This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Wird man im Handball für die nächsten Spiele gesperrt?Rote Karte für unseren besten Spieler Juri Knorr nach Allerweltsfoul und Schauspieleinlage eines Schweden.
Es gibt da so Sportarten, die schaut man bestenfalls alle vier Jahre mal an. Dressurreiten gehört da allerdings immer noch nicht dazu.Ich schaue zum erstenmal Surfen. Sehr entspannend.
Oh Reddy,Es gibt da so Sportarten, die schaut man bestenfalls alle vier Jahre mal an. Dressurreiten gehört da allerdings immer noch nicht dazu.![]()
Ich schaue zum erstenmal Surfen. Sehr entspannend.
Da ich mir irgendwie die Freck eingehandelt hab, hab ich heut schon mehr Olympia angeschaut wie die letzten 16 Jahre zusammen.Es gibt da so Sportarten, die schaut man bestenfalls alle vier Jahre mal an. Dressurreiten gehört da allerdings immer noch nicht dazu.![]()
Und einer mit FCK-Trikot im Publikum!top zeit der australierin eben.
Ja...gestern war ein klassischer Blech-Tag.Ricarda Funk hat's komplett vermasselt. Schade.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.