Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Olympische Sommerspiele 2024 in Paris (26.07. - 11.08.)

Ich frage mich echt, wie eigentlich die Teilnehmer beim Männer-Fußball-Turnier ermittelt werden.

Guinea, Irak, Ukraine, Ägypten, Usbekistan, Mali und Dominikanische Republik? Da hätte ich doch teilweise eher andere Teams der jeweiligen Verbände erwartet.

die tolle eröffungsfeier, von diesem scheiß regen mal abgesehn und dss volleyballspiel heute morgen lassen auf phantastische spiele hoffen.

normal schau ich sowas gar nicht wie volleyball oder schiessen aber olympia ist was anderes, da wird, wenn möglich, alles mit deutscher beteiligung geschaut und die daumen gedrückt!

Zuletzt bearbeitet:
die erste medaille fürs deutsche tean und gleich eine goldene im schwimmen für lukas märtens.

Kanadas Frauen werden 6 Punkte abgezogen, weil sie zweimal ihre Gegnerinnen mit Drohnen ausspioniert haben.

Der verantwortliche Mitarbeiter, eine Assitenztrainerin und die Cheftrainerin werden mit einem Betätigungsverbot von einem Jahr belegt. Außerdem muss der Verband 200.000 Schweizer Franken zahlen. Die weitere Betreuung der Mannschaft übernimmt der Co-Trainer.

Der verantwortliche Mitarbeiter wurde außerdem strafrechtlich zu 8 Monaten auf Bewährung verurteilt.

Es gibt da so Sportarten, die schaut man bestenfalls alle vier Jahre mal an. Dressurreiten gehört da allerdings immer noch nicht dazu.
Oh Reddy,
Du Ungläubiger :wink: .... Aber ohne Witz nehmt euch Mal die Zeit und seht euch Dressurreiten an, ein Wahnsinn wie gut diese Pferde sind, man sieht keinen Befehl vom Reiter und die Pferde wechseln die Gangart ohne das es irgendwie unnatürlich aussieht oder so ne Piaffe ( wo das Pferd auf den Hinterbeinen tänzelt und praktisch auf der Stelle einen Kreis zieht ), klar ist das jetzt nicht spektakulär ( oder wie ein Talkshowgast bei Britt Mal sagte "spektugal" ) aber die Leistung der Pferde ist Hammer, nicht umsonst die Königsdisziplin.

Ich kann das schon wegen den Kommentatoren nicht ernst nehmen. Die kommentieren nicht, als ob das Sport ist, sondern als ob da gerade etwas ganz künstlerisches passiert.

"XY auf 'Sancho', in seiner unnachahmlichen Art, wie der Wallach hier geschmeidig antrabt".

Ich schaue zum erstenmal Surfen. Sehr entspannend.

Ich habe heute mittag zwei Stunden darauf gewartet, dass die "49er" nochmal in See stechen können, aber leider (so wie ich es verstanden habe), war der Wind einfach nicht stark genug. Naja, war trotzdem ganz sympathisch, bei ein paar Klängen von Wellenrauschen vor der Küste in Marseille in den Mittagsschlaf abdriften zu dürfen. :smile:

Es gibt da so Sportarten, die schaut man bestenfalls alle vier Jahre mal an. Dressurreiten gehört da allerdings immer noch nicht dazu.
Da ich mir irgendwie die Freck eingehandelt hab, hab ich heut schon mehr Olympia angeschaut wie die letzten 16 Jahre zusammen.

Was mir ned gefällt sind die Sportarten wo nichts so richtig meßbares dabei ist, da gehört bei mir Turnen, Dressurreiten usw dazu. Alles bestimmt sauschwer zu machen aber man kriegt es immer mal wieder über die PResse mit dass bei den Wettbewerben Ergebnisse rauskommen die keiner nachvollziehen kann.
Daher bevorzuge ich Wettkämpfe mit Zeiten, Gewicht oder so.

Zurück
Oben