Nostalgische FCK-Fotos/Dokumente

G

Guest

Guest
Ist nur ein Vorschlag, einen Thread zu öffnen für alte Fotos oder Autogrammkarten. Vielleicht wird dieser Thread von Euch angenommen!

Postet was das Zeug hält, um die Erinnerungen an alle FCK-Fans weiterzugeben, die Euch was bedeutet und nie vergessen werden sollen!



Photo-Nummer 1: [glow=red:7662ea8537]Fritz Walter [/glow:7662ea8537]











vom 25.01.1992
 
Nummer 2: [shadow=red:442a96736c]Kapitän der Weltmeisterelf 1954 Fritz Walter[/shadow:442a96736c]



 
Prima Vorschlag, BMW-Supporter! Hoffe, dass da bald viele alte Fotos zu sehen sind. Mal schauen, ob ich noch was auftreiben kann.
 
Meine Autogrammkartensammlung ist leider in diversen Alben eingeschweisst, also kann man nicht scannen...
 
Mal austesten... aber nich das ich mir dann die gesichter von Briegel, Hellström, Bongartz, Geye, usw. wegfotografier *ggggggggggg*
 
Es leben unsere Helden und Weltmeister, allen voran [highlight=red:fa56937407]FRITZ[/highlight:fa56937407]
default_icon_exclaim.gif




wm54.jpg




3775791884_P05.jpg




19540704FritzWalter_340.jpg




schuss.gif




index.jpg




walter~ottmar%242B.JPG




fck.JPG




Werner~Liebrich.JPG




eckel.JPG




fritz~walter.JPG
 
[glow=red:4438961ab3]DFB-Pokalsieger 1996[/glow:4438961ab3]









Kennt Ihr den noch???









Unser Spieler mit der Nummer 5, Miroslav .... Kadlec





 
[highlight=red:8efccba4b9]Deutscher Meister 1991[/highlight:8efccba4b9]



Reinhard Stumpf, Karl-Heinz Feldkamp und Rainer Geye [verstorben]



 
Damals sind se noch Corsa gefahren und so! Jetzt Porsche, Audi und

BMW!
default_icon_smile.gif








Ach, Marco Reich und seinen Opel Kadett mit Kuhfellsitzen hätte ich ganz vergessen!
default_icon_smile.gif
 








[glow=red:c9f327fd9e]Unsere "alte" Westkurve!!![/glow:c9f327fd9e]







[shadow=red:c9f327fd9e]Nochmal Miro![/shadow:c9f327fd9e]



 
Ein Mann, den ich auch heute noch sehr gut leiden kann!

Jemand der auch heute noch eine offene Tür für jeden FCK-Fan hat!



Unser KIWI!!!



 
der hat uns doch mal zu kaffee und kuchen eingeladen.

muss ich bei gelegenheit mal annehmen, die einladung.
 
Schön, du erinnerst dich noch dran!
default_icon_smile.gif
Auf gehts nach Neuseeland!
default_icon_wink.gif
 
@BMW-Supporter:





Haha! Dein BiÄmmDabbelju packt's doch höchstens bis in die Türkei!
default_icon_wink.gif
 
...solange du nicht über Polen fährst....
default_icon_mrgreen.gif






(OK, OK, ich weiß: Stand up - speak up - hinsetzen - Gosch halten!
default_icon_wink.gif
)
 
Oben