Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Olympische Sommerspiele 2024 in Paris (26.07. - 11.08.)

der assi holländer gehört für ein jahr gesperrt!

sowas kann ich gar nicht leiden, wenn einer am boden liegt noch drauftreten.

Hey, man kann sich gerne alles erlauben. Aber hinter Italian und den Niederlagen - ähm, ich meine, den Niederlanden. Irgendwie geht das auch zu weit.

Komplette Restrukturierung bitte.
naja , da fäng ja schon vieles im kleinen an. Bei mir z.B. hat sich die VB Sparte aufgelöst weil kein Nachwusch mehr gekommen ist. Immer mehr jugendliche habe oft keinen Bock sich an nen Verein zu binden. Ab und an spielen gern, aber ein Teamsport bringt auch eine gewisse Verpflichtung mit. Da haben se keine Lust zu...

hier isser:
90a216a8987acde5826cbfecdb3da2e2.jpg

Und was eine Farce von Bach, stellt sich hin und macht so als ob er ja wegen seiner tollen und fairen Einstellung nicht die Carta umschreiben lassen will und deshalb verzichtet.
Meine Vermutung:
Der hat garantiert bis jetzt schon die Taschen von Putin und Co so gefüllt bekommen, dass seine Familie auf Generationen versorgt ist und er deshalb nicht noch eine Amtszeit braucht.

Zurück
Oben