off topic thread

Ja abber... des is net wärglisch viel....
default_sad.png


Bestimmt is dein emotionale Quotient viel höher...
 
Der EQ is überdurchschnittlich hoch. Und bei einem IQ ab 120 gilste als schlau. basst schon...


Naja, hab auch die Tests in der Reha gemacht, dann müsst ich unter die schlauen fallen war über 120, nach meinen Benotungen war ich überall eher unteres Mittelmaß, ich zweifel solche Tests immer an
 
Jetzt kriegt euch mal wieder ein mit eurem ihh-Kuh!



Mit dem ist es nämlich genauso, wie mit Beton:

Es kommt immer darauf an, was man daraus macht!
default_tongue.png
 
So sinnse bei rt.de: kaum ist der Server down, ist das Geschrei groß. Läuft er wieder, ist Grabesstille im Forum!
default_biggrin.png




Alle am schlafen?
default_wink.png
 
Nee, gelb-schwarz streichen...
default_icon_cool.gif
Bin seit Februar im Arbeitsstreß, bis ende März noch. Da komm ich kaum zum schreiben...
 
Uffbasse Eschder. Mit 19 war ich knackig, rank und schlank, braun gebrannt und ein Top-Fußballer...
default_icon_cool.gif
 
Hät ich keinen Kreuzbandriss und Innenmeniskusriss auf einmal gehabt, und zu lange raus gezögert, hät ich net mit 21 aufhören müße. Immerhin bin ich mehrmaliger Meister, Pokalsieger und Hallenmeister.
default_icon_cool.gif
default_icon_razz.gif
 
und das alles im kreis neustadt gegen mannschaften wie de asv eschdel, tus närrekärsche, tsg deisem, sg muschbach, tsv lombreschd un de sv kärrweiler
default_icon_biggrin.gif






btt: green is wohl eher unrealistisch, wenn tottenham da mit verhandelt...
 
und das alles im kreis neustadt gegen mannschaften wie de asv eschdel, tus närrekärsche, tsg deisem, sg muschbach, tsv lombreschd un de sv kärrweiler
default_icon_biggrin.gif





btt: green is wohl eher unrealistisch, wenn tottenham da mit verhandelt...


Also gege hassloch hab ich mit nerrekärche in der jugend net verlore. Eher zwästellich abgschosse.
 
Oben