ist die fackelstraße langsam richtung kartsadt auf seinen Stock gestütz runtergegangen.



Hab ihn sofort erkannt. War super den mal in echt (live und in Farbe) zu sehen. War das Highlight des Tages.




Hab ihn auch ma im H&M in Kaiserslautern mit seiner Frau gesehn!!
default_biggrin.png
 
Wieso war er denn nicht mit Horst Eckel in München wo alle Weltmeister versammelt waren?
 
weils ihm net so gut geht.

sonst hätte man ihn auch im vorfeld der wm öfters im tv gesehn.
 
Genau deswegen bin ich voll gespannter, freudiger Erwartung auf den heutigen Nachmittag: Da spielen im schönsten Stadion der Welt die beiden besten Mannschaften der Welt vor dem besten Publikum der Welt! Und ich bin mitten drin in dieser schönsten Fußballwelt. Da lebe und fühle ich in Wirklichkeit mit.







Still genießen vor dem Fernseher kann ich wieder in den kommenden Tagen - bis zum nächsten aufregenden, stimmungsvollen Spiel auf unserem „Betze" mit den beiden besten Mannschaften der Welt. Wie immer sie auch heißen mögen.




Das hat er doch mal schön gesagt. Auch wenn wohl nicht alles so von ihm kam. Aber seine Einstellung wird sicher so sein. Wenn wir doch wieder Spieler hätten, die so denken:worried: Oder deute ich dass jetzt falsch und für ihn sind alles Stadien die schönsten:smile:))
 
Oben