NFL Saison 2014/2015

Dallas nach 0:21 Rückstand aktuell 2 minuten vor Ende mit 34:31 vorne, hoffentlich reichts für den Win.

Davis spielt aber richtig stark bei St Louis.
 
Heute ist echt der Tag der Pässe fangenden QBs
default_biggrin.png
 
Green Bay gegen die Bears macht einfach Laune. Echt toll zwei solchen Könnern zuzusehen (Rodgers, Cutler).


Vor allem kein einziger Punt im gesamten Spiel. Das wird es sicherlich auch nicht so oft geben.



Die Giants nach zwei einig starken Leistungen mit 2:2 wieder zurück im Play-off Rennen, da auch die Eagles verloren haben gegen die 49ers. Das ist jetzt wieder alles drin.
 
Wenn man beim Fantasy Football gegen A. Rodgers gespielt hatte, war das gar nicht so lustig. Da konnte ioch machen was ich wollte, hatte keine Chance...
default_icon_biggrin.gif
 
Cowboys 4:1
default_icon_mrgreen.gif




20:17 in OT gegen die Texans.

Dramatisches Spiel in dem Bailey schon in der Regular Time den Sieg hätte bringen können.Zuvor hat man aber ziemlich einfach die Führung verdaddelt.

Bryant mit einem unglaublichen Catch in der OT und Bailey dann mit dem FG.
 
Cowboys 4:1
default_icon_mrgreen.gif



20:17 in OT gegen die Texans.

Dramatisches Spiel in dem Bailey schon in der Regular Time den Sieg hätte bringen können.Zuvor hat man aber ziemlich einfach die Führung verdaddelt.

Bryant mit einem unglaublichen Catch in der OT und Bailey dann mit dem FG.


Ja, sehr ärgerlich. Aus Giants-Sicht hätte ich einen Sieg für die Texans bevorzugt.
default_icon_smile.gif




Die Giants heute wieder mit einer ordentlichen Leistung, vor allem in der zweiten Halbzeit. Odell Beckham jr, der First Round Draft Pick, hat zum ersten Mal gespielt nach seiner langen Verletzung und direkt ein paar gute Plays gezeigt. An dem werden die Giants noch viel Freude haben. Jetzt gilt es gegen die Eagles und Dallas on the Road zu gewinnen.
 
Peyton Manning hat übrigens als zweiter Quarterback der Geschichte die 500-TD-Marke geknackt und steht jetzt bei 503.
default_smile.png
 
Noch 4 bis zu Favre! Um so beeindruckender wird das Ganze, wenn man berücksichtigt, dass die Nummer 3 der Liste, Marino, "nur" 420 TDs vorzuweisen hat.
 
Kommt es mich nur so vor, oder ist die Liga diese Runde bislang äusserst ausgeglichen?



Und unsre Division scheint auch wieder stark zu sein. Da wirds ein Graus sich gegen die Eagles und Cowboys durchzusetzen. Ein Sieg am Sonntag abend gegen Philly is da fast schon Pflicht...
 
Ja, die Liga ist sehr ausgeglichen bisher. Die Preseason verliert wohl immer mehr an Bedeutung und wird kaum noch zum Einspielen genutzt, sondern nur um die Spieler zu testen, die nicht sicher im 53er Kader stehen, weil die Angst vor Verletzungen sehr groß ist. Auch darf nicht mehr so hart trainiert werden wie früher, um Verletzungen im Training zu vermeiden (was bestimmte Übungen mit hartem Körperkontakt angeht).

Deshalb sprechen viele davon, dass der September eine erweitere Pre-Season ist und erst im Oktober die Saison richtig los geht. Die ersten Wochen waren auch teilweise sehr kurios, bzw. es gab vor allem in den Primetime Games auch oft klare Ergebnisse und dadurch langweilige Spiele. Abgesehen davon, dass viel zu viele Flags geworfen werden, war die letzte Woche von der Qualität und Spannung der Spiele dann doch deutlich besser als die Wochen davor.



Ich würde noch etwas abwarten, bevor ich die Cowboys in den Himmel lobe, Saison ist noch lange.

Für mich ist Seattle trotz der Niederlage in der Hitze noch "the team to beat". Sehr harte Defensive, gutes Running Game und ein Passing Game, das immer für die langen spielentscheidenden Würfe gut ist.

