Null Stimmung

Ich würde denen mailen, da hätte ich kein Problem damit!

Nuuuuur vermute ich das die das mal ziemlich wenig interessiert wenn die von einem NICHTS (
default_icon_cry.gif
) in Sachen Lautrer Fan-Gemeinde eine eMail bekommen.



Da hätte halt ein >>>DOC<<< doch schon nen ganz anderen Klang...*verneig* !!!!! Meinst nicht auch
default_icon_wink.gif
???
 
jojo kannst wieder aufrecht sitzen
default_smile.png
aber ich könnt mich mal an Thomas von betze-brennt.de wenden, der ist auch bei der gl bzw. pflegt auch deren seite, soviel ich weiss.

kenn ihn ein bisschen.

werd ihn mal kontaktieren bei gelegenheit.
 
jo, mach das! Wobei ich die GL von den Liedern her nicht so schlecht finde - ist eben viel Abgeklatschtes, aber viel andere Songs gibt´s ja kaum noch. Leider!



"Wir sind von der Westkurv...", "Steht auf, wenn ihr Lautrer seid" oder einfach nur "Kaiserslautern" sind mit Sicherheit doch nicht falsch!
 
neee, aber sag mal - von dem Rhythmus, der Melodie her gibt´s ja nicht mehr so viel... muesste man halt kreativ(er) sein!



Was gab´s denn früher so für Lieder bei uns, die es heute beispielsweise nicht mehr gibt oder sind viele, die wir damals gesungen haben, mit der Zeit einfach von vielen anderen übernommen worden? Weiss das eben nicht so, bin ja von der jüngeren Garde...
default_wink.png
 
Also was immer ganz okay war, so zum Einstimmen..., wo die alten Süd auch komplett mitgemacht hat (also das war noch auf der ganz alten Süd, vorm Um-Umbau) war dieses besondere Klatschen?! Jetzt wie ging das nochmal ?!

Das ging dann etwa so... (extra für ph114)
default_tongue.png




Klatsch Klatsch

Klatsch Klatsch Klatsch

Klatsch Klatsch Klatsch Klatsch Klatsch Klatsch

Klatsch Klatsch

Klatsch Klatsch Klatsch

Klatsch Klatsch Klatsch Klatsch Klatsch Klatsch



Ich schmeiß mich hier grad völlig weg, sorry...*lach*
default_laugh.png
:lol:
default_laugh.png
 
Aaaaalsoo, ich bin zwar erst 29,keine ü 30,aber ich kenne noch einiges:

Nix mehr mit schwulem-BVB-you`l never walk alone--- guter alter Betze Schneewalzer !!

WER KENNT DEN ??

Den Schnee--Schnee-Schnee-Schnneeeeewalzer tanzen wir----

Du mit mir (Nachbar umarm)------



.....





Ich mit Dir-----



Mir wird grad warm ums Herz....denke ans 1:0 gegen Bremen......





Für Sonntag bei Regen:



Fritz Walter Wetter----Wir haben Fritz-Walter-Wetter.......



Früher gabs auch keine Weicheier-Wellenbrecher--gute alte Zeit !

Da iss man beim Tor noch 10 Meter nach unten geflogen--mind. 10 besoffene mit.



@Ehrmann: Du glaubst es nicht: überlege als,was das ist....kommt danach ein Eckball ? KEIN WITZ !

Oder eher ein:

klatsch klatsch klatsch,

klatsch klatsch klatsch,

und dann schneller:

klatsch klatsch klatsch klatsch klatsch klatsch klatsch ??
 
Nein den trommler mit den schwarzen haaren wo ich meine ist schon ein paar jahre nicht mehr da! Weis auch nicht wo er ist. Aber er und der andere trommler haben damals immer die stimmung gemacht! Warum ersetzen wir ihn nicht einfach? Ich denke die wo über 30 jahre sind solten sich mal im stadion treffen und in block 8.1 susammen stellen und die alten schlachtrufe wieder neu beleben währe doch gelacht wenn wir die nicht durschzetzen könnten aber so richtig lautstark! Das macht dann wieder viel mehr spaß einfach mal weniger auf die fehlpässe schauen sondern die jungs nach vorne treiben!!! Es ist noch nicht zu spät!!!


OK,wie gesagt bin dabei:



Wann und wo treffen wir uns ?

Was hälst Du von ner Aktion (Flyer mit alten Texten,Banner,Wunderkerzen,zusätzliche Instrumente,die einer aufm Zaun zum 7er sitzend spielt?).Ich kontakte mal einen Trommler,ob er mitmacht oder 2. Trommel ausleiht.
 
klatsch klatsch

klatsch klatsch klatsch

klatsch klatsch klatsch klatsch

LAUTERN



kapiert
default_icon_wink.gif
 
Dann gibt es noch den



klatsch klatsch

klatsch klatsch klatsch

klatsch klatsch klatsch

klatsch klatsch klatsch klatsch klatsch

usw.





