Nostalgische FCK-Fotos/Dokumente

default_icon_twisted.gif
 
@Benhancer:



Klar lache ich über so etwas! Bin ja im Grunde alles andere nur kein Rassist! Wir wissen ja hier alle, wie solche Äußerungen gemeint sind.
default_icon_wink.gif
 
der hat uns doch mal zu kaffee und kuchen eingeladen.
muss ich bei gelegenheit mal annehmen, die einladung.


Im Stadion haben sie mal vor einem Spiel oder in der HZ-Pause durchgesagt, dass tatsächlich ein Fan mal rüber ist und bei Kiwi geklingelt hat. Der hat dann erstmal schön blöd gekuckt aber : es gab Kaffee und Kuchen für den Globetrotter...
default_laugh.png
 
Ja, an die Durchsage kann ich mich noch erinnern!
default_icon_smile.gif
Geile Aktion! War aber glaube ich nicht nur ein Fan, sondern ein kleiner Fanclub, oder?
 
Das weiß ich nicht mehr so genau, ich weiss nur noch das Kiwi sich hat nicht lumpen lassen, das fand ich großartig.



Er ist sowieso einer der sympatischsten (Ex-)Spieler überhaupt in meinen Augen.
 
Unser Idol, unser Weltmeister, unser Held:



2793878tidi3sm.jpg






Dank für das Bild an: lautrerbub
 
Das stand nicht da, weil ich den Namen vergessen hatte und ihn dann nachgetragen habe, ihr zwei Lausebengel!
default_icon_wink.gif
 
Würde ja hier auch mal das eine oder andere Bild einstellen.

Habe aber keine Ahnung wie man das macht.
 
sind das geniale bilder. zu meiner schande muss ich aber gestehen, dass ich so ein mancher nicht mehr erkenne....
default_icon_redface.gif
 
@ BMW

Danke, vom Namen her schon, aber war damals noch a bisserl jung...

Kannte ihn nur von ner Sammelkarte zur WM 94 - da sah er irgendwie anders aus.

Ich werde morgen vielleicht noch ein paar hochstellen.



@ Paulus

Ganz einfach:

1) Bild einscannen

2) Bild bei www.imageshack.de hochladen

3) Link von imageshack hier posten ( vor dem Link "
" einsetzen)
 
also ich muss mal sagen das alle bilder die wir hier sehehn können hammergeil sind.hatte die meisten noch net gesehen
 
@ BMW
Danke, vom Namen her schon, aber war damals noch a bisserl jung...

Kannte ihn nur von ner Sammelkarte zur WM 94 - da sah er irgendwie anders aus.

Ich werde morgen vielleicht noch ein paar hochstellen.




Richtig, warst ein bisschen jung damals.
default_icon_wink.gif
 
@Klingenstädter:



ich hätte die bilder größer gemacht damit man sie besser sehen kann



default_icon_wink.gif
default_laugh.png
default_laugh.png
default_laugh.png
default_laugh.png
default_laugh.png
default_laugh.png
default_laugh.png
default_laugh.png
default_laugh.png
default_laugh.png
default_icon_wink.gif
 
Ich weiß auch nicht, warum die so groß sind. Hab sie eingescannt, abgespeichert und hochgeladen.

In echt sind die kleiner...



Wenns jemandem nicht passt wegen Traffic, oder langsamer Seitenaufbau, dann soll derjenige Bescheid sagen.

Dann mach ich die kleiner und lade sie neu hoch.
 
Ach Ramser, jetzt weis ich erst was du meinst.



Ich habe aus versehen nich anstatt noch geschrieben!
default_icon_redface.gif
 
Oben