Meine Packers sind auf einem guten Weg in die Playoffs aber haben noch zu viele Schwächen und nicht konstant genug, um ein Spitzenteam zu schlagen momentan.

Jetzt gehts erstmal gegen die Dolphins. Hatte übrigens das Vergnügen dort im Stadion zu sein vor ein paar Wochen gegen die Pats.
 
Denke auch das sowohl die Cowboys als auch die Eagles noch einige Spiele verlieren werden, da ist für die Giants noch alles drin.

Auf Dallas warten jetzt schwere Gegner, da wird sich der gute Eindruck wohl wieder relativieren.



Am Sonntag schau ich mir dann mal die Packers an und drücke Ihnen die Daumen.
 
nHätten die Texans heute Nacht nicht das erste Quarter verschlafen, wäre auch gegen die Colts was drin gewesen. Aber wer das erste Viertel mit 0:24 abschenkt, braucht sich nicht wundern wenn man 33:28 verliert...



Montag wird wieder ein schwerer Tag auf der Arbeit, wenn ich die Giants live gucken will... Da freut sich die Chefin...
default_icon_biggrin.gif
 
Aaron Rodgers ist der geilste Quarterback der NFL!
default_biggrin.png


Was für ein Finish und ein letzter Drive,der Fumble,der Fake Spike und dann mit dem letzten Spielzug der Touchdown
default_icon_smile.gif
 
Panthers @ Bengals mit einem eher seltenen 37:37 Unentschieden mit 2 Field Goals in der Overtime. Der Kicker der Bengals verfehlt in der letzten Sekunde das Tor um wenige Zentimeter.



Meine Lions hatten heute keine Probleme mit den Vikings. 17:3.
 
So wie die Saison läuft, freu ich mich richtig darauf, in vier Wochen die Cowboys zu sehen. Dürfte für die Jaguars aber ähnlich bitter werden wie das Spiel gegen die 49ers letztes Jahr in London.
 
Echt der Hammer was die Cowboys momentan spielen. Das Rushing Game gestern wieder überragend.

Und die Secondary straft ja mal alle Lügen. Die gegnerischen Punkte entstehen zumeist durch Fumbles oder wie gestern einen geblockten Punt.

Bin gespannt wie lange man den Lauf halten kann, denn grade gegen die Giants und Eagles kommen die wichtigen Spiele.
 
Ja, hätte die Cowboys nicht in Frage stellen sollen. In Seattle so eine Leistung, alle Achtung!

Das Greenbay-Spiel war natürlich der Hammer am Ende.
 
6:1
default_icon_mrgreen.gif




Läuft einfach grade. Hoffentlich bleibt Murray mal eine ganze Saison fit dann könnten die Playoffs wirklich drin sein. Das Passing Game funktioniert auch super und die Defense macht einen guten Job.

Aber da warten noch einige schwere Gegner. Jetzt aber erstmal gegen die Redskins gewinnen.



Glückwunsch auch an Peyton!
 
Nicht vergessen bzw. verpassen: Die NFL startet heute schon ungewohnt früh in die Sunday-Games, das erste Spiel zwischen den Atlanta Falcons und den Detroit Lions startet bereits um 14:30 Uhr live aus dem Wembley-Stadium in London. Die anderen Spiele starten wg. der Zeitumstellung heute Abend bereits um 18 Uhr MEZ.
 
Nach 0-21 noch ein 22-21 mit einem FieldGoal in der allerletzten Sekunde. Ein noch größeres Comeback wie letzte Woche daheim gegen die Saints.

Die Lions sind die Kings of London!
 
New Orleans endlich mal wieder mit einem Auswärtssieg gegen die Panther. Hoffentlich haben sie sich jetzt mal gefangen, vorallem die Defense war bisher grausam Auswärts
default_biggrin.png
 
Der Cowboys Hype geht nun endgültig zu Ende.

Ohne Romo ist dieses Team nichts wert.

Der Ersatz QB Weeden ist ja mal der größte Stümper den ich je gesehen habe.



Gleich Brady gegen Manning im Schnee. Kann nur besser werden
default_wink.png
 
Nix Brady oder Manning, in SF spielt die Musik.
default_icon_razz.gif




Wobei ich kein besonders gutes Gefühl hab, was die 9ers an verletzten haben ist ja nicht mehr normal!
 
Oben