off topic thread

und die werden noch mehr probleme haben und bekommen, wenn der fck mal insolvent sein sollte, was ich net denke... weil dann fallen der stadt mal gehörig einnahmen weg, bzw. der gastronomie zweistellige prozent - beträge...


Gut dass du's sagst! Wurde ja nicht schon 5 mal erwähnt
default_smile.png
Hier dreht man sich gewaltig im Kreis.
 
Gut dass du's sagst! Wurde ja nicht schon 5 mal erwähnt
default_smile.png
Hier dreht man sich gewaltig im Kreis.


Klar ist das alles weit her geholt.

Aber warum soll man nicht auch mal darüber diskutieren können.

Im übrigen wird ja auch wieder darüber diskutiert, ob man nicht den Stadionnamen zu Geld machen kann.

Es sind ja 500000€ im Gespräch.

Bei einer Angestebten Mietminderung von 2Mio €(Vorjahr 1,2Mio €) nicht gerade viel.
 
stadionnamen weg, für mickrige 500.000 ???? mir dreht sich jetzt schon der magen um, bei dem gedanken daran....
default_icon_sad.gif
 
Wäre ja lächerlich die Fürther haben ja glaube ich schon so viel bekommen für ihr "Stadion" und das kann man ja wirklich nicht vergleichen...
 
Und mika is nur hier damit wir alle sehen, dass es auch Menschen gibt, die nicht das Glück haben Intellektuell so priviligiert zu sein wie wir andren
default_icon_cool.gif


das ist aber hart, denke da gibts etliche die Mika net es Wasser reichen können, ok die müssen sich etwas bücken aber sonst
default_wink.png
default_lachen.gif
 
Babbeln net, vor 4 Jahren in de Uni - Klinik FFM fest gestellt. Musste da wegen Unfallfolgen mehrere Std. Tests über mich ergehn lassen. Außerdem wurd mir attestiert, dass ich ein großes Allgemeinwissen hab. Macht ihr euch nur lustig, is aber so!
default_icon_cool.gif
 
Babbeln net, vor 4 Jahren in de Uni - Klinik FFM fest gestellt. Musste da wegen Unfallfolgen mehrere Std. Tests über mich ergehn lassen. Außerdem wurd mir attestiert, dass ich ein großes Allgemeinwissen hab. Macht ihr euch nur lustig, is aber so!
default_icon_cool.gif


Gut, irgendwas musste man dir auch positives sagen, nachdem du nach vier Stunden immer noch versucht hattest, das runde Förmchen durchs eckige Loch zu drücken.



"Doktor, jetzt lassen se sich was einfallen. Der weint doch schon."
default_biggrin.png
 
Babbeln net, vor 4 Jahren in de Uni - Klinik FFM fest gestellt. Musste da wegen Unfallfolgen mehrere Std. Tests über mich ergehn lassen. Außerdem wurd mir attestiert, dass ich ein großes Allgemeinwissen hab. Macht ihr euch nur lustig, is aber so!
default_icon_cool.gif
default_lachen.gif
:rofl:
default_lachen.gif
:rofl: Nach all der Zeit kannste einen immernoch so schön zum lachen bringen!
default_biggrin.png
 
Babbeln net, vor 4 Jahren in de Uni - Klinik FFM fest gestellt. Musste da wegen Unfallfolgen mehrere Std. Tests über mich ergehn lassen. Außerdem wurd mir attestiert, dass ich ein großes Allgemeinwissen hab. Macht ihr euch nur lustig, is aber so!
default_icon_cool.gif


Wie das? Konntest du bei 3 Promille noch deinen Namen nennen?
default_wink.png
default_tongue.png
 
Lasst den jungen doch mal - wenns so ist, sei es ihm gegönnt!



Wie hat schon Mark Twain gesagt - es gehört viel Sinn dazu, guten Unsinn zu schreiben. So gesehen ist Mika durchaus ein Vorreiter des Forums!
default_icon_smile.gif
 
@Eschder:



Ich war ja net zum Spass dort, dass hatte schon einen ersteren Hintergrund. -.- Immerhin hatte ich Schumis Verletzungen, nur 2x. Und schön und gut , Witze auf meine Kosten. Mach ich auch gerne mit, bin ja selbst kein Kind von Traurigkeit. Aber die 115 stimmen, und damit mein ich net KG. Und da is mir herzlich egal, wenn ihr das durch de Kakao zieht.
default_icon_cool.gif
 
Oben