Null Stimmung

@mika: wir kennen uns schon



@all: vielleicht kann jemand mal meine frage von oben beantworten. "was meint ihr mit älteren liedern?"
 
kann ich nicht, bin auch noch recht frisch
default_icon_wink.gif




Was mich aber immer beeindruckt hat war wenn oben auf der alten Anzeigetafel Let's Go Betze Let's Go in drei Schritten erschienen ist!
 
@mika: wir kennen uns schon


@all: vielleicht kann jemand mal meine frage von oben beantworten. "was meint ihr mit älteren liedern?"


Also zum Beispiel:Oleh fck uh uh chalalalalalala oder beim generichen torhüter zum beispiel kahn:Oli ist nervös oli ist nervös oli oli oli ist nervös oder wenn das spiel los geht:Jetzt gehts looooos
 
hallo,
ich war schon früher, unter dem gleichen namen, hier mal angemeldet, hatte nur in letzter zeit nix mehr geschrieben und dann ging aufeinmal mein account nicht mehr.

gruß

nick


kann auch sein, dass du dich nach dem forenumzug im februar nicht neu angemeldet hattest, das mussten wir damals alle machen.



mit alten liedern sind die gemeint, die in den 80ern und 90ern gesungen wurden. irgendwo gabs auch schon beispiele hier im forum oder gar in dem fred hier.
 
ole fck ugh ugh schallalala....: das wird doch eigentlich auch noch öfters angestimmt nur machen da immer sehr wenige mit



jetzt gehts los: das wurde doch immer gesungen wenn wir zurückgelegen haben und dann denn anschlusstreffer geschossen haben. leider passiert das ja zur zeit nicht mehr. da wenn wir mal hinten liegen, meistens gar nix mehr geht.



ich finde das meiste was wir singen ist doch schon uralt. naja vielleicht werden ja noch paar lieder genannt die heute überhaupt nicht mehr oder nur noch selten gesungen werden.
 
@ Doc: naja, finde ich gar net mal! Das ist aber doch eigentlich genauso ein Abklatsch! Kannst das "FCK" ja genauso durch ein "HSV" oder "BVB" ersetzen...
default_icon_confused.gif
 
stimmt ph, wird oder wurde auch in anderen stadien gesungen.

müsste man halt wissen, wer es erfunden hat.



das schöne "zieht den beiern die lederhosen aus" kam ja damals zuerst von uns bzw. vom guten alten stadionsprecher udo scholz.

könnte man auch mal wider singen, wenn die kommen, vielleicht klappts dann ja auch mal wieder mit nem sieg.
 
Jo danke! Ist echt ein feines Forum, hier findet man sogar Sachen wie die Torschützenliste der A-Jugend, klasse!



Wieder zum Thema. Also ich raffs echt nicht mehr, wieso die Stimmung nicht mehr so ist wie früher. Ok die letzten zwei Jahre kann ich zumindest aufgrund der ziemlich schlechten Leistung noch einigermaßen nachvollziehen. Gerade die letzten 7-8 Heimspiele waren ja grottig!

Aber schon seit 1999, seit dem ich ins Stadion gehe, geht die Stimmung kontinuierlich bergab.

Dabei gabs zumindest für mich keinen Grund, wieso man weniger Stimmung machen sollte. Kann jetzt nur für mich sprechen. Mein erstes Spiel war das 0:2 1999/00 am Betze gegen Bielefeld. Seit dem war ich jede Saison 5-7 mal im Stadion. Ok is ned viel, konnte mir aber auch mehr ned leisten als Schüler und Student. Würd ich in Lautern oder Umgebung wohnen, hätte ich eh ne Dauerkarte. Naja zurück zum Thema. Seit dem 0:2 gegen Bielefeld hatte ich keine einzige Niederlage mehr gesehen, bis dann letzte Saison das 2:3 gegen Stuttgart und 1:2 gegen Bremen kam.

Die Saison 01/02 war z.B. der Hammer. Sechs mal im Stadion, sechs Siege, davon fünf nach Rückstand. Das war einfach nur geil!

Was will man als Fan mehr!?



Ich hoffe es bringt wenigstens wieder etwas bessere Stimmung, wenn das Dach wieder drauf is, weil es die Akkustik etwas verstärkt.



Aber ansonsten muss ganz dringend an der Mentalität wieder was geändert werden. Man kann nicht super Stimmung machen, wenn man erstmal 2:0 oder 3:0 führt. Das machen die Bayern Fans, deshalb sinds auch Erfolgsfans. Gut, bei einem 0:3 Rückstand lässt die Motivation dann auch langsam nach, der Glaube an den Sieg schwindet, aber seit einiger Zeit ist ja schon keine richtige Stimmung mehr, wenns nach 20 Minuten 0:0 steht und der Gegner etwas besser spielt!

Ok, ich sprech jetzt für die Spiele wo ich immer war, aber bei anderen, dürfte es wohl nicht viel anders gewesen sein.



Das muss doch irgendwie wieder hinzubekommen sein, dass die Stimmung wenigstens wieder einigermaßen an die in den 90er ran kommt!
 
Vor allem das Potential das wir haben. Wenn im neuen Stadion nur 40000-44000 drin sind. Ok nur ist gut, aber vor 4-5 Jahren hätten wir den Schnitt gehabt.

Auf jeden Fall, das würd abgehen, da könnte Schalke oder jeder andere mit neuer Arena einpacken!



Betze rulez!
 
@mika: jo bin auch gl-mitglied, wenn ich dir am samstag "guten tag" dann siehstes, bin ein kumpel vom orscheldevil (patrick)



kennt jemand das lied hier:

in die stadien wolln wir ziehn

kaiserslautern siegen sehn

unsre fahnen schwenken wir

für kaiserslautern



lalallalala

lalallalalalallal

lalalllalla



in den farben rot weiß rot

saufen wir bis in den tod

schalgen uns vor dem spiel

für kaiserslautern



wird bei uns im zug von bingen nach lautern oft gesungen
 
für kaiserslautern TOT müsste da noch stehn
default_icon_wink.gif


nee, das kenn ich jetzt nicht, wurde wohl im stadion auch noch nicht gesungen.
 
]und mit dem singen is ach net so einfach, da man es WIRKLICH net hört wen in einem andren block was von 10 leuts angestimmt wird..! glaubts mir, de kempf versucht wirklich auf alle einzugehn und es jedem recht zu machen.. aber man hört wirklich kaum was wenns net grad außm 8er oder dirket 7er kommt..
Völlig richtig. Gegen Mainz stand ich im 7er am Zaun zum 6er. Selbst da habe ich Kempf kaum verstanden. Wie soll das dann andersrum klappen...
 
ja wurde von jedem gut mitgemacht (bis auf die ersten 9 min. und einen durchhänger so um das1:3), aber ansonsten war das mal wieder eine richtig gute stimmung auf die man aufbauen kann
 
Ich finde seitdem das ach zur Hälfte wieder drauf ist ging es teilweise eh bergauf mit der Stimmung. Mittlerweile Hört man einfach mehr aus anderen Ecken, bin mal gespannt wie das ist wenn das komplette Dach drauf ist!
 
Oben