Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Olympische Sommerspiele 2024 in Paris (26.07. - 11.08.)

Kerber gewinnt auch ihr drittes Einzel (6:4; 6:3 gegen die Nummer 23 der Welt Leylah Fernandez aus Kanada) und zieht ins olympische Viertelfinale ein.

Jetzt auch im kicker:

Zuletzt bearbeitet:
die volleyballer kacken nach dem super spiel gegen die japaner gegen die USA gerade ab.
erster satz verloren und im zweiten stehts 10:17.

Dat Wasser vun Kölle is joot ... äh, von Paris: Die Triathlon-Wettbewerbe können heute stattfinden.

Aber irgendwie ist bei uns Mal wieder der Wurm drin, ganz viele Sportler, die sich berechtigter Weise Hoffnung auf eine Medaille machen dürfen/durften hatten Pech durch Verletzungen, oder zu frühes Treffen auf Weltranglistenerste, schlechte Spielansätze, komische Schirientscheidungen

Aber irgendwie ist bei uns Mal wieder der Wurm drin, ganz viele Sportler, die sich berechtigter Weise Hoffnung auf eine Medaille machen dürfen/durften hatten Pech durch Verletzungen, oder zu frühes Treffen auf Weltranglistenerste, schlechte Spielansätze, komische Schirientscheidungen
Oder wie meine Omma gesagt hätte: Irgendwas ist immer. :D

Zum Thema, irgendwas iss immer, frage ich mich auch obs wirklich so ein großer Vorteil ist, dass viele deutsche Athleten in praller Sonne in schwarzer Montur antreten?!?

Also irgendwie seltsam, kerber gegen Zheng ,eben pfiff Zheng aus dem letzten Loch und jetzt ist sie so fit da als ob sie grad erst das Spiel beginnt. Und das soll nur durch dieses Isogetränke passieren?
Ja neee is klar und ich mach meine Hosen mit ner Kneifzange zu

jetzt scheints doch wieder etwas besser zu laufen gegen den chinesen.
sieht aber schon ziemlich fertig aus.
könnte gerade so zum sieg reichen.

...also irgendwann hat der erste Athlet ein PLatzwunde am Kopf weil die ne Kamera an den Kopf bekommen hat.

Is das mittlerweile "normal" dass die teilweise mit den Photos bzw Kameras aus allen Perspektiven so nah an die Leute müssen `?

Unfassbar, dass die Kanadierinnen trotz den 6 Punkten Abzug weiter gekommen sind! Und das nicht als dritter, sondern sogar als zweiter! Ohne den Abzug hätten sie ohne Punktverlust die Gruppe gewonnen.

Tja und genau gegen die spielen wir Deutschen jetzt.

Auch krass, dass im Prinzip alle Gruppen mit 9-6-3-0 Punkten zu Ende gingen (die Kanadierinnen-Gruppe wegen des Abzugs ausgenommen). Tja, da soll noch mal einer behaupten, Frauen wären kompromissbereiter als Männer!!!!!! :tonguewink:

Zurück
Oben