Null Stimmung

@phil79 ...von mir auch ein herzliches willkommen bei roteteufel.de!



Werde die GL einfach mal über ihre Homepage anmailen!

Mal schauen was kommt
default_icon_smile.gif
...
 
Hi "phil79"! Herzlich willkommen bei



[marq=right:e96d7ee5c3][glow=red:e96d7ee5c3]www.roteteufel.de[/glow:e96d7ee5c3][/marq:e96d7ee5c3]



und viel Spaß im Forum!
 
so jungs zurück zum eigentlichen thema das null stimmung heisst
default_icon_wink.gif




einer sollte das mal in die hand nehmen und ins gl-forum gehen und wenn sich doc anbietet dann ist das auch gut so denn er hat viel ahnung und kennt unserer forum am besten und kann es vielleicht für die gl interessant machen.doc macht zwar sehr viel aber er hat es halt auch drauf
default_icon_mrgreen.gif
 
Unser Doc ist doch der beste!



@ van Betze, eigentlich könnten wir das bei unseren leuten von den DC auch mal vorbringen, ist ja bald MV!
 
hast recht knocki aber ich kann leider net da es mir zu weit ist unter der woche.aber du kannst ja hingehen.



EDIT: was würden die anderen sagen wenn das thema bei DC auch mal angesprochen wird???
 
Mal schauen ob ich da Zeit hab, ansonsten leite ich es auf jeden Fall an fabi und kuka weiter dass die das dann auf der MV vorbringen!
 
der brief ist gut geworden,hättest aber noch auf unser forum hinweisen können aber ansonsten daumen hoch
 
Danke Danke *verneig*
default_icon_smile.gif




Das Forum habe ich ->vorerst<- absichtlich nicht erwähnt.

Dachte der Brief wäre so vielleicht persönlicher und sieht nicht nach billiger Aktion aus!?

Auch weiß ich nicht ob das ganze Forum meiner/unsrer Meinung ist!?



Lasst uns das als Joker für den 2ten Brief aufheben
default_icon_wink.gif
...
 
Oben