Im Ernst: Gerade ein markiges KAISERSLAUTERN muss viel öfter kommen. Das müsste eigentlich jedes Mal, wenn man die gegnerischen Fans hört, angestimmt werden. Nebenbei hat das auch den Vorteil, dass das wirklich jeder kann.
 
Ein Liedchen is aber viel geiler wenn mal das ganze stadion mitmachen würde, siehe BetzeLied, das von Rothaus präsentiert wird.
 
@Doc ...aber jetzt nicht falsch verstehen bitte!



...es will keiner der klatschenden Lautrer, dass nicht klatschende Lautrer klatschende Lautrer klatschen wenn die klatschenden Lautrer den nicht klatschenden Lautrern zuviel klatschen?





default_laugh.png
default_laugh.png
default_laugh.png
 
Ich glaube nicht das wir was an der klatsche haben! Ich will doch nur das wir älteren uns mal vor dem block an einem biestand treffen und zusammen bier trinken danach in den block gehen und gemeinsam die alten schlachtrufe wieder beleben richtig lautstark mit blick in den Fußball Himmel einfach eine gänzehaut atmosphäre!!! Das dach wird gerade gedeckt und es ist der beste zeitpunkt! Los macht mit oleh fck uh uh chalala lalalala!!!
 
das war ja auch nicht böse gemeint!! War nur ne Anspielung auf deren Klatscherei! Und ausserdem: So alt bist du doch auch noch nicht!
 
für so eine klasse stimmung wie früher muss aber die ganze west mitmachen!! also von block 6 bis 10!! wie früher halt!! dann bekommen auch die gegner wieder weiche knie....................
 
Ich seh das genauso wie "BLOCK8.1". Die Mischung muss stimmen. Alte Schlachtrufe/neue Schlachtrufe
default_icon_cool.gif


Doc soll mal mit den Jungs von der GL reden, dann warten wir mal deren Reaktion ab...



Es kommt doch nur auf einen Versuch an. Was ham wa zu verlieren?!
 
Kennt Doc überhaupt jemand von der GL??



Denke wir sollten Doc da auch nicht zuviel aufhalsen, nur weil er hier eine lebende Legende muss er nicht alles für uns machen!
default_icon_smile.gif




Geht uns mein ich alle was an, und da könnte ruhig ein anderer oder auch mehrere auf die GL zugehen!



(Meine persönliche meinung, bitte jetzt nicht zerfleischen!)
 
jojo kannst wieder aufrecht sitzen
default_smile.png
aber ich könnt mich mal an Thomas von betze-brennt.de wenden, der ist auch bei der gl bzw. pflegt auch deren seite, soviel ich weiss.
kenn ihn ein bisschen.

werd ihn mal kontaktieren bei gelegenheit.




...also de Doc kennt jemand wie Du siehst! Kann er ja mal bei nem Heimspiel machen, oder?!

Ich bin halt Fan-technisch null organisiert und berufsbedingt zu selten uffm Betze.

Mir liegt halt die Stimmung dort einfach nur am Herzen *seufz*...würd schon gerne mithelfen das es wieder wird wie früher
default_icon_cry.gif
!
 
Ist ja, O.K. musst nicht weinen!



Hatte das wohl verdrängt, dass er Thomas kennt!



Bin trotzdem der Meinung wir sollten Doc nicht zuviel aufhalsen, es sei denn er würde es natürlich gerne machen
default_icon_smile.gif
 
hab nix dagegen, wenn ihr sie auch mal anschreibt, dann sehen die auch, dass wir wirklich interesse haben.



@Ehrmann

kann das nicht im stadion machen, höchstens ich würde ih n zufällig treffen.

ab und zu seh ich ihn mal aber ich werd ihm wohl besser mal ne mail schreiben.
 
Also leute wie ihr seht sind wir alle der gleichem Meinung der Betze muß wieder beben!!! Jetzt mussen wir am Sonntag gegen den Hsv endlich handeln wir brüllen sie nieder!!! Jetzt kommt die zeit ooooh in der das wasser wieder steigt
 
Hallo Zusammen,



bei der GL kann kann man sich auch als nicht Mitglied in deren Forum registrieren !
 
ah, gut zu wissen @phil und herzlich willkommen bei uns!!!

vor einiger zeit war es mal so, dass das nicht ging.

soviel ich weiss wurde das gemacht, weil dort zu viel gepöbelt wurde, vielleicht wurde das jetzt aber wieder rückgängig gemacht.



würd mich jedenfalls freuen, wenn sich noch einige von euch bei uns hier anmelden würden.
 
bin auch im GL-Forum angemeldet obwohl ich nur bei den DC Mitglied bin!



@doc ne Frage, woher weißt du das Phil Mitglied bei der GL ist?
 
Oben