This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
naja , da fäng ja schon vieles im kleinen an. Bei mir z.B. hat sich die VB Sparte aufgelöst weil kein Nachwusch mehr gekommen ist. Immer mehr jugendliche habe oft keinen Bock sich an nen Verein zu binden. Ab und an spielen gern, aber ein Teamsport bringt auch eine gewisse Verpflichtung mit. Da haben se keine Lust zu...Hey, man kann sich gerne alles erlauben. Aber hinter Italian und den Niederlagen - ähm, ich meine, den Niederlanden. Irgendwie geht das auch zu weit.
Komplette Restrukturierung bitte.
12-12 zur Halbzeit, zwischenzeitlich waren wir mal mit vier Toren in Vorsprung.hoffentlich schaffen sies, würd die jungs auch gern nochmal sehn.
Ich hab's auch gesehen....Das war doch grad ein Betzetrikot im Publikum, hats noch jemand gesehen?
Pfälzerin aus Bellheim.GGOOOOOOOOLLLLLDDDDD
Kugelstossen Frauen
das hab ich übrigens beim stadionfest kurz gesehen, hing neben einem stand.@jimjones: Mist, leider verpasst - aber es war nicht das "Rodalben-Banner", dass wir noch von der EM kennen?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.