Eschder Laudrer
Well-Known Member
Haßlocher BuschfunkQuelle?
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Haßlocher BuschfunkQuelle?
15ich rede vom erfolgreichen verein, und da gibts und gabs hier schon immer nur einen verein, nämlich 08!!!
Schade!
....
....
Wenn nicht: ist nicht schade drum.
Naja momentan geht da eh nix. Die Laura hat ja Blasenentzündung!
Och Leute...
Also ich finde das sowas schon ausdiskutiert werden sollte.
War die eigentlich auch mit in Florida, oder war das die jetzt-Ex? Irgendjemand muß ja die Fotos gemacht haben...
Sie ist ja schon eine Hübsche, aber ich hätte wohl immer das Gefühl ihren Vater zu küssen...Die haben ja wirklich den gleichen Mund und die gleiche Zähne...
Sie ist ja schon eine Hübsche, aber ich hätte wohl immer das Gefühl ihren Vater zu küssen...Die haben ja wirklich den gleichen Mund und die gleiche Zähne...
Naja, Blasenentzündung bekommen Frauen häufig bei neuem Sexpartner... Insofern könnts passen..."Du Laura, ich find dich voll hot. Willst mit mir pimpern?"
"Gerne, Simon. Aber nur wenn du beim FC unterschreibst."
Wochen später...
"Hey Laura, du meldest dich gar nicht mehr. Ich hab beim FC unterschrieben. Pimpern wir jetzt?"
"Sorry Simon, ich hab... ääähhh... Blasenentzündung! Eventuell wann anders....."
Hätte er besser mal mit der Ballack angebandelt.
Dafür isser noch nicht, die hätt ihn kaputt gemacht.
Auf nem alten Gaul lernt man reiten, oder wie?!
Auf nem alten Gaul lernt man reiten, oder wie?!
Ja, aber wenn du Angst haben musst, dass es der alte Klepper nicht mehr bis in den Stall packt...
Der Gedanke kommt mir auch oft, aber nicht unbedingt bei diesem Fred!Wenn ich die Beiträge hier lese fällt mir nichts mehr ein
In einem sexistischen Forum käme jetzt als Antwort: "schwanzgesteuert"mmhhh...eine Frage, rein theoretisch natürlich...wie bezeichnet man das weibliche Gegenstück zum Begriff "schwanzgesteuert"?
dazu bräuchte man sinn für humorWenn ich die Beiträge hier lese fällt mir nichts mehr ein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.