Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Olympische Sommerspiele 2024 in Paris (26.07. - 11.08.)

3. FRANKREICH, 4 noch ausgeglichen, 3x3 Damen müssen, wenns jetzt gegen Kanada klappt, wieder gegen Spanien im Enspiel ran

Leider durch 2 lächerliche Schiedsrichterentscheidungen pro Frankreich ausgeschieden, einmal solls eine Blockberührung gewesen sein, im Bild nicht zu erkennen, Ball fliegt am Arm vorbei ohne Richtungsänderung, vllt hat aber ein Haar abgestanden.
Ohne vorherige Verwarnung, eine rote Karte wegen Provozieren, glaube des gegnerischen Trainers ( böses anschauen, haben die französischen Spieler bei jedem Punktverlust gemacht, keine Bestrafung oder Ermahnung ) und Punktverlust.
Schiedsrichter wir wissen wo dein Auto wohnt :sunglasses:

Wir habens aber geschafft, nun um Gold wieder gegen die Spanokias, die haben wir ja gestern erst weggeblasen.

GO FOR GGOOOOOOLLLLLDDDDDD

dieser duplantis ist ja auch ein wahnsinns typ, springt einfach mal mit 6,25m stabhochsprung weltrekord und man hat das gefühl, da sind noch 10, 15, 20cm drin.

in der einen seitlichen einstellung hat man mal schön gesehn, wie hoch das eigentlich ist.

Ehrlich gesagt finde ich das gerade äußerst unglücklich, was das IOC da beim Frauen-Boxen macht.

Da gibt es jetzt zwei Teilnehmende im Halbfinale, die beide vom internationalen Boxverband bereits disqualifiziert wurden, weil sie zu männlich seien. Eine dieser Personen steht num im Finale, die andere ist von der Chinesin vermöbelt worden.

Ich würde absolut nicht sagen, dass es sich eigentlich um Männer handelt, das dürfte auch inhaltlich eindeutig eine Verschwörungstheorie sein. Dennoch empfinde ich es nicht als fair, Personen, die tatsächlich scheinbar biologisch Merkmale beider Geschlechter in sich tragen, gegen Frauen antreten zu lassen. Der Kampf gegen die Italienerin ist ein gutes Beispiel. Da wurde berichtet, die Italienerin habe nach 46 Sekunden aufgegeben. Nein, es waren 3-4 Sekunden.

Und dann haben sie noch einmal 42-43 Sekunden gebraucht, um das zu verkünden. Man sieht ja, die hat einfach richtig Angst. In meinen Augen fände ich es zeitgemäß, eine eigene Kategorie einzuführen für diejenigen Personen, die genetisch Merkmale beider Geschlechter in sich tragen. Gerade eben, weil es solche Fälle gibt, wurde ja das ursprüngliche dritte Geschlecht auch beim Perso eingeführt und natürlich verdienen es solche absolute Ausnahmesportler auch, eine Medaille zu verdienen.. Aber solche Szenen möchte ich persönlich jedenfalls bitte nicht mehr bei Olympia sehen.

Hab vorhin erst die Wiederholung vom Handballspiel auf youtube gesehen. Bockstarke Leistung, dieser Renars Uscin pinkelt doch Eiswürfel oder?

Freitag vor dem Betze-Spiel jetzt das HF gegen Spanien, ich freu mich drauf!

gegen 17:30 das halbfinale der basketballer gegen frankreich.
wird sicher wieder ein hitziges spiel.
die hockey herren im endspiel gegen die holländer um 19 uhr.

17:30 uhr
-herren basketball halbfinale

18 uhr
- beach volleyball herren halbfinale

19 uhr
- herren hockey finale

20uhr
- weitsprung frauen mit mihambo
- damen tischtennis halbfinale

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie erschreckend wie schlecht Deutschland als Sportnation geworden ist, oder einfach wie gut die anderen mittlerweile alle sind.

Nur 20 Medaillen bisher und ich kann mir nicht vorstellen, dass wir bis Sonntag den letzten Tiefstwert aus Tokio (37) noch einholen werden.

Irgendwie erschreckend wie schlecht Deutschland als Sportnation geworden ist, oder einfach wie gut die anderen mittlerweile alle sind.

Nur 20 Medaillen bisher und ich kann mir nicht vorstellen, dass wir bis Sonntag den letzten Tiefstwert aus Tokio (37) noch einholen werden.
Nur im Sport? Das wäre aber schön. Fahrstuhlmodus abwärts.

Hey, man kann sich gerne alles erlauben. Aber hinter Italian und den Niederlagen - ähm, ich meine, den Niederlanden. Irgendwie geht das auch zu weit.

Komplette Restrukturierung bitte.

Kann mir jemand diesen Hockeysport erklären, entweder hab ich diese Penaltyshootouts nicht verstanden oder die deutschen Spieler (ist mir nämlich schon bei den Frauen aufgefallen).

Warum laufen die Deutschen immer in den TW rein und geben quasi den Ball ab, während die anderen viel früher schiessen?

Zurück
Oben