NBA-Playoffs

98:74 für Miami in Spiel 4:roll: Grottenschlechte leistung der Mavs und vor allem von Nowitzki...2 von 14 aus dem Fled und nur 16 Punkte.Wenn Dallas langsam nicht den arsch gegen so schwache Heat bekommt bei denen nur Wade gut spielt kacken sie noch ab.Badenteufel hat voll und ganz Recht!
 
... und Dirks Leistungen ensprechen denen, die er die Jahre zuvor in den Play-offs gebracht hat und das ist wirklich nicht viel!


Sorry, prinzipiell hast du ja recht, aber der Satz ist der pure Blödsinn. Nowitzki hatte letzte Jahr katastrophale Playoffs das stimmt, aber das war auch nie rießen Überraschung, weil er in den Jahren davor immer als Spieler galt, der in den Playoffs nochmal kräftig draufpackt.

Nowitzki findet in den letzten Spielen seinen Wurf nicht, das fing schon gegen die Suns an. Nix gegen einen Posey oder Haslem als Verteidiger, die ihren Job sicher sehr gut machen, aber wenn Nowitzki noch die Form wie zur Spursserie hätte, dann würde er sich nicht so von denen limitieren lassen...

Ich persönlich war noch bis Ende Spiel 3 davon überzeugt, dass sie Miami sweepen, aber sie haben sich den wohl ungünstigsten Zeitpunkt überhaupt für einen Durchhänger ausgesucht.
 
Das von Badenteufel Beschriebene trifft zumindest auf dieses Spiel zu, was ich in dieser Nacht live gesehen habe. Keine gute Leistung von den Heat und eine noch schlechtere, miserable Vorstellung der Mavs - was war das denn?



Die Mavericks nie wirklich im Spiel und konnten später bei zahlreichen Schwäche-Phasen der Heat im dritten und vierten Viertel ihre Chancen nicht ausnutzen - die Treffer-Quote war erbärmlich! Nowitzki mies, Howard nicht auf dem Platz ... so wird das nix, Dallas!
 
Ich hoffe sie fangen sich wieder
default_icon_rolleyes.gif
 
Ach Nowitzki mal wieder nur durchschnitt! Wenn er so spielt kann er kein meister werden... Denke nicht das Dallas das nochmal dreht.Wade ist zu gut drauf!
 
Wär ich nicht so voreilig! Musste aber ja irgendwie so kommen ... das war ´ne rabenschwarze Woche für die Mavs! Wenn sie das Ding noch verlieren, haben sie´s auch net anders verdient - dann lag´s letztlich auch NICHT an den zweifelhaften Schiedsrichter-Entscheidungen pro Heat, sondern an der relativ besseren Leistung von Miami mit einem überragenden Wade!



"Es wird keinen Morgen geben. Wir müssen gewinnen. Aber ich mag es, wenn mein Team so unter Druckt steht. Dann zeigt sie ihr wahres Gesicht." (A. Johnson) - Hoffentlich isses auch so! Dallas muss den Heimvorteil so nutzen wie in den beiden ersten Partien!
 
Wär ich nicht so voreilig! Musste aber ja irgendwie so kommen ... das war ´ne rabenschwarze Woche für die Mavs! Wenn sie das Ding noch verlieren, haben sie´s auch net anders verdient - dann lag´s letztlich auch NICHT an den zweifelhaften Schiedsrichter-Entscheidungen pro Heat, sondern an der relativ besseren Leistung von Miami mit einem überragenden Wade!


"Es wird keinen Morgen geben. Wir müssen gewinnen. Aber ich mag es, wenn mein Team so unter Druckt steht. Dann zeigt sie ihr wahres Gesicht." (A. Johnson) - Hoffentlich isses auch so! Dallas muss den Heimvorteil so nutzen wie in den beiden ersten Partien!


die drei Herren in Grau, hätten es auf jedenfall geschafft, dass die Mavs verlieren, egal wieviel Punkte Dirk macht. Sowas habe ich noch nicht gesehen und will ich auch nie wieder sehen.
 
@ BF: Aber es allein an den Schiris festzumachen, ist doch zu einfach! Sie hatten doch auch so ihre Chance(n) - und ein Champ lässt das kalt, spielt seine Klasse (trotzdem) aus... Ich hoffe wirklich auf den Heimspiel-Bonus!
 
Nowitzki konnte ingesamt keine Akzente setzen! 29 Punkte im letzten Spiel, wahrscheinlich wieder die Hälfte Freiwürfe ... Wade spielte die ganze Serie einfach überragend und wurde zurecht MVP, Dirk nahm sich ausgerechnet dann ´ne Auszeit und konnte keinen mehr drauflegen!



Muss sagen, bin echt etwas enttäuscht, dass es am Ende doch so schnell ging.
 
Naja schon inbegreiglich wie man so leichtfertig eine 2:0 Führung abgeben kann:roll: War aber letztenlich abzusehen! Am Kader kann eg nicht gelegen haben eher an den Schiris und der Form im Finale...
 
Oben